Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
07.08.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von michiwi:
@asm 22 .....sag mal hast du die letzten monate winterschlaf gehalten?
dieser sponsor ist unser ueberleben....wir sind nicht auf die gunst irgend eines grossen abhaengig....ist doch besser als mit fragezeichen aufzulaufen?oder nicht?
und wenn dieses sponsoring die grundlage fuer eine lange und anhaltende sponsorenfindung dient...ist doch alles getan.
herr hempel konnte nur die kuh vom eis holen......die gawlack immer wieder bis mitte juli drauf stehen lassen wollte....versteht ihr meine ironie?
also freu dich, dass dein verein einen tollen sponsor hat und laber nicht son mist ueber die unfaehigkeiten des alten vorstands, die du ja immer noch auf die neuen guten leute abwaelzt.
ja natürlich freue ich mich dass wir einen recht guten sponsor gefunden haben. es ärgert mich eben nur dass es wieder nur durch loyalität zustande kam.
@asm 22 .....sag mal hast du die letzten monate winterschlaf gehalten?
dieser sponsor ist unser ueberleben....wir sind nicht auf die gunst irgend eines grossen abhaengig....ist doch besser als mit fragezeichen aufzulaufen?oder nicht?
und wenn dieses sponsoring die grundlage fuer eine lange und anhaltende sponsorenfindung dient...ist doch alles getan.
herr hempel konnte nur die kuh vom eis holen......die gawlack immer wieder bis mitte juli drauf stehen lassen wollte....versteht ihr meine ironie?
also freu dich, dass dein verein einen tollen sponsor hat und laber nicht son mist ueber die unfaehigkeiten des alten vorstands, die du ja immer noch auf die neuen guten leute abwaelzt.
ja natürlich freue ich mich dass wir einen recht guten sponsor gefunden haben. es ärgert mich eben nur dass es wieder nur durch loyalität zustande kam.
07.08.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von dreizunull:
p.s. das hansa lied wird jetzt aber nicht umgeschrieben oder :ugly "...und auch bei windstärke 11..."
Doch, das heißt jetzt:
Für immer und ewig und auch bei Windstärke 11!
Wir halten zusammen, wir werden nicht untergehn!
:)
p.s. das hansa lied wird jetzt aber nicht umgeschrieben oder :ugly "...und auch bei windstärke 11..."
Doch, das heißt jetzt:
Für immer und ewig und auch bei Windstärke 11!
Wir halten zusammen, wir werden nicht untergehn!
:)
07.08.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von beinlich09:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich bin sehr zufrieden, ein Sponsor, der sich für eine überaus gute Sache einsetzt. :)
Weiß jemand wieviel wir bekommen pro Saison?
So 800000 euro ^^
Perfekt :)
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich bin sehr zufrieden, ein Sponsor, der sich für eine überaus gute Sache einsetzt. :)
Weiß jemand wieviel wir bekommen pro Saison?
So 800000 euro ^^
Perfekt :)
07.08.2009 - 17:49 Uhr
Super Sache! Auf jedenfall eine Sponsor, mit dem sich wohl jeder identifizieren kann (auch wenn ich bei nem Ölförderer arbeite ;-) ) und einer, der die Region repräsentiert.
die 800k sind für die jetzige Sitiation einfach gut. Da der Vertrag erstmal nur 1 Jahr läuft, die Aktion aber eventuell längerfristig aufgestellt wird, ist das auch gut verhandelt - allerdings sollte man frühzeitig wieder gucken obs weitergeht oder man jemanden neuen hat.
Was wichtig ist: Das "Manko" einer Notlösung ist absolut nicht zu sehen. Das wäre es nämlich gewesen, wenn ein bisheriger Sponsor wieder einsteigt oder Stadt oder Land aushelfen.
die 800k sind für die jetzige Sitiation einfach gut. Da der Vertrag erstmal nur 1 Jahr läuft, die Aktion aber eventuell längerfristig aufgestellt wird, ist das auch gut verhandelt - allerdings sollte man frühzeitig wieder gucken obs weitergeht oder man jemanden neuen hat.
Was wichtig ist: Das "Manko" einer Notlösung ist absolut nicht zu sehen. Das wäre es nämlich gewesen, wenn ein bisheriger Sponsor wieder einsteigt oder Stadt oder Land aushelfen.
07.08.2009 - 18:10 Uhr
Ich bin auch total zufrieden mit diesem Ergebnis!!! :)
Man wirbt ja für weitere Unternehmen aus der Windkraftbranche. Bedeutet das dann auch, wenn ein weiteres Unternehmen hinzukommt, dass der Betrag des Sponsors für Hansa steigt?
Man wirbt ja für weitere Unternehmen aus der Windkraftbranche. Bedeutet das dann auch, wenn ein weiteres Unternehmen hinzukommt, dass der Betrag des Sponsors für Hansa steigt?
07.08.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Jonas2712:
Find ich klasse das wir unseren Sponsor endlich gefunden haben und das mit Windstärke 11 ist schon ne super Sache.
Und Rydle hat bestimmt auch ne Option reingeknallt!
Find ich klasse das wir unseren Sponsor endlich gefunden haben und das mit Windstärke 11 ist schon ne super Sache.
Und Rydle hat bestimmt auch ne Option reingeknallt!
07.08.2009 - 21:22 Uhr
ich bin in jeglicher hinsicht sehr zufrieden mit dieser lösung der HS-frage. :)
07.08.2009 - 21:33 Uhr
Endlich ist er da!
108 Seiten Kopfzerbrechen und heiße Luft.
Eine Lösung die ich persönlich mal nicht nur als Notlösung sehe.
Find ich von Hansa konsequent nach dem Hickhack REWE abzusagen.
Sommerloch ist nun fast zu 100% vorrüber. ;)
108 Seiten Kopfzerbrechen und heiße Luft.
Eine Lösung die ich persönlich mal nicht nur als Notlösung sehe.
Find ich von Hansa konsequent nach dem Hickhack REWE abzusagen.
Sommerloch ist nun fast zu 100% vorrüber. ;)
07.08.2009 - 22:58 Uhr
Freue mich sehr über diesen Hauptsponsor ! :cool
08.08.2009 - 11:54 Uhr
Auch interessant:
Zitat
Sollten die Schweizer in einem Jahr einen potenten (Brust-) Sponsor finden, könnte Windstärke 11 ins zweite Glied rücken.
Mir gefällt der Sponsor immer besser.
Zitat
Sollten die Schweizer in einem Jahr einen potenten (Brust-) Sponsor finden, könnte Windstärke 11 ins zweite Glied rücken.
Mir gefällt der Sponsor immer besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.