Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
15.06.2012 - 13:46 Uhr
so irgendwer meinte dass der neue hauptsponsor noch diese woche vorgestellt wird!!!
ist diese info richtig oder müssen wir noch länger auf die vorstellung warten.
oder weiß irgendwer etwas zu dem aktuellen verhandlungsstand?
15.06.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
so irgendwer meinte dass der neue hauptsponsor noch diese woche vorgestellt wird!!!
Also die Woche ist ja noch nicht vorbei ;)
Aber ich weiss von nix das die Woche was passieren soll.
Also die Woche ist ja noch nicht vorbei ;)
Aber ich weiss von nix das die Woche was passieren soll.
15.06.2012 - 14:33 Uhr
So langsam könnte der ja mal vorgestellt werden da wir nunmal schon für die neue Saison trainieren und Testspiele bestreiten
15.06.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
So langsam könnte der ja mal vorgestellt werden da wir nunmal schon für die neue Saison trainieren und Testspiele bestreiten
Der Vertrag mit Violia läuft eh noch bis zum 30.06 Solange werden wir noch mit dem alten Sponser auf der brust auflaufen.
Der Vertrag mit Violia läuft eh noch bis zum 30.06 Solange werden wir noch mit dem alten Sponser auf der brust auflaufen.
16.06.2012 - 12:03 Uhr
16.06.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Hansazombie:
Wie wäre es damit ?
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3472962
Meine Mutter arbeitet als Haushaltshilfe für den Chef der Firma. Ich kann ja mal anfragen :D
Wie wäre es damit ?
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3472962
Meine Mutter arbeitet als Haushaltshilfe für den Chef der Firma. Ich kann ja mal anfragen :D
16.06.2012 - 12:58 Uhr
morgen wäre eigentlich der perfekte Tag Hauptsponsor und neue Trikots vorzustellen, bin aber noch skeptisch, dass das alles so klappt
16.06.2012 - 13:07 Uhr
Ich tippe ganz stark auf Remondis.
Dieser OZ Artikel bestärkt mich darin. Vor allem der letzte Satz des Remondis Geschäftsführers, in dem er sagt, dass die Remondis Präsenz in Rostock bald sichtbar werden würde.
Dieser OZ Artikel bestärkt mich darin. Vor allem der letzte Satz des Remondis Geschäftsführers, in dem er sagt, dass die Remondis Präsenz in Rostock bald sichtbar werden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tummelhorst am 16.06.2012 um 13:07 Uhr bearbeitet
16.06.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Tummelhorst:
Das sehe ich genauso.... :D
Das sehe ich genauso.... :D
16.06.2012 - 13:19 Uhr
Es ist durchaus sinnvoll, sich Sponsoren wie Remondis zu suchen. Kein Schwein kennt die oder kann sich vorstellen, was die machen. Das ist mit Sicherheit etwas, was diese Leute ändern wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.