VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Sponsoren/Finanzen

03.02.2009 - 22:45 Uhr
Sponsoren/Finanzen |#61
25.06.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von zecke37:
Zitat von ITALIA14:
Zitat von zecke37:
Zitat von Osna-Allez:
Da ich gerade von der Autobahn komme und ich mich über einen LKW von Hellmann aufgeregt habe, der sich ein Rennen mit einem anderen LKW lieferte fragte ich mich im Stillen, warum denn nicht HELLMANN als Sponsor auf dem Trikot steht? Wär doch ein schönes Logo mit fliegender Gang und getreu der heutigen Erfahrung das Motto "Mit uns auf der Überholspur!" :p
Oder wie wärs mit der Rheiner Firma Apetito? Hab gerade gelesen, dass die trotz Wirtschaftskrise ein Plus von 9,5% gemacht haben...

Hab auch schon nachgedacht über hellmann die haben richtig viel kohle,die könnten beim vfl wie damsl piepenbrock einsteigen oder bei wolfsburg vw
ich will keinem Piepenbrock :D
Das was ich gehört habe war negativ genug.Aber VW ist etwas zu sehr machthabend bei wolfsburg.Aber würde Hellmann Geld sponsorn wäre es nicht schlechter.Allerdings sollte er meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den VfL haben.

einfluss ist kla aber geld dem vfl geben für die transfers,das wir uns auch "richtig" in der 2.liga etblarieren können wenn wir da bald wieder hinkomm,nicht so wie letzte saison alle hoffen nur das wir bleiben und es passiert nichts
Ich will auch garnicht, dass unser VfL einen Geldgeber hat! :D Auch wenn wir dann keine großen Ansrpüche haben.Ich bin VfL Fan , weil ich von der Leidenschaft der fans des vereins beieindruckt bin und genau deswegen, weil es ein Verein ohne Geldgeber ist und wenn der VfL einen hätte würde es mich schon abschrecken.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Sponsoren/Finanzen |#62
26.06.2009 - 06:31 Uhr
So wie es jetzt Union Berlin gemacht hat, hätte ich das gerne bei uns gesehen.
Die kriegen jetzt für die nächsten Jahren 2 millionen pro Saison.
Der Etat dieser Saison beträgt 12,5 Millionen bei Union.
da wird man irgendwie neidisch.
Sponsoren/Finanzen |#63
26.06.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von DerAuswaertige:
So wie es jetzt Union Berlin gemacht hat, hätte ich das gerne bei uns gesehen.
Die kriegen jetzt für die nächsten Jahren 2 millionen pro Saison.
Der Etat dieser Saison beträgt 12,5 Millionen bei Union.
da wird man irgendwie neidisch.
und woher nehmen sie das Geld?xD

@zecke natürlich will ich den vfL mal da sehen aber man sollte sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren.Es ist schon gewagt von Wiederaufstieg zu reden :D

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Sponsoren/Finanzen |#64
22.09.2009 - 13:34 Uhr
Man hat mit Puma (2012) und Medicos (2010) verlängert! :)

http://www.neue-oz.de/_vfl_osnabrueck/content_vfl_startseite/news_vfl/22092009.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Sponsoren/Finanzen |#65
28.07.2010 - 20:58 Uhr
SunOS wird neuer Hauptsponsor und Trikotsponsor der U23! :)

Besonders interessant sind diese Sätze (junges Unternehmen + sechsstellige Summe) :

Zitat
Neben weiteren Hauptsponsoren, ein Hauptsponsor beim VfL Osnabrück ist ein Sponsor, der eine sechsstellige Summe dem Verein zur Verfügung stellt, gesellt sich nun das junge Osnabrücker Unternehmen in die Riege der Großsponsoren dazu. Die Firma sunos, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Osnabrücker Region mit europaweiten Standorten, die Solarenergieanlagen vertreibt und aufbaut, unterstützt den VfL Osnabrück in großem Rahmen.

http://www.osnaball.de/vfl-osnabrueck-sunos-neuer-hauptsponsor

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Sponsoren/Finanzen |#66
28.07.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von ITALIA14:

Besonders interessant sind diese Sätze (junges Unternehmen + sechsstellige Summe) :

Zitat
Neben weiteren Hauptsponsoren, ein Hauptsponsor beim VfL Osnabrück ist ein Sponsor, der eine sechsstellige Summe dem Verein zur Verfügung stellt, gesellt sich nun das junge Osnabrücker Unternehmen in die Riege der Großsponsoren dazu. Die Firma sunos, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Osnabrücker Region mit europaweiten Standorten, die Solarenergieanlagen vertreibt und aufbaut, unterstützt den VfL Osnabrück in großem Rahmen.

was ist das für ein grausames deutsch? allein deshalb lese ich eigentlich nie auf osnaball.de ;)

naja, mal gucken, was die noz davon berichten wird. gibt es vielleicht noch andere quellen?

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Sponsoren/Finanzen |#67
28.07.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von ITALIA14:

Zitat

was ist das für ein grausames deutsch? allein deshalb lese ich eigentlich nie auf osnaball.de ;)

naja, mal gucken, was die noz davon berichten wird. gibt es vielleicht noch andere quellen?
Nein bisher nicht, aber Rasch, Reichenberger und Enochs werden wohl nicht aus Spaß mit dem Chef von SunOS auf dem Foto sein oder?

Da ist mir das grausame Deutsch aufgrund des neuen Sponsorings eigentlich egal. :p

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Sponsoren/Finanzen |#68
28.07.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von ITALIA14:

Zitat

Nein bisher nicht, aber Rasch, Reichenberger und Enochs werden wohl nicht aus Spaß mit dem Chef von SunOS auf dem Foto sein oder?

Da ist mir das grausame Deutsch aufgrund des neuen Sponsorings eigentlich egal. :p

ist schon richtig, aber trotzdem lese ich lieber berichte dazu auf seiten, die mir seriöser erscheinen. dass es wohl einen deal zwischen dem vfl und sunos gibt, dürfte allein aufgrund des bildes offensichtlich sein. genaueres werden wir hoffentlich aus anderen quellen erfahren.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Sponsoren/Finanzen |#69
28.07.2010 - 21:22 Uhr
ok, hier eine pressemitteilung zum thema:

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=119104&sektor=pm&detail=1&r=419496&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Sponsoren/Finanzen |#70
28.07.2010 - 21:25 Uhr
Genau. Ich denke, dass die NOZ morgen auch darüber berichtet.

Aber wenn SunOS ein auftrebendes junges Unternehmen ist, mache ich mir Hoffnungen, dass die Summe vielleicht in Zukunft steigt, denn man sieht ja in Lotte, dass Unternehmen aus Brache keine schlechten Summen bezahlen (SolarTechnics 1,2 Mio.).

•     •     •

VfL du bist mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.