FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#791
08.06.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat
Zitat von Hennesen:
Find ja auch ganz interessant, dass Mueller und Holst so stehen, dass man deren Trikots eigentlich gar nicht sehen kann... ;)

Is mir auch gleich aufgefallen :D
vielleicht noch zum Abschied nen kleinen Tritt :cool

holst trägt das weiße auswärtstrikot von der letzten saison und müller das graue torwarttrikot, welches brinkies auf dem mannschaftsfoto auf der hansa-hp trägt.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Sponsoring Thread |#792
08.06.2012 - 12:51 Uhr
könnte auch sein das "SKY Coop" im rennen ist, sind bisher ja nur im Norden vertreten und wollen jetzt mehr Marktanteile.
Sponsoring Thread |#793
08.06.2012 - 17:26 Uhr
Die "Rostock"-Trikots finde ich übrigens richtig gut. Mit dem Stadtwappen und der dunkelblauen Farbe. Könnte ich mir auch sehr gut als Trikot für die neue Saison vorstellen.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Sponsoring Thread |#794
08.06.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von vonhapen:
Die "Rostock"-Trikots finde ich übrigens richtig gut. Mit dem Stadtwappen und der dunkelblauen Farbe. Könnte ich mir auch sehr gut als Trikot für die neue Saison vorstellen.

Bitte nicht...gefällt mir persönlich jetzt nicht so....aber Geschmacksache.

Ich geb dir Recht da gabs in der Tat schönere Motive.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Sponsoring Thread |#795
08.06.2012 - 22:48 Uhr
die rückenbedruckung in weiß und nicht in gold und meine bestellung wäre schon beim fanshop!
Sponsoring Thread |#796
08.06.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von hanseat_72:
die rückenbedruckung in weiß und nicht in gold und meine bestellung wäre schon beim fanshop!

Die beflockung ist optional! Du kannst es also auch ohne kaufen ;)

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Sponsoring Thread |#797
08.06.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von hanseat_72:

ich glaub ja nicht.....die 7 und hansastadt rostock sind nicht optional!!
Sponsoring Thread |#798
08.06.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von hanseat_72:

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.......hast recht!!!!! :)
Sponsoring Thread |#799
09.06.2012 - 00:26 Uhr
Ich sag nur eins dazu!! Geiles Shirt
Sponsoring Thread |#800
09.06.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von malchiner85:
Ich sag nur eins dazu!! Geiles Shirt

Sehe ich genau so...wie gesagt ist ja auch Geschmackssache.Aber es ist mir persöhnlich ein Tick zu überteuert, gerade wenn man noch die Beflockung haben möchte...
Würde man an das Rostock noch ein "er" anhängen hätte man ja einen passablen Sponsor um mal aufs Thema zurück zu kommen. Ich weiß, dass wird nie passieren da man ja schon Lübzer hat...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.