Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#291
16.02.2021 - 10:27 Uhr
Im Kap steht das nicht drinnen. Daher nehme ich diesen Tweet nicht ernst. Dieses Twitter Universum mit Ihrer fragwürdigen Quellen posten auch 25 Dinge, wo "nur" 10 richtig sind.

Daher können die posten was die wollen, jeder muss für sich entscheiden was er für "richtig" hält.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Spielerkader (2025/26) |#292
16.02.2021 - 12:33 Uhr
Nun, damit den Umständen genüge getan wird:

Mohammed Mustafa ist ein guter Transfer, der sich überraschend schnell in die Mannschaftsstruktur eingefügt hat. Würde ich manchmal von unseren Transfers auch wünschen, wenn ich dann so einen Unsinn über „Akklimatisierung“ und „Eingewöhnungsphase“ und sowas höre. Jedesmal ist die halbe Saison dabei, bis unsere neuen Akteure mit dem „Anlernen“ fertig sind.rolleyes
Spielerkader (2025/26) |#293
16.02.2021 - 14:47 Uhr
Was für Unruhe stiften? Mein Gott das hier ist ein deutsches Fußballforum. Was ich hier schreibe wirkt sich auf niemanden aus und bringt mit Sicherheit niemanden auf der Welt ansatzweise zur Unruhe @SirToni04

Ich habe keine Mission. Ich habe den Tweet gelesen, habe es hier geteilt und habe danach mit den Leuten darüber diskutiert. Wozu gibt es ein Forum? Inwiefern ist das jetzt verwerflich/falsch? Wenn die Leute hier ein Problem mit der Quelle haben ist das doch in Ordnung. Ich hab die Quelle verteidigt und erklärt warum das Sinn macht was berichtet wird und werde in der Zukunft in diesem Forum diese Quelle nicht mehr anbringen.

Das Forum verliert hier anscheinend ja auch an Männlichkeit wenn man nicht mal über News diskutieren kann.

Ist doch alles easy. Jeder kann diskutieren wie er will.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#294
16.02.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Was für Unruhe stiften? Mein Gott das hier ist ein deutsches Fußballforum. Was ich hier schreibe wirkt sich auf niemanden aus und bringt mit Sicherheit niemanden auf der Welt ansatzweise zur Unruhe @SirToni04

Ich habe keine Mission. Ich habe den Tweet gelesen, habe es hier geteilt und habe danach mit den Leuten darüber diskutiert. Wozu gibt es ein Forum? Inwiefern ist das jetzt verwerflich/falsch? Wenn die Leute hier ein Problem mit der Quelle haben ist das doch in Ordnung. Ich hab die Quelle verteidigt und erklärt warum das Sinn macht was berichtet wird und werde in der Zukunft in diesem Forum diese Quelle nicht mehr anbringen.

Das Forum verliert hier anscheinend ja auch an Männlichkeit wenn man nicht mal über News diskutieren kann.

Was laberst du von Männlichkeit etc.
Wenn du einen Trollaccount mit keinerlei Bezug zu GS außer Beleidigungen als Quelle nimmst, dann wirst du hier angegangen. Punkt.

Du kannst gut und gerne die Ursprungsquelle (eine ägyptische Journalistin) nehmen. Da kann man gerne darüber diskutieren, jedoch einen draleks zu zitieren ist einfach provokant und unseriös.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#295
16.02.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Zitat von nichtraucher44

Was laberst du von Männlichkeit etc.
Wenn du einen Trollaccount mit keinerlei Bezug zu GS außer Beleidigungen als Quelle nimmst, dann wirst du hier angegangen. Punkt.

Du kannst gut und gerne die Ursprungsquelle (eine ägyptische Journalistin) nehmen. Da kann man gerne darüber diskutieren, jedoch einen draleks zu zitieren ist einfach provokant und unseriös.

Verstehe deine Antwort nicht. Ich hab oben geschrieben, dass ich nicht wusste, dass man hier so ein Problem damit hat und ich das nicht mehr machen werde. Abgesehen davon hätte ich kein Problem wenn irgendwelche GS Journalisten was über unsere Spieler schreiben, es in unserem Forum ist und die News stimmen. Das als provokant und Faktor zu ziehen ob was seriös sei oder nicht rolleyes Ist ja alles gut. Zum dritten Mal: ich werde die Quelle hier nicht mehr posten

•     •     •

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#296
16.02.2021 - 15:16 Uhr
Es war abzusehen, dass der Transfer einschlagen wird. Ich habe das doch schon vor dem Transfer vorausgesagt. Jedoch wäre so eine Klausel echt interessant. Die ägyptische Journalistin scheint seriös zu sein. Aber vielleicht ist die Übersetzung ja falsch. Es ist immer grauenhaft andere Zeichen (arabisch-türkisch) zu übersetzen. Da kommt häufig Mist hervor.
Spielerkader (2025/26) |#297
16.02.2021 - 17:41 Uhr
Also man kann die News mit der Ursprungsquelle auch getrost als Ente abheften, weil GS auch Optionen klar in der Kap-Meldung definieren muss. Sieht euch jede Meldung an und Ihr seht, dass selbst kleinste Zahlungen genannt werden.

GS macht hier keine Ausnahme. Sollte es so eine Option geben, wäre Sie in der Meldung zu lesen. Da dies aber nicht der Fall ist, wird so eine Option nicht gegeben sein. GS hat eine KO in Höhe von 4 Millionen, die bis zum 30.06.2021 gezogen werden muss und diese wird dann auch gezogen, wenn MM31 so weitermacht.

GS wird Onyekurus und MM31 Option auf jeden Fall ziehen. Man ist nur die FFP Auflage umgangen. Und laut Cengiz ist man in den schwarzen Zahlen bei den Transfers und das wird sich bei den UEFA Berichten auch widerspiegeln.

Spätestens während der Pandemie ist auch die UEFA im Einklang mit jedem Verein, der jetzt einige Zahlungsschwierigkeiten hat, weil eben die Corona Pandemie Milliarden von Euro bereits gekostet hat. (Siehe auch Top-Teams wie Barcelona, Real Madrid, FC Bayern und auch innerhalb der Türkei)

Die ägyptische Presse wird wohl kaum mehr Infos haben, als der Börsennotierte Verein, der jede Vertragliche Klausel öffentlich melden muss.

Nichtsdestotrotz, verstehe ich, wenn man sich aufregt, weil dieser DrAleks ist halt auch ein Troll-Account zum Teil. Was FB News angeht, wird er wohl die ein oder andere Quelle haben, doch bei GS News glaube ich dem so viel wie Fanatik.

•     •     •

Spielerkader (2025/26) |#298
16.02.2021 - 18:06 Uhr
@Pathfinder_

Nein, die Mannschaften (auch GS) zeigen nicht jede Zahlung. Die Boni werden beispielsweise off ignoriert. Des Weiteren werden auch Managerzahlungen verschwiegen.

Die Frau, die die Meldung veröffentlicht hat, scheint seriös zu sein. Warst du nicht letztes derjenige, mit dem ich über Gustavos und Serdars Gehaltsverzicht diskutiert habe? Meintest du nicht, dass die Fener Leute schlau sind und das Limit sicherlich durch Tricks umgehen? Glaubst du wirklich, dass GS alles preisgibt?

Gab es nicht letztens paar Leaks, dass beispielsweise Omars und Kilincs Manager sehr viel Geld bekommen hat? Das wurde ja auch anfangs nicht erwähnt, dass die Manager eine überdurchschnittlich hohe Gebühr bekommen. Falls ich mich nicht irre, waren das ca. 1 Mio. Euro.
Spielerkader (2025/26) |#299
16.02.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia

@Pathfinder_

Nein, die Mannschaften (auch GS) zeigen nicht jede Zahlung. Die Boni werden beispielsweise off ignoriert. Des Weiteren werden auch Managerzahlungen verschwiegen.

Die Frau, die die Meldung veröffentlicht hat, scheint seriös zu sein. Warst du nicht letztes derjenige, mit dem ich über Gustavos und Serdars Gehaltsverzicht diskutiert habe? Meintest du nicht, dass die Fener Leute schlau sind und das Limit sicherlich durch Tricks umgehen? Glaubst du wirklich, dass GS alles preisgibt?

Gab es nicht letztens paar Leaks, dass beispielsweise Omars und Kilincs Manager sehr viel Geld bekommen hat? Das wurde ja auch anfangs nicht erwähnt, dass die Manager eine überdurchschnittlich hohe Gebühr bekommen. Falls ich mich nicht irre, waren das ca. 1 Mio. Euro.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich habe mich versucht in einigen Dingen einzulesen, doch bei KAP kann ich sicher sagen, dass viele Dinge zwar nicht preisgegeben werden müssen, doch Vereinbarungen zwischen den beiden Parteien müssen öffentlich gemacht werden, wenn Sie eine gewisse Ablösesumme überschreiten!

Im Falle von Elabdellaoui und Kilinc, wo es gerüchterweise (Habe keine offizielle Stellungnahme oder was anderes gelesen), wo Managerkosten ins Spiel genommen worden sind, sind das ja keine Zahlungen an den Spieler, sondern Zahlungen an den Manager/Berater/Anwalt etc.

Diese sind meines Wissens nach, nie gemeldet worden und müssen auch nicht gemeldet werden. Dinge wie Unterschriftsprämie, Handgeld, Gehalt, Dauer des Vertrags etc. die Grundlagen sind immer gemeldet worden. Beraterzahlungen sind in diesen Kaps NIE aufgetreten. Zumindest habe ich nicht einmal eine gesehen.

Jede Zahlung an die Vereine und die Abmachungen MIT den beiden Parteien "Verein A und Verein B" sind immer in den Kaps nachzulesen. Siehe Beispielsweise Fenerbahce und Basaksehir. Da sind alle Details zum Transfer geklärt. Das Fenerbahce die Ablöse von 7 Millionen + Bonus zahlt, wenn gewisse Dinge eintreffen und das BSK einen Teil der Ablöse erhält, wenn Kahveci Fener für mehr als 11 Mio verlässt.

Im Falle von MM31 handelt es sich hierbei ja nicht um eine Boni, sondern darum, dass die KO unwirksam wäre, wenn ein anderer Verein mehr anbieten. Das ist eine Grundlegende Info, die in der KAP zu lesen wäre, wenn es so eine Art der Option geben würde. Bei Sörloth war es diesselbe Art und Weise. Trabzon musste genau in deren Meldung vorsehen, dass Sörloth zum Zeitpunkt XY gewisse Anteile der Spiele absolviert und die Ablöse von 6 Mio fällig wäre, wenn die Anzahl erreicht wäre. Und hierbei sind es sogar "nur" Details wie Anzahl der Spiele etc.

Bei MM31 sind es Grunlegende Daten, die fehlen würden in der KAP, wenn diese Nachricht stimmen würde. Daher bin ich der Meinung, dass dies eine sehr starke Ente, ein Übersetzungsfehler, ein Klatschblatt oder ähnliches ist, weil GS zum 01.07.2021 klar das Vorrecht hat, die Option zu ziehen. Das liest man aus der Kap raus. So eine sonderbare KO muss gefestigt werden in der Vereinbarung und kann nicht irgendwo im "kleingedruckten" hinterlassen werden.

Zumal ich denke, dass GS keine 2 Millionen Leihgebühr zahlt für einen Spieler, der dann in 1,5 Jahren nicht verpflichten werden kann, weil jemand mehr bietet als in der KO verankert. Das wäre in meinen Augen sehr blauäugig und würde zu der Transferperiode Null passen.

Man kann nur abwarten und Tee trinken. Stand jetzt aber, ist es alles nur reine Spekulation. smile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 16.02.2021 um 18:38 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#300
16.02.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Man kann nur abwarten und Tee trinken. Stand jetzt aber, ist es alles nur reine Spekulation. smile

Genau. Und du darfst nicht vergessen: Sollte Gala jetzt die KO ziehen wäre diese Info komplett unnötig. Diese kleine Randinfo (von der ich denke, dass es stimmt) ist gar nicht so wichtig wie hier getan wird. Gala kann ihn ja jederzeit kaufen bevor der Preis hochgeht. You know?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.