Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
15.02.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von cruff
Jetzt zieht man auch noch einen trollenden Twitter Fan Account als Quelle ans Land... Oh je
Jetzt zieht man auch noch einen trollenden Twitter Fan Account als Quelle ans Land... Oh je
Vielleicht kennst du ihn nicht insofern kann ich das ja verstehen. Aber der User gilt als ein seriöser der viel öfter richtig liegt als falsch.
Ich persönlich vertraue ihm schon sehr.
15.02.2021 - 18:47 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Vielleicht kennst du ihn nicht insofern kann ich das ja verstehen. Aber der User gilt als ein seriöser der viel öfter richtig liegt als falsch.
Zitat von cruff
Ich persönlich vertraue ihm schon sehr.Wie seriös ist er bezüglich Ägypten und Galatasaray? Und wenn die Ägypter selber was von, GS muss bis zum 31.12.2021 die Kaufoption in Höhe von 4 Mio ziehen geschrieben haben, frage ich mich ob ein Twitter User mehr weiß als die offizielle Homepage von Zamalek.
Die Sache ist halt, wer würde so einer Vereinbarung zustimmen?
15.02.2021 - 18:58 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Zitat von cruff
Ich persönlich vertraue ihm schon sehr.Woher soll er denn die Kontakte zu GS oder Ägypten haben. Die merken einfach, dass der Junge wie eine Bombe eingeschlagen ist und wollen Unruhe stiften. KAP Meldung sagt offiziell Option 4 Mio. Punkt. Eine Option die 4 Mio besagt aber nicht gezogen werden kann, weil eine andere Mannschaft mehr bietet, ist keine Option.
15.02.2021 - 19:10 Uhr
Die Leute machen doch grad einfach nur mies Auge, weils grad richtig gut bei uns läuft
Würde einer Twitterquelle absolut keinen glauben schenken, wenn es offizielle Angaben über KAP gibt.
Apropos, gabs nicht irgendwann mal die Regel, dass man wirklich nur seriösere Quellen postet und auch auf diese über die Quelloption verweist? Finds fragwürdig, dass solche "Quellen" überhaupt gepostet werden dürfen, die offensichtlich an den Haaren herbei gezogen sind und nur für Unruhe sorgen sollen.
Würde einer Twitterquelle absolut keinen glauben schenken, wenn es offizielle Angaben über KAP gibt.
Apropos, gabs nicht irgendwann mal die Regel, dass man wirklich nur seriösere Quellen postet und auch auf diese über die Quelloption verweist? Finds fragwürdig, dass solche "Quellen" überhaupt gepostet werden dürfen, die offensichtlich an den Haaren herbei gezogen sind und nur für Unruhe sorgen sollen.
15.02.2021 - 20:35 Uhr
Die Quelle ist ein Account eines Ultra-FB-Fans in dessen Beschreibung schon steht, dass er oft Ironie benutzt und dann will der User es hier ernsthaft als seriöse News verkaufen und wundert sich, dass hier Gegenwind kommt.
Herrlich...
Herrlich...
15.02.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von Hokkabaz
ProfDrAleks = NexusSport
Zudem ist die URSPRUNGSQUELLE nicht von Aleks, sondern von Sarah Abdelbaky. Eine der bekanntesten Sport Journalistin im Land, die sehr sehr eng mit den Mannschaften verknüpft ist.
ProfDrAleks = NexusSport
Zudem ist die URSPRUNGSQUELLE nicht von Aleks, sondern von Sarah Abdelbaky. Eine der bekanntesten Sport Journalistin im Land, die sehr sehr eng mit den Mannschaften verknüpft ist.
Da ich mich nicht so gut auskenne, hier eine kleine Erklärung. Eventuell schafft das ja Klarheit
15.02.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Da ich mich nicht so gut auskenne, hier eine kleine Erklärung. Eventuell schafft das ja Klarheit
Zitat von Hokkabaz
ProfDrAleks = NexusSport
ProfDrAleks = NexusSport

Dieser User hat noch nie was gutes über uns heschreiben alles schlechte so wahr wie möglich ist und alles gute unwahrscheinlich wie möglich beschrieben. Bei seinem Verein das selbe. Diese vereinbarung wäre absolut das sinnloseste in der Geschichte des Fussballs, da wir somit keine Kaufoption hätten. Sondern einen Eine möglichkeit hätten ihn zu kaufen für den Preis des höchstbietenden. Schenkt solchen usern keine aufmerksamkeit.
Kann mir vorstellen das man sich wünscht das es so eine vereinbarung gibt, da der Junge jetzt eingeschlagen ist wie ne bombe und man da natürlich als Konkurrent etwas neidisch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerefcanAslan am 15.02.2021 um 21:07 Uhr bearbeitet
15.02.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von SerefcanAslan
Dieser User hat noch nie was gutes über uns heschreiben alles schlechte so wahr wie möglich ist und alles gute unwahrscheinlich wie möglich beschrieben. Bei seinem Verein das selbe. Diese vereinbarung wäre absolut das sinnloseste in der Geschichte des Fussballs, da wir somit keine Kaufoption hätten. Sondern einen Eine möglichkeit hätten ihn zu kaufen für den Preis des höchstbietenden. Schenkt solchen usern keine aufmerksamkeit.
Kann mir vorstellen das man sich wünscht das es so eine vereinbarung gibt, da der Junge jetzt eingeschlagen ist wie ne bombe und man da natürlich als Konkurrent etwas neidisch ist.
Zitat von nichtraucher44
Zitat von Hokkabaz
ProfDrAleks = NexusSport
ProfDrAleks = NexusSport

Wie war das? Auch du wirst nur glauben, was du glauben möchtest
15.02.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von SerefcanAslan
Glaubt ihr das eigentlich selbst auch?
Also jetzt unabhängig von Thema, ist er für euch wie eine Bombe eingeschlagen? Ist das ernstgemeint oder nur aus Trotz?
Mostafa hat meiner Meinung nach sein Soll erfüllt und scheint sehr wohl ein Stürmer zu sein für diese Liga, der die einen oder anderen Buden machen wird.
Doch warum gleich übertreiben?
15.02.2021 - 21:46 Uhr
Außerdem: Warum soll das kein Sinn machen? Zemalnek wartet 2 Jahre auf das Geld. Wenn bis dahin jemand sagt "Ok wir bieten 5 Mio" ist das doch klar dass sie ihn nehmen dürfen. Gala kann jederzeit die KO ziehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.