FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#811
12.06.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Höffner bestimmt.. deswegen auch die blau-weiß gestreiften Trikots ;)

Ironie? :-) Rot-Weiß auf blau-Weiß sieht bestimmt richtig witzig aus...

Kia könnte echt sein, die wollen ja einiges erreichen. Aber ich fand schon wieder an zu spekulieren - lassen wir das... (welcher Discounter strebt denn grade auf?)
Sponsoring Thread |#812
12.06.2012 - 10:24 Uhr
Gibt es bilder zu "blau-weiß gestreiften Trikots" ??????????

•     •     •

www.atv-teterow.de
Sponsoring Thread |#813
12.06.2012 - 10:39 Uhr
Vita Cola könnte auch sein...
Sponsoring Thread |#814
12.06.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von stevooo:
Vita Cola könnte auch sein...

wieso dat denn???
Sponsoring Thread |#815
12.06.2012 - 11:01 Uhr
Ein alter bekannter und ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben, dass mit firmen aus der region verhandelt wird... /ich zähle den osten allgemein mal als region ;)
Sponsoring Thread |#816
12.06.2012 - 11:07 Uhr
warum eigentlich nicht dm?...dadurch dass sie jetzt ihr-platz filialen übernehmen brauchen sie noch mehr promotion...dann haben unsere spieler neben dem durchblick auch ne wunderbar eingecremte haut... :cool
Sponsoring Thread |#817
12.06.2012 - 11:20 Uhr
Wird bestimmt Nordex. Das wäre cool. Oder DKB kommt jetzt sogar noch auf die Brust....

Naja mal sehen...

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Sponsoring Thread |#818
12.06.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Das wäre cool. Oder DKB kommt jetzt sogar noch auf die Brust....

Das wäre aus meiner Sicht die allerbeste Variante. Tolles Produkt, regionales Unternehmen und vor allem eines, welches bewiesen hat, dass es wirklich hinter dem FCH steht...
Sponsoring Thread |#819
12.06.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HROyal:
Zitat von ostbloxx:
Und nun noch ein Sponsor und ich bin zufrieden...

Ist alles auf dem Weg. ;)

Da bin ik gespannt... ;)

Der neue Hauptsponsor wird - wenn die Tinte trocken ist - wohl noch diese Woche bekannt gegeben.

Ist es wieder ein aufstrebendes unternehmen oder ein Discounter? Man darf gespannt sein. In jedem Fall gute Arbeit von den Verantwortlichen Saar diesen Bereich betrifft.

Weisst du zufällig wieviel da hängen bleibt? Es standen ja 900`000€ im raum. (lt. Wirtschaftsbericht)
im sanierungskonzept sind 350.000 veranlagt...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Sponsoring Thread |#820
12.06.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von stevooo:
Ein alter bekannter und ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben, dass mit firmen aus der region verhandelt wird... /ich zähle den osten allgemein mal als region ;)

also vita cola wird es sicherlich nicht nochmal!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.