FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#61
07.08.2009 - 13:00 Uhr
ich will das auch sehen weder auf der HP ist was zu finden noch bei kicker & co. :angry

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Sponsoring Thread |#62
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Es wird sich um einen festen Betrag aus dem Pool der Kette handeln, wird mehr eingezahlt, dann wird dies anderweitig in Werbung investiert.

Ist das nicht schon wieder Kaffeesatz-Leserei? ;)

Es gäbe da soooooo viele mögliche Optionen...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Sponsoring Thread |#63
Zitat von Knigge:
Es wird sich um einen festen Betrag aus dem Pool der Kette handeln, wird mehr eingezahlt, dann wird dies anderweitig in Werbung investiert.

Dies ist aber realistischer als eine Erhöhung der Beträge für Hansa! Warum sollten sie dies tun?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Sponsoring Thread |#64
07.08.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von Knigge:

Dies ist aber realistischer als eine Erhöhung der Beträge für Hansa! Warum sollten sie dies tun?

Angenommen WIndtsärke 11 besteht aus 8 Unternehmen.
800 000 Euro = 100 000 / Unternehmen.

Kommt jetzt aber Unternehmen Xy als 9. Unternehmen, meinste nich das die dann auch was in den Pool einzahlen müssen??

Ich denke schon und bin mir da fast sicher.Denn ich glaube kaum das dann das 9. Unternhemen für lau mit dem Titel Windstärke 11 werben dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 07.08.2009 um 13:06 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#65
07.08.2009 - 13:05 Uhr
Ich denke eher, dass diese Firmen in den Pool einzahlen und davon EIN fester Teilbetrag dem FCH zugute kommt, der Rest wird für anderweitige Werbung etc. verplant.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Sponsoring Thread |#66
07.08.2009 - 13:09 Uhr

Eine Möglichkeit wäre: Aus eben denselben Gründen, aus denen sie das Trikotsponsoring für Hansa übernommen haben. Ein gewisses Maß an Idealismus soll es ja selbst heutzutage noch geben... Vereinzelt... ;)
Allein zu einem solchen Pool zu gehören, bringt zahlreiche Möglichkeiten, die den reinen Werbeeffekt zweitrangig erscheinen lassen.

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Sponsoring Thread |#67
07.08.2009 - 13:10 Uhr
Endlich ein Hauptsponsor da! :)
Bin mal gespannt wie es auf dem Trikot aussehen wird.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Sponsoring Thread |#68
07.08.2009 - 13:23 Uhr
Hier noch eine weitere Bestätigung. allerdings wird hier vorerst von einem Jahr gesprochen? Sind die anderen beiden Jahre eine Option?

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9298822.html
Sponsoring Thread |#69
07.08.2009 - 13:26 Uhr
@decoo guck im fanshop da isses drin

sieht gut aus finde ich

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Sponsoring Thread |#70
07.08.2009 - 13:30 Uhr
siehe hier
coole sache

http://www.hansa-fanshop.de/index.php?file=shop&mode=details&number=862
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.