FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#31
07.08.2009 - 10:03 Uhr
Zitat von Suedschwede:
... mal abgesehen von den wirtschaftlichen "Kleinigkeiten", der Slogan passt zu Hansa wie die Faust auf`s Auge!

Stellt euch mal die Schlagzeile am Dienstag vor:

"Ein Sturm der Stärke 11 fegte Arminia aus dem Stadion!" ...

:D :D :D

Oder: "Aus dem Sturm wurde ein laues Lüftchen!" :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Sponsoring Thread |#32
07.08.2009 - 10:13 Uhr
Zitat von Suedschwede:
... @großer schwarzer Singvogel ...

Berufspessimist???

:D :D :D ;)

Sagt meine Frau auch immer! :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Sponsoring Thread |#33
07.08.2009 - 10:15 Uhr
Hansas neuer Sponsor heißt Windstärke 11

http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2511738

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Sponsoring Thread |#34
07.08.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von Suedschwede:
Berufspessimist???

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!

BTW Wieso steht vom neuen Hauptsponsor noch nix auf der HP, aber OZ und andere wissen mal wieder vorher bescheid?
Sponsoring Thread |#35
07.08.2009 - 10:39 Uhr
Endlich mal einen 3 Jahresvertrag das gibt Planungssicherheit.
So kann man auch leichter Vertragsverlängerungen angehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#36
07.08.2009 - 10:43 Uhr
wenn das logo so wie auf der homepage aufs trikot kommen sollte, würde mir das sehr gut gefallen :)

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Sponsoring Thread |#37
07.08.2009 - 10:46 Uhr
Geniale Idee, innovativ, muss mir gleich mal das Logo angucken, aber ein Trikotkauf ist jetzt eigentlich schon Pflicht... :cool
Sponsoring Thread |#38
07.08.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von HROyal:

Trotzdem erscheint es mir doch als B-Variante, denn die angegebene Summe ist nicht wirklich das Optimum.

Aber besser, ´nen Spatz in der Hand als ´ne Taube im Bett...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Sponsoring Thread |#39
07.08.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von HROyal:

Trotzdem erscheint es mir doch als B-Variante, denn die angegebene Summe ist nicht wirklich das Optimum.

Aber besser, ´nen Spatz in der Hand als ´ne Taube im Bett...

Penny hättte auch nicht mehr als 800.000 Euro bezahlt?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#40
07.08.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
Moin Zusammen,

also "Windstärke 11" finde ich Klasse. Das bringt kleine Unternehmen aus MV nach Oben, was die Bekanntheit angeht. Also auch für den Sponsor eine super sinnvolle Sache. Das macht neugierig und ich denke, dass das viele googlen werden.... Je nachdem, wie das Makreting dort weiter betrieben wird. Zum Vergleich : Ich glaube nicht, dass mehr Leute bei Penny einkaufen gehen, weil das nun bei 2 Fussballvereinen auf der Brust steht.

Aber das Beste : In Hamburg gibts ne Kneipe namens "Windstärke 11" - Adresse : Hansaplatz 3 , gleich umme Ecke von der Rostocker Strasse. :D Wäre auch mal was, wenn die Vereine der Hansestädte mal endlich Zusammenhalt und die Verbundenheit der alten Hanse präsentieren würden.

Hans

Tolle Kneipe... :rolleyes

http://www.welt.de/hamburg/article1824765/Hamburger_Wirt_von_Gaesten_totgeschlagen.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.