Sponsoren/Finanzen
03.02.2009 - 22:45 Uhr
04.02.2009 - 19:44 Uhr
Ich meine gelesen zuhaben,das der VFL einen neuen Trikotsponsor braucht,der natürlich mehr bezahlt! Mit Herforder liegen wir wohl im unteren Drittel der 2.Liga!!
Aber danke an die Brauerei, die dabei bleibt und uns in der schwierigen Phase unterstützt hat und vielleicht auch mit gerettet hat !!! :)
Aber danke an die Brauerei, die dabei bleibt und uns in der schwierigen Phase unterstützt hat und vielleicht auch mit gerettet hat !!! :)
04.02.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von Butterkeks:
wie wärs denn mit der "conditorei coppenrath und wiese"
die könnten doch bestimmt eine solche summe aufbringen und sie kommen aus Osna
oder vielleicht "l+t" oder warum nicht gleich die noz :D
:D Wäre natürlich echt top oder gleich Harald Pistorius :)
Der Vorschlag mit Milka, die zarteste Versuchung...war natürlich auch sehr passend :D.
Aber bin echt mal sehr gespannt was daraus wird, hoffentlich nicht KiK oder so ein Quark, fand Herforder eigl auch immer ganz gut so nen Bier macht sich auf nem Fußballertrikot doch gleich viel besser als irgendeine Versicherung oder TV digital (nech Hoppenheim).
Dr. Oetker wäre natürlich auch klasse weil das richtig Kohle geben würde (denke ich mal).
wie wärs denn mit der "conditorei coppenrath und wiese"
die könnten doch bestimmt eine solche summe aufbringen und sie kommen aus Osna
oder vielleicht "l+t" oder warum nicht gleich die noz :D
:D Wäre natürlich echt top oder gleich Harald Pistorius :)
Der Vorschlag mit Milka, die zarteste Versuchung...war natürlich auch sehr passend :D.
Aber bin echt mal sehr gespannt was daraus wird, hoffentlich nicht KiK oder so ein Quark, fand Herforder eigl auch immer ganz gut so nen Bier macht sich auf nem Fußballertrikot doch gleich viel besser als irgendeine Versicherung oder TV digital (nech Hoppenheim).
Dr. Oetker wäre natürlich auch klasse weil das richtig Kohle geben würde (denke ich mal).
04.02.2009 - 22:45 Uhr
herforder fand ich immer gut. viel viel besser als pgam oder kaffee partner oder so. sehr schade, dass die uns nicht weiterhin als trikot-sponsor erhalten bleiben.
ich hoffe, dass wir in den wirtschaftlich schwierigen zeiten überhaupt einen trikotsponsor finden, der mindestens genauso viel zahlt wie herforder bislang. klasse wäre natürlich, wenn wir einen finden würden, der noch mehr bezahlt. aber irgendwie bezweifle ich das im moment.
hoffe, dass es nicht stadtwerke os oder sparkasse os oder so wird. das sieht immer danach aus, dass man einfach keinen besseren sponsor findet. würde mir schon wünschen, dass man ein großunternehmen als sponsor gewinnen kann, das national bekannt ist und nicht nur regional!
milka wäre geil, aber leider sehr sehr unrealistisch. schade! :(
ich hoffe, dass wir in den wirtschaftlich schwierigen zeiten überhaupt einen trikotsponsor finden, der mindestens genauso viel zahlt wie herforder bislang. klasse wäre natürlich, wenn wir einen finden würden, der noch mehr bezahlt. aber irgendwie bezweifle ich das im moment.
hoffe, dass es nicht stadtwerke os oder sparkasse os oder so wird. das sieht immer danach aus, dass man einfach keinen besseren sponsor findet. würde mir schon wünschen, dass man ein großunternehmen als sponsor gewinnen kann, das national bekannt ist und nicht nur regional!
milka wäre geil, aber leider sehr sehr unrealistisch. schade! :(
04.02.2009 - 22:50 Uhr
Dr.Filmriss, da stimme ich dir 100 %ig zu.
Am allertollsten wäre natürlich ein regionales Unternehmen was international bekannt ist. Aber okay alles Wunschdenken und wie du ja sagtest man muss überhaupt erstmal einen vernünftigen Sponsor finden.
Milka wäre das allertollste aber ob die Geschäftsleute so viel Humor haben :D.
Ich werfe mal noch einen Namen in die Runde, Storck? oder vlt doch VGH? :p
Am allertollsten wäre natürlich ein regionales Unternehmen was international bekannt ist. Aber okay alles Wunschdenken und wie du ja sagtest man muss überhaupt erstmal einen vernünftigen Sponsor finden.
Milka wäre das allertollste aber ob die Geschäftsleute so viel Humor haben :D.
Ich werfe mal noch einen Namen in die Runde, Storck? oder vlt doch VGH? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaOsna92 am 04.02.2009 um 22:51 Uhr bearbeitet
04.02.2009 - 22:58 Uhr
storck ist auch ne tolle idee. oder wie wäre es mit gerry weber? nach den hallenturnieren müssen sie ja wissen, was für ein (fan-)potenzial im vfl steckt... das könnte man dann doch auch in absprache mit puma so gestalten, dass es richtig stylische trikots gibt, die einfach anders aussehen als alle anderen... ;)
05.02.2009 - 06:42 Uhr
Gerry Weber wäre auch super. Waren damals auch Sponsoren der Arminia. Bis die sich damals mit den Manager (Ich glaube Lamm war das) von Arminia in die Haare gekriegt haben. Bei den Sponsor brauch man nicht mehr fürchten, das man nicht mehr am Turnier teilnimmt.
05.02.2009 - 10:23 Uhr
am ende wird es Piepenbrock,die sind ja letstes Jahr als co Sponsor eingestiegen,und wollten so hieß es damals doch noch mehr im Verein investieren!
05.02.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von dailer:
am ende wird es Piepenbrock,die sind ja letstes Jahr als co Sponsor eingestiegen,und wollten so hieß es damals doch noch mehr im Verein investieren!
Davon weiß ich gar nichts. Ne Quelle hast du dazu nicht oder??? :rolleyes
Davon weiß ich gar nichts. Ne Quelle hast du dazu nicht oder??? :rolleyes
05.02.2009 - 18:44 Uhr
das stimmt, dass piepenbrock wieder co-sponsor ist. kannst du u.a. hier nachlesen: http://www.vfl.de/html/lila_weiss/s2326.html
05.02.2009 - 18:58 Uhr
So ganz frische Informationen quasi aus erster Hand :D.
Interessiert zwar keine Sau aber:
Hab heute das Vergnügen gehabt ein wenig mit einem Vertriebsleiter der VGH sprechen zu dürfen, die bleiben auf jeden Fall Sponsor aber werden auf keinen Fall Trikotsponsor.
Interessiert zwar keine Sau aber:
Hab heute das Vergnügen gehabt ein wenig mit einem Vertriebsleiter der VGH sprechen zu dürfen, die bleiben auf jeden Fall Sponsor aber werden auf keinen Fall Trikotsponsor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.