FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#841
16.06.2012 - 13:22 Uhr
Das Entsorgungsunternehmen verfügt über ein breites Leistungsspektrum für Kommunen, Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe. Der Entsorgungsdienstleister hat nach eigenen Angaben 20 Millionen Menschen als Kunden.

...

Die REMONDIS-Gruppe ist mit 18.800 Mitarbeitern (anteilig konsolidiert, Stand 31. Dezember 2009), davon ca. 1.850 im Ausland, eines der weltweit größten privaten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Wasser- und Kreislaufwirtschaft und verfügt über Niederlassungen und Anteile an Unternehmen in 21 europäischen Ländern sowie in China, Indien, Taiwan und Australien.

...

Umsatz: 5,3 Milliarden Euro (2010)

http://de.wikipedia.org/wiki/Remondis

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Sponsoring Thread |#842
16.06.2012 - 13:24 Uhr
wollte auch gerade sagen das es goßes Unternehmen ist. ist ja deutschlandweit vertreten.
Sponsoring Thread |#843
16.06.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Das Entsorgungsunternehmen verfügt über ein breites Leistungsspektrum für Kommunen, Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe. Der Entsorgungsdienstleister hat nach eigenen Angaben 20 Millionen Menschen als Kunden.

...

Die REMONDIS-Gruppe ist mit 18.800 Mitarbeitern (anteilig konsolidiert, Stand 31. Dezember 2009), davon ca. 1.850 im Ausland, eines der weltweit größten privaten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Wasser- und Kreislaufwirtschaft und verfügt über Niederlassungen und Anteile an Unternehmen in 21 europäischen Ländern sowie in China, Indien, Taiwan und Australien.

...

Umsatz: 5,3 Milliarden Euro (2010)

http://de.wikipedia.org/wiki/Remondis

Hat Veolia einen neuen Namen? :D
Sponsoring Thread |#844
16.06.2012 - 13:28 Uhr
Aber wer sagt das die bei uns Sponser werden?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Sponsoring Thread |#845
16.06.2012 - 13:30 Uhr
falls sie es werden, hoffe ich das dieser hauptsponsor zu unserem verein und zu unseren fans steht und nicht wie veolia bei jeder.... gleich rumheult,uns weniger geld gibt und öffentlich auf dem verein rumhackt.
auch wenn es noch nicht feststeht sage ich schon mal auf eine gute zusammenarbeit ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Sponsoring Thread |#846
16.06.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
falls sie es werden, hoffe ich das dieser hauptsponsor zu unserem verein und zu unseren fans steht und nicht wie veolia bei jeder.... gleich rumheult,uns weniger geld gibt und öffentlich auf dem verein rumhackt.
auch wenn es noch nicht feststeht sage ich schon mal auf eine gute zusammenarbeit ;)

Sie möchten in Rostock ansich ansässig werden, da macht sich so ein Verhalten wie Veolia an den Tag legte eher schlecht.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Sponsoring Thread |#847
16.06.2012 - 14:31 Uhr
Christoph Löschke meinte beim Fanradio, dass man bis 30.06. mit dem alten Trikot auflaufen wird wegen Veolia usw. Wahrscheinlich dann die Vorstellung des neuen Sponsors und der Trikots anfang Juli.
Sponsoring Thread |#848
16.06.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Walle:
Es ist durchaus sinnvoll, sich Sponsoren wie Remondis zu suchen. Kein Schwein kennt die oder kann sich vorstellen, was die machen. Das ist mit Sicherheit etwas, was diese Leute ändern wollen.

Hast Du recht. Aber gebe Dir Brief und Siegel das REMONDIS niemals Sponsor beim FCH wird.

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
Sponsoring Thread |#849
16.06.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Mettwurst:
Zitat von Walle:
Es ist durchaus sinnvoll, sich Sponsoren wie Remondis zu suchen. Kein Schwein kennt die oder kann sich vorstellen, was die machen. Das ist mit Sicherheit etwas, was diese Leute ändern wollen.

Hast Du recht. Aber gebe Dir Brief und Siegel das REMONDIS niemals Sponsor beim FCH wird.

woher hast du die infos oder weshalb bist du dir da so sicher?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Sponsoring Thread |#850
16.06.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von Mettwurst:
Zitat von Walle:

woher hast du die infos oder weshalb bist du dir da so sicher?

Glaub es mir einfach ich kenne die Branche ziemlich gut.

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.