Spielplan 2013/14
11.06.2013 - 17:41 Uhr
Nun dauert es nicht mehr lange und der Spielplan wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
Zitat
[...]Im Rahmen einer Pressekonferenz mit DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga am Freitag, den 21. Juni um 12:00 Uhr, die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.
Besonderer Service: Die Vorstellung der offiziellen Spielpläne der Saison 2013/14 wird im Internet exklusiv und live auf bundesliga.de übertragen. Alle Fans können die Bekanntgabe der Paarungen ab 12 Uhr im Livestream verfolgen.
Quelle: bundesliga.de
Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000257097.php
Hier könnt ihr auch über die möglichen Ansetzungen der Partien diskutieren und euren "Wunschspielplan" nennen.
Zitat
[...]Im Rahmen einer Pressekonferenz mit DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga am Freitag, den 21. Juni um 12:00 Uhr, die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.
Besonderer Service: Die Vorstellung der offiziellen Spielpläne der Saison 2013/14 wird im Internet exklusiv und live auf bundesliga.de übertragen. Alle Fans können die Bekanntgabe der Paarungen ab 12 Uhr im Livestream verfolgen.
Quelle: bundesliga.de
Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000257097.php
Hier könnt ihr auch über die möglichen Ansetzungen der Partien diskutieren und euren "Wunschspielplan" nennen.
11.06.2013 - 18:47 Uhr
Okay, dann fange ich mal an:
Ich hätte gerne als erstes ein Heimspiel gegen den 1. FC Köln - ein gern gesehener Gegner auf der Alm. :p
Ich hätte gerne als erstes ein Heimspiel gegen den 1. FC Köln - ein gern gesehener Gegner auf der Alm. :p
11.06.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Das erinnert mich an die letzte Saison. Aachen, mit großem Verlust, will direkt wieder oben angreifen und übernimmt sich dabei, das Ende ist uns bekannt. Erstaunlich auch das beide geographisch so nah beieinander liegen. ;)
Das Spiel hätte dennoch einen gewissen Reiz.
Das erinnert mich an die letzte Saison. Aachen, mit großem Verlust, will direkt wieder oben angreifen und übernimmt sich dabei, das Ende ist uns bekannt. Erstaunlich auch das beide geographisch so nah beieinander liegen. ;)
Das Spiel hätte dennoch einen gewissen Reiz.
12.06.2013 - 00:54 Uhr
Ich würde mir lieber ein Heimspiel gegen Sandhausen wünschen. Am 1. Spieltag kommen die Leute noch fleißig ins Stadion. Wenn das Spiel als Abstiegsgekicke erst im Dezember oder so bei uns über die Bühne läuft kommen ja wieder nur 9000 (wenn überhaupt).
Sollte es natürlich im Winter in Sandhausen sein und dann im Sommer als "Endspiel" bei uns, sehe ich auch gute Chancen auf viele Leute im Stadion.
Also wünsche ich mir Sandhausen entweder ganz am Anfang oder ziemlich am Ende Zuhause.
Ich wünsche mir für das erste Heimspiel trotzdem einen Verein, der bei einem normalen Spieltag nicht so viele Leute anziehen würde. Einfach nur, damit das Stadion bei dem Gegner trotzdem voll wird. Am besten auch einer, gegen den man gewinnen kann.
Edit: Letzten Satz kastriert.
Sollte es natürlich im Winter in Sandhausen sein und dann im Sommer als "Endspiel" bei uns, sehe ich auch gute Chancen auf viele Leute im Stadion.
Also wünsche ich mir Sandhausen entweder ganz am Anfang oder ziemlich am Ende Zuhause.
Ich wünsche mir für das erste Heimspiel trotzdem einen Verein, der bei einem normalen Spieltag nicht so viele Leute anziehen würde. Einfach nur, damit das Stadion bei dem Gegner trotzdem voll wird. Am besten auch einer, gegen den man gewinnen kann.
Edit: Letzten Satz kastriert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mooohn am 12.06.2013 um 00:56 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 12:03 Uhr
Hier der Live-Stream zur Pressekonferenz der Spielplanbekanntgabe: http://cdn.laola1.tv/dfl/live/index.html
21.06.2013 - 12:08 Uhr
Läuft auch auf n-tv
21.06.2013 - 12:31 Uhr
Wir spielen als erstes Auswärts gegen Fürth, ein sehr schweres "Los" :o .
Ach Di sch... auswärts in Fürth...beide Aufsteiger haben kein Heimspiel... :angry
Wir starten mit einem Auswärtsspiel in Fürth.
Freitagsspiele finden ab nun immer um 18.30 Uhr statt.
Die ersten beiden Spieltage finden ausnahmsweise folgendermaßer statt, da die erste Liga später beginnt:
Freitag: 2 x 18.30 Uhr, 20.30 Uhr
Samstag: 13.00 Uhr, 15.30 Uhr
Sonntag: 2 x 13.30 Uhr, 15.30 Uhr
Montag: 20.15 Uhr
Freitagsspiele finden ab nun immer um 18.30 Uhr statt.
Die ersten beiden Spieltage finden ausnahmsweise folgendermaßer statt, da die erste Liga später beginnt:
Freitag: 2 x 18.30 Uhr, 20.30 Uhr
Samstag: 13.00 Uhr, 15.30 Uhr
Sonntag: 2 x 13.30 Uhr, 15.30 Uhr
Montag: 20.15 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 21.06.2013 um 18:10 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 12:33 Uhr
Da hätte ich mir wirklich einen anderen Gegner fürs erste Spiel gewünscht, und dann auch noch auswärts... Kann man nur hoffen, dass sich die Heimserie der Fürther fortsezt und sich das Team noch nicht eingespielt ist.
21.06.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Apfelschorle:
Da hätte ich mir wirklich einen anderen Gegner fürs erste Spiel gewünscht, und dann auch noch auswärts... Kann man nur hoffen, dass sich die Heimserie der Fürther fortsezt und sich das Team noch nicht eingespielt ist.
Finde Fürth auswärts gar nicht so schlecht. Fürth wird noch nicht eingespielt sein, ist klarer Favorit, wird also versuchen, das Spiel zu machen. Das kommt uns doch schön entgegen und wir kontern Fürth aus.
Finde Fürth auswärts gar nicht so schlecht. Fürth wird noch nicht eingespielt sein, ist klarer Favorit, wird also versuchen, das Spiel zu machen. Das kommt uns doch schön entgegen und wir kontern Fürth aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.