Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 2013/14

11.06.2013 - 17:41 Uhr
Spielplan 2013/14 |#31
22.06.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Zitat von Wilhelm2704:
...

Die letzten Spiele in der RR ....naja, in Bochum war es doch früher auch so, das der DSC dort Stimmung gemacht hat. Also maximal 2 "Echte" Auswärtspartien.
Das hätte uns auch schlechter treffen können..

Moin, Wilhelm, Du gutgelaunter Optimist!
Ich hätte da eine neugierige Wochenendfrage an Dich...wie hätte es uns denn n o c h schlechter treffen können?
Schwitzige Grüße aus dem Rheinland!
Paul

Moin, Paul, Du verschwitzter Pessimist.

Einfache Antwort. Gegen die folgenden Gegner.....Reihenfolge ist mir da eigentlich egal.......

RB Leipzig
Erfurt
Chemnitz
Saarbrücken
Wiesbaden
Kiel
Rostock
Duisburg
BVB II
VfB II
Darmstadt
Halle
Unterhaching
Stuttgarter Kickers
Burghausen
Regensburg
Elversberg....................

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spielplan 2013/14 |#32
22.06.2013 - 13:15 Uhr
Stimmt, hast recht... insbesondere wenn man in Deiner Reihenfolge noch das erste und letzte Spiel auswärts hätte. :D
Schönes Wocheende!
Gruß
Paul
Spielplan 2013/14 |#33
26.06.2013 - 16:54 Uhr
Die Anstoßzeiten der ersten beiden Spieltage sind raus:

1. Spieltag: So., 13.30 Uhr in Fürth
2. Spieltag: Fr., 18.30 Uhr gegen Union

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------
Spielplan 2013/14 |#34
26.06.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Ratzinho_:
Die Anstoßzeiten der ersten beiden Spieltage sind raus:

1. Spieltag: So., 13.30 Uhr in Fürth
2. Spieltag: Fr., 18.30 Uhr gegen Union

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8766918_Arminia_startet_Sonntags_in_Fuerth.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Spielplan 2013/14 |#35
27.06.2013 - 09:00 Uhr
Schade, ich hätte lieber freitags begonnen...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spielplan 2013/14 |#36
27.06.2013 - 09:17 Uhr
Ich glaube, dass die Fürther gegen uns am ersten Spieltag zuhause mächtig unter Druck stehen werden. Unser erstes Heimspiel an einem Freitag abend finde ich gut. Zum Glück gehts ja ne halbe Stunde später los als sonst.... Schade nur.. ich wäre lieber mit dem zweiten Spieltag angefangen :)
Spielplan 2013/14 |#37
04.07.2013 - 12:18 Uhr
das Derby wird Freitags 16.08. um 1830 angepfiffen:
MOPPELKOTZE

wenn ich mich nicht irre:
5 freitagsspiele 2 sonntagsspiele
alle Heimspiele freitags, das grenzt an betrug.
im Vergleich spielt Köln 4 mal samstags 2 mal Sonntag und morgen1 mal Montag live !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacero am 04.07.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
Spielplan 2013/14 |#38
04.07.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von pacero:
MOPPELKOTZE

im Vergleich spielt Köln 4 mal samstags 2 mal Sonntag und morgen1 mal Montag live !

Nein, das war ein Wunsch der Arminia. Jedenfalls sagte das Uhlig das man gerne Freitgas spielen würde.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=16492

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 04.07.2013 um 13:03 Uhr bearbeitet
Spielplan 2013/14 |#39
04.07.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von pacero:
MOPPELKOTZE

Weiss nicht was du hast... Ich finds echt gut so...
Freitag abends werden viele spontan auf die Alm gehen... und damit auch ne Menge "Erfolgsfans"... dann gibts doch eigtl nur zwei Szenarien...

Szenario 1 ( Hoffe der Fall tritt nicht ein): Arminia spielt von Anfang an gegen den Abstieg und das mit einem Grottenkick... In dem Fall ist die Terminierung völlig egal, weil auch weiterhin nur die hartgesottenen da sein werden.

Szenario 2: Arminia schafft es (halbwegs) zu überzeugen... Dann hast du Freitagabends viel mehr Spontanzuschauer als Samstag oder Sonntag in der Früh. Und du hast kein Live-Spiel, was Zuschauer zu Hause bleiben lässt. Somit kann man vll. den ein oder anderen Erfolgsfan, der jetzt zu Beginn der Saison mal wieder ins Stadion geht überzeugen und man gewinnt Zuschauer für die ganze Saison und darüber hinaus. Ne volle Hütte ist nun mal das was Arminia in diesen Zeiten am meisten hilft.

Und fürs Team ist egal ob die Spiele Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag sind... Das einzige was man positiv erziehlen kann, ist zu regelmäßigen Zeiten zu kicken... und nicht jedes mal den Spieltag zu wechseln... und genau das haben wir....

Also alles tutti paletti :)
Spielplan 2013/14 |#40
04.07.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Carcharoth:
Weiss nicht was du hast... Ich finds echt gut so...
Freitag abends werden viele spontan auf die Alm gehen... und damit auch ne Menge "Erfolgsfans"... dann gibts doch eigtl nur zwei Szenarien...

Ja, total klasse! Ich werde wohl kein einziges dieser Spiele besuchen können. Gut, dass ich eine Dauerkarte habe... :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.