Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2211
02.02.2025 - 09:57 Uhr
Galatasaray hat den Vertrag mit Barış Alper Yılmaz bis 2028 verlängert und das Gehalt erhöht.

Q. Yagiz Sabuncuoglu

E. Mit Yunus Akgün wird verhandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 02.02.2025 um 09:58 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2212
02.02.2025 - 10:32 Uhr
Im Hinspiel gegen Alkmaar fehlen uns drei wichtige Spieler, aber wir haben die Möglichkeit, drei Spieler nachzunominieren – eine schwierige Entscheidung.

Ein Platz wäre bereits durch Morata belegt. Falls wir auf eine Dreierkette umstellen, bräuchten wir einen zusätzlichen Verteidiger, wodurch ein weiterer Platz vergeben wäre. Bleibt also die Frage: Setzen wir auf einen defensiven Mittelfeldspieler, einen Flügelspieler oder einen Rechtsverteidiger, falls wir doch beim 4-2-3-1 bleiben wollen?
Spielerkader (2025/26) |#2213
03.02.2025 - 19:24 Uhr
Ich glaube schon das Morata den Kader läuferisch und in der Variablität verstärken kann kurzfristig und ist auch ein ganz anderer Stürmertyp als Osimhen und Icardi. Kutucu hat ja sofort im Debüt genetzt. Wichtig wann Icardi zurückkehren kann denn er ist ohne Frage der Garant im Sturm. Euer MS ist weltklasse besetzt abgerundet um Osimhen und Batshuayi.
Spielerkader (2025/26) |#2214
05.02.2025 - 12:07 Uhr
Finde es lustig, dass man nichts zu Yunus Verletzung erfährt, weil OB ihm 15 Minuten verkürzt auf dem Platz gelassen hat.

Kein Wunder, dass der Trainer nichts dazulernt, wenn man sich alles ganz einfach vertuschen kann. Fehler? Lernen? Was? Okan Buruk? Braucht er nicht mehr, seitdem er Meister geworden ist. Schwach.
Spielerkader (2025/26) |#2215
10.02.2025 - 17:35 Uhr
Ist das unsere Ideal 11?

Dazu haben wir jetzt auf der Bank:
Yunus, Kaan, Lemina, Jelert, Berkan, Kerem D, Ahmed, Sallai, Jakobs

Metehan, Eyüp, Yusuf, Efe zähle ich mal nicht dazu.

Und ich würde mir trotzdem noch einen 10er wünschen und Yusuf an Eyüp oder so verleihen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teknikadam_ am 10.02.2025 um 17:35 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2216
10.02.2025 - 18:04 Uhr
Zitat von teknikadam_
Ist das unsere Ideal 11?

Und ich würde mir trotzdem noch einen 10er wünschen und Yusuf an Eyüp oder so verleihen.

Sehe Lemina vor Mertens, ansonsten ja. Endlich ein Kader, der in der Breite stark ist!
Spielerkader (2025/26) |#2217
11.02.2025 - 08:31 Uhr
Zitat von teknikadam_
Ist das unsere Ideal 11?

Sehe ich anders, ist aber auch echt schwierig.

Mertens würde ich hauptsächlich von der Bank kommen lassen - oder wenn man etwas Kreativität braucht.

Frankowski in die Startelf? Warum? Yunus sollte eigentlich bei jedem in der Startelf stehen. Frankowski darf nicht mal in der EL auflaufen. Also wird eher Sallai vor Frankowski spielen.

Ein Kaan Ayhan hat es sich echt verdient in der ersten Elf zu sein. Glasmacher könnte man auch gegen Cuesta eintauschen, aber dieser ist seit ein paar Wochen echt nicht gut.

Die beiden MS bleiben logischerweise so. Ich glaube an kein Comeback von Icardi.

Für die nächste Saison fehlt ein Torwart und mindestens ein MS. Ansonsten sieht es von der Breite echt gut aus.

Auf der Bank:
Günay, Glasmacher, Jelert, Berkan, Kerem D., Mertens, Sallai, Frankowski... und das sind schon 8 Spieler. Schwierig, schwierig.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Spielerkader (2025/26) |#2218
11.02.2025 - 10:31 Uhr
Yunus ist Alles aber KEIN Schienenspieler.

Frankowski hat man bestimmt nicht geholt um ihn auf der Bank zu lassen.

Mertens ist neben Sara das Hirn unseres Spiels. Solange es kein Anderer besser macht, sollte er auch gesetzt sein.
Spielerkader (2025/26) |#2219
11.02.2025 - 10:35 Uhr
Sorry.. aber wenn Yunus Stammspieler sein will, muss er aufhören, regelmäßig unsichtbar zu sein für ne Stunde auf dem Platz. Seine Leistungen sind viel zu inkonsistent und sein Ego wird auch nicht kleiner.
Spielerkader (2025/26) |#2220
11.02.2025 - 15:45 Uhr
Hoffe im Sommer auf so eine Transferphase

- Ahmetcan Kaplan - 6 mio. €
- Martin Vitik - 12 mio. €
- Berke Özer - ablösefrei
- Gündogan - ablösefrei
- Griezmann - 10 mio. €
- Jakobs + Frankowski - 15 mio. €
- Malik Diouf - 20 mio. €
- Tzolakis - 12 mio. €

= 75 mio. €

- Baris Alper Yilmaz - 25 mio. €
- Zaniolo - 15 mio. €
- Nelsson - 12 mio. €
- D.Köhn - 6 mio. €
- Jelert - Leihe
- Yusuf Demir - Leihe
- Jakobs - Leihe

= 55-60 mio. €

Icardi - Morata
Griezmann
M.Diouf - G.Sara - Lemina - Frankowski
Bardakci - Vitik - Sanchez
Tzolakis

A.Kutucu - TRANSFER
Yunus
E.Elmali - Gündogan - Torreira - Sallai
A.Kaplan - Kaan - Cuesta
Berke

14 Ausländer + Kaan, Gündogan und Ahmed für die CL Ausländerplätze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.