VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Sponsoren/Finanzen

03.02.2009 - 22:45 Uhr
Sponsoren/Finanzen |#41
22.05.2009 - 10:53 Uhr
Zitat
Stadionwelt » Stadionwelt-Stadien » News & Storys » Osnabrück
22.05.2009 - Osnabrück

Erfolgreiche Partnerschaft geht in die Verlängerung

Die osnatel GmbH und der VfL Osnabrück gehen gemeinsam in die Verlängerung

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3212

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Sponsoren/Finanzen |#42
01.06.2009 - 22:50 Uhr
ich glaube, viele hier können gar nicht einschätzen, was für ein finanzielles desaster der abstieg bedeutet... es wurde doch auch noch kalkuliert, dass wir 11.000 zuschauer im schnitt in der nächsten saison in der 3. liga haben würden. niemals! und sitzplatz nord für 35 euro? dann brauch man die gar nicht mehr aufmachen, wird immer leer sein. :(

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Sponsoren/Finanzen |#43
01.06.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von Hendrik:
wer ist nächste saison unser trikotssponsor??????????
Ist noch nicht bekannt.
Aber mich interessiert ob PUMA uns noch sponsert`?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Sponsoren/Finanzen |#44
02.06.2009 - 01:06 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Zitat von ITALIA14:
Zitat von Hendrik:
wer ist nächste saison unser trikotssponsor??????????
Ist noch nicht bekannt.
Aber mich interessiert ob PUMA uns noch sponsert`?

Hab irgendwo glaueb ich mal gelesen, dass der noch zwei Jahre läuft. Auch wenn ich lieber DYF hätte. Ist schön günstig und sieht gut aus

Trägt sich aber echt blöd. Meine Mannschaft hat letztes Jahr einen neuen Satz von DYF gekriegt, den haben wir nach zwei Spielen in die Ecke geworfen, die Trikots sind bei geringen Reién kaputt gegangen, dazu gabs hßligen Ausschlag nach dem Tragen. Mir ist Puma schon ganz lieb. Hauptsache nicht Uhlsport.

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Sponsoren/Finanzen |#45
02.06.2009 - 01:08 Uhr
Zitat von smurf99:
Zitat von DrFilmriss:
ich glaube, viele hier können gar nicht einschätzen, was für ein finanzielles desaster der abstieg bedeutet... es wurde doch auch noch kalkuliert, dass wir 11.000 zuschauer im schnitt in der nächsten saison in der 3. liga haben würden. niemals! und sitzplatz nord für 35 euro? dann brauch man die gar nicht mehr aufmachen, wird immer leer sein. :(

haste recht es gibt in der bundesliga günstiger karten

Da habt ihr Recht. Ich denke, viele der Nordgänger sind Eventfans, also Modefans. Das Problem daran ist, dass gerade in der 3.Liga weniger werden.

•     •     •

Fan: BVB & VfL Osnabrück
Danke Joe für 12 geile Jahre!

Gemeinsam steigen wir AUF!
Sponsoren/Finanzen |#46
02.06.2009 - 01:14 Uhr
Zitat von pelewollitz:
Zitat von smurf99:
Zitat von DrFilmriss:

haste recht es gibt in der bundesliga günstiger karten

Da habt ihr Recht. Ich denke, viele der Nordgänger sind Eventfans, also Modefans. Das Problem daran ist, dass gerade in der 3.Liga weniger werden.

Uh, streiche bitte das Wort "Modefan" aus deinem Vokabular, das Wort mag ich überhaupt nicht.

btt: Glaube ich nichtmal: Ich kenne viele arbeitkollgen von meinem Vater, di seit 20, sogar 30 Jahrne zum Vfl gehen und eine Nord-Dauerkarte haben.
Die "Eventfans" stehen vielmehr auf der Ost . Zitat von heute aus der 60. Minute eines Kerls in meiner Nähe "Öh, die Stimmung ist jetzt voll schlecht, hab garkein Bock mehr hier" :rolleyes

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Sponsoren/Finanzen |#47
08.06.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von goalgitter:
Wir bekommen laut On entweder Sanicare oder die Sparda Bank als Hauptsponsor:
Zitat
Demnächst soll ein neuer Trikotsponsor präsentiert werden; angeblich sind die Versandapotheke Sanicare und die Sparda Bank Kandidaten.

http://noz.de/_vfl_osnabrueck/content_vfl_startseite/news_vfl/20090601_vfl1111111.html

steht da doch gar nicht. da steht nur, dass die beiden angeblich kandidaten sind. kann aber auch noch ganz andere geben. hörte sich ja immer so an, als ob der neue trikotsponsor schon feststand. der heutige artikel in der noz hörte sich allerdings so an, als ob es doch noch nicht so ganz feststeht, wer der neue trikotsponsor wird.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Sponsoren/Finanzen |#48
08.06.2009 - 19:23 Uhr
Genau, das habe ich auch gehört!!

Wir hatten schon einen, sollte weit vor der Rele genannt werden...

Mein Gott ist das alles unprofessionel !!

Macht euch mal Gedanken über den Manager !!!! :cool

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Sponsoren/Finanzen |#49
09.06.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von DrFilmriss:

hoffe, dass es nicht stadtwerke os oder sparkasse os oder so wird. das sieht immer danach aus, dass man einfach keinen besseren sponsor findet. würde mir schon wünschen, dass man ein großunternehmen als sponsor gewinnen kann, das national bekannt ist und nicht nur regional!

milka wäre geil, aber leider sehr sehr unrealistisch. schade! :(

hab ich am 04.02. geschrieben! und heute wird bekannt, dass die sparkasse os neuer trikot-sponsor wird! echt klasse. :/:

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Sponsoren/Finanzen |#50
09.06.2009 - 18:56 Uhr
Zumindest sieht das neue Trikot geil aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.