FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#41
07.08.2009 - 10:57 Uhr
Auf der Internetseite von Windstärke 11 (http://www.windstaerke11.com ) läuft ganz unten auch schon ein Ticker mit der Meldung, dass sie der neue Hauptsponsor von Hansa sind.

•     •     •

Hamburger SV - Hansa Rostock
Sponsoring Thread |#42
07.08.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Penny hättte auch nicht mehr als 800.000 Euro bezahlt?

Man weiß es nicht... Aber Penny wäre mir dann als C- bis X-Variante erschienen...
Rein persönliche Meinung, gefühlsmßig resultierend wahrscheinlich daraus, dass ich auch nicht mit KIK-Werbung rumlaufen würde...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Sponsoring Thread |#43
07.08.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von The_bulli:
Auf der Internetseite von Windstärke 11 (http://www.windstaerke11.com ) läuft ganz unten auch schon ein Ticker mit der Meldung, dass sie der neue Hauptsponsor von Hansa sind.

Mit Windstärke könnte man richtig positive PR sorgen.
zb. Hansa wirbt für umweltfreundliche Energiegewinnung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#44
07.08.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von Hessen-Hansa:
wenn das logo so wie auf der homepage aufs trikot kommen sollte, würde mir das sehr gut gefallen :)

Ich denke mal das untere Logo von der Homepage kommt auf's Trikot. Richtig hübsch, passt richtig gut auf's Trikot. Ich denke der Trikotabsatz für die nächsten drei Jahre ist einigermaßen gesichert.

Zum Vertrag selbst:
3 Jahre bei "nur" 800.000€ halte ich für etwas wenig. Allerdings könnten bei sportlichem Erfolg weitere Partner auf den Zug aufspringen, was die Einnahmen dann erhöht. Umgekehrt würde es sich vermutlich dann aber auch bei sportlichem Misserfolg verhalten.
Sponsoring Thread |#45
07.08.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von The_bulli:

Mit Windstärke könnte man richtig positive PR sorgen.
zb. Hansa wirbt für umweltfreundliche Energiegewinnung.

Oh mein Gott.

Was bin ich froh das dieses ganze lästige Theater wer wann und wie der neue Hauptsponsor wird endlich ein Ende hat!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 07.08.2009 um 11:19 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#46
07.08.2009 - 11:17 Uhr
Partner sind:

WIND-projekt Ingenieur- und Projektentwicklungs- gesellschaft mbH

Nordex Energy GmbH

e.n.o. energy group

WIND-projekt Verwaltungs GmbH & Co. WEA Breitling KG

econ nature energy GmbH & Co. Betriebs KG

Windpark Börgerende GmbH & Co. KG

Windpark Daskow GmbH & Co. WEA Elmenhorst KG

Windstrom Daskow GmbH & Co. Dritte Betriebs KG

Windpark Neu Guthendorf GmbH & Co. Betriebs KG

Windpark Daskow GmbH & Co. KG

Kanzlei Andresen

Thomsen Anlagenbau GmbH & Co. KG Göldenitz

"Willkommen an Bord!

Die Gründungsmitglieder von WINDSTÄRKE 11 verbindet nicht nur ihre Begeisterung für den F. C. Hansa, sondern auch die Zugehörigkeit zur Windenergiebranche.

Zu den Partnern der ersten Stunde zählen die NORDEX Energy GmbH, die Firmengruppe WIND-Projekt aus Börgerende, zahlreiche Betreibergesellschaften von Windenergieanlagen, die Firma
e.n.o. energy aus Rerik, eine Anwaltskanzlei aus Rostock und ein Elektrounternehmen aus Göldenitz.

Wer unsere Leidenschaft für den Club mit der Kogge im Wappen teilt, ist an Bord herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden weiteren Partner aus dem Bereich Erneuerbarer Energien."

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Sponsoring Thread |#47
07.08.2009 - 11:19 Uhr
Partner sind:

WIND-projekt Ingenieur- und Projektentwicklungs- gesellschaft mbH

Nordex Energy GmbH

e.n.o. energy group

WIND-projekt Verwaltungs GmbH & Co. WEA Breitling KG

econ nature energy GmbH & Co. Betriebs KG

Windpark Börgerende GmbH & Co. KG

Windpark Daskow GmbH & Co. WEA Elmenhorst KG

Windstrom Daskow GmbH & Co. Dritte Betriebs KG

Windpark Neu Guthendorf GmbH & Co. Betriebs KG

Windpark Daskow GmbH & Co. KG

Kanzlei Andresen

Thomsen Anlagenbau GmbH & Co. KG Göldenitz

"Willkommen an Bord!

Die Gründungsmitglieder von WINDSTÄRKE 11 verbindet nicht nur ihre Begeisterung für den F. C. Hansa, sondern auch die Zugehörigkeit zur Windenergiebranche.

Zu den Partnern der ersten Stunde zählen die NORDEX Energy GmbH, die Firmengruppe WIND-Projekt aus Börgerende, zahlreiche Betreibergesellschaften von Windenergieanlagen, die Firma
e.n.o. energy aus Rerik, eine Anwaltskanzlei aus Rostock und ein Elektrounternehmen aus Göldenitz.

Wer unsere Leidenschaft für den Club mit der Kogge im Wappen teilt, ist an Bord herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden weiteren Partner aus dem Bereich Erneuerbarer Energien."

•     •     •

Sponsoring Thread |#48
07.08.2009 - 11:38 Uhr
Das ist noch ne rundum Gelungene Sache finde ich.
Schon allein die Option das andere Unternehmen auf den Zug aufspringen können ist doch was.

Vor allem zeigt es die Verbundenheit der Menschen mit dem FCH!!!

So ein Signal ist mit Geld schon kaum aufzuwiegen.

Bin nur mal gespannt welche negativen Aspekte von den "Berufskritikern" hier im Forum angeführt werden :rolleyes
Sponsoring Thread |#49
07.08.2009 - 11:39 Uhr
Ich werd zum Heimspiel gegen die Löwen mir gleich ein Trikot sichern! Auf gute zusammenarbeit! Und das es jetzt mit Windstärke 11 richtung Aufstieg geht :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Sponsoring Thread |#50
07.08.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von rockyandone:
Das ist noch ne rundum Gelungene Sache finde ich.
Schon allein die Option das andere Unternehmen auf den Zug aufspringen können ist doch was.

Vor allem zeigt es die Verbundenheit der Menschen mit dem FCH!!!

So ein Signal ist mit Geld schon kaum aufzuwiegen.

Bin nur mal gespannt welche negativen Aspekte von den "Berufskritikern" hier im Forum angeführt werden :rolleyes

Schwarzer Rabe wo bist du? :D :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.