Spielplan 2013/14
11.06.2013 - 17:41 Uhr
14.10.2013 - 20:04 Uhr
Ausgerechnet beim Spiel gegen Frankfurt zeigen sie uns das erste Mal live im Fernsehen? Das ist nun wahrlich eines der unattraktivsten Möglichkeiten, die es gibt.
Oder hängt das damit zusammen, dass in der Woche ggf. auch Pokal ist und damit attraktivere Partien ausscheiden?
Naja, mir ist es recht - die Auswärtsspiele, die weit weg sind, können gerne live gezeigt werden.
Oder hängt das damit zusammen, dass in der Woche ggf. auch Pokal ist und damit attraktivere Partien ausscheiden?
Naja, mir ist es recht - die Auswärtsspiele, die weit weg sind, können gerne live gezeigt werden.
14.10.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von studti:
Ausgerechnet beim Spiel gegen Frankfurt zeigen sie uns das erste Mal live im Fernsehen? Das ist nun wahrlich eines der unattraktivsten Möglichkeiten, die es gibt.
Nachvollziehbar ist das definitiv nicht. Da hätten sich andere Spiele von uns im Vorfeld eher angeboten.
Aber vllt. hat seinerzeit der Tabellenrechner von sport1 die Spielansetzungen gestaltet...........
Mittendrin wie er nunmal worin auch immer war, ist er eben ein klein wenig daneben geraten und hat damit dabei etwas vergessen..........
Und nun holt er das nach. :D
Nachvollziehbar ist das definitiv nicht. Da hätten sich andere Spiele von uns im Vorfeld eher angeboten.
Aber vllt. hat seinerzeit der Tabellenrechner von sport1 die Spielansetzungen gestaltet...........
Mittendrin wie er nunmal worin auch immer war, ist er eben ein klein wenig daneben geraten und hat damit dabei etwas vergessen..........
Und nun holt er das nach. :D
14.10.2013 - 20:46 Uhr
Naja, die DFL-Geschäftsstelle ist ja nicht weit ...
http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/boss-krueger-fordert-will-mit-dfl-sprechen-32921880.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/boss-krueger-fordert-will-mit-dfl-sprechen-32921880.bild.html
14.10.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von studti:
Das wird wohl ein Punkt sein.
Das wird wohl ein Punkt sein.
03.11.2013 - 16:13 Uhr
sehe ich das recht?
in den nächsten fünf spielen gibt es für uns nun vier heimspiele?
wie geil ist das denn...
ich denke mal ab nächster woche wird die grundlage für den klassenerhalt gelegt werden müssen.
wenn die grundlage ausbleibt, wird es wohl gang ganz eng werden am ende...
in den nächsten fünf spielen gibt es für uns nun vier heimspiele?
wie geil ist das denn...
ich denke mal ab nächster woche wird die grundlage für den klassenerhalt gelegt werden müssen.
wenn die grundlage ausbleibt, wird es wohl gang ganz eng werden am ende...
12.12.2013 - 11:17 Uhr
Die Spieltage 20 und 21 wurden terminiert.
Der DSC tritt jeweils Sonntags an.
9.2.2014 (H) FC St. Pauli
16.02.2014 (A) SC Paderborn
12.12.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von SvG0815:
Das ist doch Super.
Das ist doch Super.
12.12.2013 - 14:18 Uhr
Und wann gibt es endlich karten für beide spiele. Will mich nicht auf den scp block stellen...(in pb läuft der vvk)
12.12.2013 - 14:25 Uhr
In Bielefeld startet der VVK erst 2014.
12.12.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von SvG0815:
Besser gesagt Startet der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber für das Paderbornspiel am 15.1.2014
http://www.arminia-bielefeld.de/2013/12/12/st-pauli-paderborn-termine-tickets/
Besser gesagt Startet der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber für das Paderbornspiel am 15.1.2014
http://www.arminia-bielefeld.de/2013/12/12/st-pauli-paderborn-termine-tickets/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.