Sponsoren/Finanzen
03.02.2009 - 22:45 Uhr
09.06.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Halil:
Zumindest sieht das neue Trikot geil aus.Da haste recht das kauf ich mir und zwar mit ENGEL.Der bleibt wenigtens.
Zumindest sieht das neue Trikot geil aus.Da haste recht das kauf ich mir und zwar mit ENGEL.Der bleibt wenigtens.
09.06.2009 - 19:07 Uhr
ja, sehr geiles trikot. jetzt sind nicht nur die bielefelder "die blauen", sondern wir auch! :angry
09.06.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
ja, sehr geiles trikot. jetzt sind nicht nur die bielefelder "die blauen", sondern wir auch! :angry
Das ist LILA. :ugly
Das ist LILA. :ugly
11.06.2009 - 21:39 Uhr
Heute war eine Werbung von Kaffee Partner in der Zeitung, in der sie ne Bitte formuliert haben an alle Sponsoren.
Dass sie in dieser Zeit dem VfL treu bleiben und sogar noch mehr zahlen, damit wir so schnell wie möglich wieder in Liga 2 kommen.
Kaffe Partner selbst zahlt jetzt auch noch mehr.
Tolle Geste, hat der VfL ja nochmal Glück gehabt...
Dass sie in dieser Zeit dem VfL treu bleiben und sogar noch mehr zahlen, damit wir so schnell wie möglich wieder in Liga 2 kommen.
Kaffe Partner selbst zahlt jetzt auch noch mehr.
Tolle Geste, hat der VfL ja nochmal Glück gehabt...
11.06.2009 - 21:43 Uhr
Diese Aktion ist gigantisch !!
Hoffentlich bleiben viele Sponsoren am Ball !!!
http://www.nur-fuer-diesen-verein.de/
Hoffentlich bleiben viele Sponsoren am Ball !!!
http://www.nur-fuer-diesen-verein.de/
11.06.2009 - 21:49 Uhr
Super Aktion. :)
11.06.2009 - 22:23 Uhr
eine wirklich tolle idee von kaffee partner, respekt! hoffentlich beteiligen sich da viele sponsoren dran!
12.06.2009 - 00:15 Uhr
Finde ich echt gut und das von einem anderen Sponsor, aber bleib eigentlich der Sponsor der FMO oder Harting??Die beiden sind ja auch neu eingestiegen.
25.06.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Osna-Allez:
Da ich gerade von der Autobahn komme und ich mich über einen LKW von Hellmann aufgeregt habe, der sich ein Rennen mit einem anderen LKW lieferte fragte ich mich im Stillen, warum denn nicht HELLMANN als Sponsor auf dem Trikot steht? Wär doch ein schönes Logo mit fliegender Gang und getreu der heutigen Erfahrung das Motto "Mit uns auf der Überholspur!" :p
Oder wie wärs mit der Rheiner Firma Apetito? Hab gerade gelesen, dass die trotz Wirtschaftskrise ein Plus von 9,5% gemacht haben...ich denke wir können froh sein über die Sparkasse.Sie kümmert sich nicht darum ob der VfL 2 oder 2 Liga spielt,sondern es ist für sie eine Herzensangelegenheit.
Da ich gerade von der Autobahn komme und ich mich über einen LKW von Hellmann aufgeregt habe, der sich ein Rennen mit einem anderen LKW lieferte fragte ich mich im Stillen, warum denn nicht HELLMANN als Sponsor auf dem Trikot steht? Wär doch ein schönes Logo mit fliegender Gang und getreu der heutigen Erfahrung das Motto "Mit uns auf der Überholspur!" :p
Oder wie wärs mit der Rheiner Firma Apetito? Hab gerade gelesen, dass die trotz Wirtschaftskrise ein Plus von 9,5% gemacht haben...ich denke wir können froh sein über die Sparkasse.Sie kümmert sich nicht darum ob der VfL 2 oder 2 Liga spielt,sondern es ist für sie eine Herzensangelegenheit.
25.06.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von zecke37:
Zitat von Osna-Allez:
Oder wie wärs mit der Rheiner Firma Apetito? Hab gerade gelesen, dass die trotz Wirtschaftskrise ein Plus von 9,5% gemacht haben...
Hab auch schon nachgedacht über hellmann die haben richtig viel kohle,die könnten beim vfl wie damsl piepenbrock einsteigen oder bei wolfsburg vwich will keinem Piepenbrock :D
Das was ich gehört habe war negativ genug.Aber VW ist etwas zu sehr machthabend bei wolfsburg.Aber würde Hellmann Geld sponsorn wäre es nicht schlechter.Allerdings sollte er meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den VfL haben.
Zitat von Osna-Allez:
Oder wie wärs mit der Rheiner Firma Apetito? Hab gerade gelesen, dass die trotz Wirtschaftskrise ein Plus von 9,5% gemacht haben...
Hab auch schon nachgedacht über hellmann die haben richtig viel kohle,die könnten beim vfl wie damsl piepenbrock einsteigen oder bei wolfsburg vwich will keinem Piepenbrock :D
Das was ich gehört habe war negativ genug.Aber VW ist etwas zu sehr machthabend bei wolfsburg.Aber würde Hellmann Geld sponsorn wäre es nicht schlechter.Allerdings sollte er meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den VfL haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.