FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#881
19.06.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von michiwi:
moinsen,

man kann aber nur einen neuen Hauptsponsor präsentieren, wenn man einen hat.
danach sieht es nach all den Spekulationen (ich habe von einem freund, dessen mutter bei einem mann arbeitet, der glaube ich zu 99,9% weiss..) nicht aus.
Ich glaube wir können glücklich sein, wenn wir zum Saisonauftakt mit ganz viel Glück auf der Brust haben.
Ganz ehrlich, das letzte jahr haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert, katastrophaler unnötiger Abstieg, Sperrung der Süd nach Überspannung des Toleranzbogens, Rettung des Vereins aufgrund eines riesigen Schuldenerlasses.....Ganz ehrlich kauft ihr auch facebookaktien?

Wir hatten Glück überhaupt jemanden wie Veolia(bei allem Zank und Streit) gefunden zu haben und der Nike Deal war auch ne Sensation.....nun ist normal...und Normal bedeutet halt bei Hansa....dass im Moment bei aller Sympathie der Fans zum verein, kein grosses Unternehmen mal soeben 700k-800k im Jahr in die Hand nimmt und uns unterstützt.

Ich weiss das unser trikot erstmal blank bleibt.

gruss

...na was denn jetzt??? Der eine will wissen, dass wir bald den neuen Sponsor vorstellen und der andere hat über 5 Ecken erfahren, dass wir keinen neuen Sponsor haben! Da muß ja mindestens eine geheime Quelle ordentlich Mist erzählen!
Sponsoring Thread |#882
19.06.2012 - 11:20 Uhr
Ich habe null Insiderwissen und mag diese Spekulationen und Möchtegernbesserwisser nicht. Ich denke wir werden einen Sponor finden. Hinter den Kulissen wird professionell gearbeitet und Hansa ist immernoch einer der beliebtesten Vereine Deutschlands. Dafür gibts Statistiken. Und ob der Sponsor nun heute oder morgen präsentiert wird, spielt gar keine Rolle. Wir werden die bestmögliche Summe an Sponsorengeldern bekommen welche in unserer aktuellen Situation drin ist. Nicht mehr, nicht weniger.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Sponsoring Thread |#883
19.06.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Ich habe null Insiderwissen und mag diese Spekulationen und Möchtegernbesserwisser nicht. Ich denke wir werden einen Sponor finden. Hinter den Kulissen wird professionell gearbeitet und Hansa ist immernoch einer der beliebtesten Vereine Deutschlands. Dafür gibts Statistiken. Und ob der Sponsor nun heute oder morgen präsentiert wird, spielt gar keine Rolle. Wir werden die bestmögliche Summe an Sponsorengeldern bekommen welche in unserer aktuellen Situation drin ist. Nicht mehr, nicht weniger.

So ist es, wir haben bis jetzt immer einen HS gehabt und warum sollten wir dieses mal keinen bekommen??? Also entspannung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guenni2006 am 19.06.2012 um 11:58 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#884
19.06.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von michiwi:
moinsen,

man kann aber nur einen neuen Hauptsponsor präsentieren, wenn man einen hat.
danach sieht es nach all den Spekulationen (ich habe von einem freund, dessen mutter bei einem mann arbeitet, der glaube ich zu 99,9% weiss..) nicht aus.
Ich glaube wir können glücklich sein, wenn wir zum Saisonauftakt mit ganz viel Glück auf der Brust haben.
Ganz ehrlich, das letzte jahr haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert, katastrophaler unnötiger Abstieg, Sperrung der Süd nach Überspannung des Toleranzbogens, Rettung des Vereins aufgrund eines riesigen Schuldenerlasses.....Ganz ehrlich kauft ihr auch facebookaktien?

Wir hatten Glück überhaupt jemanden wie Veolia(bei allem Zank und Streit) gefunden zu haben und der Nike Deal war auch ne Sensation.....nun ist normal...und Normal bedeutet halt bei Hansa....dass im Moment bei aller Sympathie der Fans zum verein, kein grosses Unternehmen mal soeben 700k-800k im Jahr in die Hand nimmt und uns unterstützt.

Ich weiss das unser trikot erstmal blank bleibt.

gruss

kompletter blödsinn den du hier schreibst!!! dein letzter absatz beweist das du kein plan vom hansa sponsoring hast!
Sponsoring Thread |#885
19.06.2012 - 15:25 Uhr
Nun kriegt euch mal wieder ein. Es gibt genug Insiderberichte, dass intensiv dran gearbeitet wird und man bald einen Sponsor präsentieren kann und wird. Geduldet und entspannt euch, heute sind schließlich noch ein paar spannende Spiele in der Gruppe D der Europameisterschaft. :cool

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Sponsoring Thread |#886
19.06.2012 - 18:51 Uhr
Immer diese Insider gegen andere Insider...und einer weiß es besser als der andere:D Vielleicht sollte man eine Art Indikator einbauen, wo bei solchen Sachen jeder "Insider" sein Wissen einträgt (z.b jetzt Sponsor wann,ob und wer) So und wenn das ganze dann anders aussieht wird der falschliegende gekennzeichnet, damit kann man in Zukunft dann schon sehen wer wirklich was weiß, und wer sich wichtig tut.

So und jetzt noch was zum Thema,
Ich von meiner Seite tippe lediglich drauf dass wir zu Beginn einen Sponsor haben, die Summe wird sich vielleicht bei guter Saison inkl. Prämien 700-800k, aber das ist nur ein Tipp ohne jedes Insiderwissen;)
Sponsoring Thread |#887
19.06.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von chrischi87:

Ich von meiner Seite tippe lediglich drauf dass wir zu Beginn einen Sponsor haben, die Summe wird sich vielleicht bei guter Saison inkl. Prämien 700-800k, aber das ist nur ein Tipp ohne jedes Insiderwissen;)

Soviel haben wir in Liga 2 bekommen.
500.000-600.000 Euro sind da realistischer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#888
19.06.2012 - 19:20 Uhr
Ich für meinen Teil weiß aus sicherer Quelle, dass ich 100% nichts weiß! :D

Aber im Ernst, ich vertraue da ganz unseren Verantwortlichen, dass wir bis zum Saisonautakt einen HS haben werden.
Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 19.06.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#889
19.06.2012 - 19:29 Uhr
Ich weiß aus einer zuverlässlichen Quelle, nämlich kennt der Kumpel eines Kumpels nen Insider, und der sagt, dass auf jeden Fall irgendwann ein Hauptsponsor vorgestellt wird. Sind das nicht fantastische Nachrichten?
Sponsoring Thread |#890
19.06.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von chrischi87:

Soviel haben wir in Liga 2 bekommen.
500.000-600.000 Euro sind da realistischer.

Gab es da nicht die Aussage ( BH ? ) das die Marke Hansa Rostock in den letzten Jahren weit runter gewirtschaftet wurde!? Meine das gerade irgendwo gelesen zu haben wo eben die besagten 700-800.000 € als guter 3.Liga Deal bzeichnet wurde, sprich,man will von der Summe von der letzten Saison keine Abstriche machen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.