Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#311
20.02.2021 - 09:56 Uhr
Darf man als Börsennotiertes Unternehmen so eine Klausel überhaupt verschweigen? Das würde ja an Manipulation grenzen.

Wir schreiben ja sogar wenn einer mal eine Ausstiegsklausel hat, das mit in die Kap Meldung.
Spielerkader (2025/26) |#312
20.02.2021 - 10:40 Uhr
Da ist vermutlich noch eine Klausel, die besagt, dass MM zu FB ablösefrei wechselt und GS noch 1000 Bitcoins oben drauf packen muss, wenn er bei GS 20 Tore in den 1,5 Jahren schießt.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
Spielerkader (2025/26) |#313
20.02.2021 - 10:55 Uhr
Zitat von punkdaft
Da ist vermutlich noch eine Klausel, die besagt, dass MM zu FB ablösefrei wechselt und GS noch 1000 Bitcoins oben drauf packen muss, wenn er bei GS 20 Tore in den 1,5 Jahren schießt.

Für jedes Spiel was MM31 für GS absolviert kassiert fener 500.000 Euro.

Quelle: Yago Sabuncuoğlu ugly

Ne, Spaß beiseite. Wichtig wäre es, dass GS ihn direkt im Sommer fest holt, damit MM sich (tut er sowieso) voll auf GS konzentrieren kann.

Eine Ausstiegssklausel sollten wir nicht mit reinpacken, da wir somit ein Limit setzen. Bei MM sollte es keine Limits geben. Wenn er so weiter macht, wird das unser teuerster Verkauf werden.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#314
21.02.2021 - 11:36 Uhr
Ich muss noch mal ein paar lobende Worte an Muslera loswerden!

Seitdem er wieder im Kasten steht, haben wir alle 7 Ligaspiele gewonnen und haben pro Spiel durchschnittlich 0,4 Tore kassiert.
Er pariert 90% der Schüsse, die auf sein Tor kommen.

Meines Erachtens gab es in dieser Liga noch NIE einen Torwart, der so stark den Meisterschaftskampf beeinflusste wie Muslera.

Einen gleichwertigen Ersatz werden wir meines Erachtens nicht finden können. Ich denke, wir sollten einfach die Zeit mit ihm genießen.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#315
21.02.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Ich muss noch mal ein paar lobende Worte an Muslera loswerden!

Seitdem er wieder im Kasten steht, haben wir alle 7 Ligaspiele gewonnen und haben pro Spiel durchschnittlich 0,4 Tore kassiert.
Er pariert 90% der Schüsse, die auf sein Tor kommen.

Meines Erachtens gab es in dieser Liga noch NIE einen Torwart, der so stark den Meisterschaftskampf beeinflusste wie Muslera.

Einen gleichwertigen Ersatz werden wir meines Erachtens nicht finden können. Ich denke, wir sollten einfach die Zeit mit ihm genießen.

Laut Nexus Transfer können wir mit einer Verlängerung von 2 Jahren + 1 Jahr Option rechnen.

Ich hoffe er wird auch nach Karriereende bei uns bleiben. Bin echt froh live eine Vereinslegende zu erleben.
Spielerkader (2025/26) |#316
22.02.2021 - 17:58 Uhr
Wie lange ist eigentlich Sarrachi noch verletzt ? Dachte 2 Wochen ? Er wird auf seiner Position schon schmerzlich vermisst, wie ich finde schief
Spielerkader (2025/26) |#317
27.02.2021 - 19:23 Uhr
Das ist wohl unsere Startelf für die nächsten Wochen.

Wobei ich bei Saracchi unsicher bin. Ömer ist zwar limitiert, hat aber die letzten zwei Spielen seine Sache eigentlich gut gemacht.

Dann hast du noch auf der Bank Spieler wie Feghouli, Kerem, Taylan, Donk, Babel, Belhanda (auch wenn er oft nervt) und Falcao (solange er nicht verletzt ist)

Also das sieht gar nicht mal so schlecht aus würd ich mal sagen
Spielerkader (2025/26) |#318
04.03.2021 - 18:30 Uhr
https://www.trtspor.com.tr/m/?m=newsDetail&news_id=227966&category_id=1

Omar trainiert wieder mit dem Ball, scheint wieder vorwärts zu gehen. Freue mich menschlich sehr für ihn.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB
Spielerkader (2025/26) |#319
04.03.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von Alican

Omar trainiert wieder mit dem Ball, scheint wieder vorwärts zu gehen. Freue mich menschlich sehr für ihn.

Das sind sehr tolle Nachrichten. Ich freue mich auch sehr für ihn und hoffe sehr, dass wir ihn nächste Saison wieder auf dem Platz sehen werden.
Spielerkader (2025/26) |#320
05.03.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von ultradana
Zitat von Alican

Das sind sehr tolle Nachrichten. Ich freue mich auch sehr für ihn und hoffe sehr, dass wir ihn nächste Saison wieder auf dem Platz sehen werden.

Finde ich auch. Selbst wenn er nicht mehr spielen wird, freut es mich, dass es sein Leben offensichtlich nicht beeinflusst wird.

Bin auf die Strafe von MM31 gespannt. Falls er nur ein Spiel gesperrt wird räumt man quasi einen Fehler ein. Denke er wird zwei Spiele bekommen und wir legen Einspruch ein, danach wird’s reduziert.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.