Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#281
15.02.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Außerdem: Warum soll das kein Sinn machen? Zemalnek wartet 2 Jahre auf das Geld. Wenn bis dahin jemand sagt "Ok wir bieten 5 Mio" ist das doch klar dass sie ihn nehmen dürfen. Gala kann jederzeit die KO ziehen!

Nenn mal bitte ein Leihgeschäft, wo das vorgekommen ist. Ich habe genug Zeit und kann warten.

Mir fällt nicht ein Leihdeal ein, wo die Mannschaft eine Kaufoption hat aber der Verein einfach zwischendurch den Spieler an eine andere Mannschaft verkauft hat.

Nach dem 31.12.2021 wäre das ja vielleicht möglich, da die uns eine Frist bis zu dem Zeitpunkt gegeben haben laut denen. Aber davor für 4 Mio oder mehr verkaufen können macht absolut kein Sinn.

Ich meine nach der Logik, darf er ja theoretisch schon heute wechseln. Wo gibt es denn sowas?
Spielerkader (2025/26) |#282
15.02.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von Power91
Zitat von nichtraucher44

Außerdem: Warum soll das kein Sinn machen? Zemalnek wartet 2 Jahre auf das Geld. Wenn bis dahin jemand sagt "Ok wir bieten 5 Mio" ist das doch klar dass sie ihn nehmen dürfen. Gala kann jederzeit die KO ziehen!

Nenn mal bitte ein Leihgeschäft, wo das vorgekommen ist. Ich habe genug Zeit und kann warten.

Mir fällt nicht ein Leihdeal ein, wo die Mannschaft eine Kaufoption hat aber der Verein einfach zwischendurch den Spieler an eine andere Mannschaft verkauft hat.

Nach dem 31.12.2021 wäre das ja vielleicht möglich, da die uns eine Frist bis zu dem Zeitpunkt gegeben haben laut denen. Aber davor für 4 Mio oder mehr verkaufen können macht absolut kein Sinn.

Ich meine nach der Logik, darf er ja theoretisch schon heute wechseln. Wo gibt es denn sowas?

Muss ich dir nicht nennen. Vertragsparteien können vereinbaren was sie wollen. Es muss nichts dergleichen gegeben haben. Ganz einfach.

Außerdem ist nichts weiteres über die Option bekannt. Der Transfer könnte dann nach der Leihe vollzogen werden. Also im Sommer 2022. Niemand sagt, dass Mohamed dann 2021 mitten im Sommer geht.

Zum Verständnis: Niemand bietet aktuell 4 Mio für Mohamed. Gala zahlt zur Zeit nicht mal die 2,5 Mio. Sollte bis 2022 sich ein Verein bereit erklären z.B. 5 Mio zu zahlen wechselt der Spieler dann für 5 Mio im Sommer 2022. Galas Vorzugsrecht im Sinne einer KO ist damit nichtig. Ganz einfaches Vertragsrecht

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#283
15.02.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von nichtraucher44

Zitat von Power91

Zitat von nichtraucher44

Muss ich dir nicht nennen. Vertragsparteien können vereinbaren was sie wollen. Es muss nichts dergleichen gegeben haben. Ganz einfach.

Außerdem ist nichts weiteres über die Option bekannt. Der Transfer könnte dann nach der Leihe vollzogen werden. Also im Sommer 2022. Niemand sagt, dass Mohamed dann 2021 mitten im Sommer geht.

Zum Verständnis: Niemand bietet aktuell 4 Mio für Mohamed. Gala zahlt zur Zeit nicht mal die 2,5 Mio. Sollte bis 2022 sich ein Verein bereit erklären z.B. 5 Mio zu zahlen wechselt der Spieler dann für 5 Mio im Sommer 2022. Galas Vorzugsrecht im Sinne einer KO ist damit nichtig. Ganz einfaches Vertragsrecht

Und welcher Verein ist dumm genug um so einer Klausel zuzustimmen? Die wollten weil die sich von den Franzosen veräppelt vorkamen, Mohamed nicht mal an St. Etienne verkaufen (was der St. Etienne Präsident später sogar bestätigt hat) und wir waren in er Pole Position beim Transfer.

Wieso sollte man sich in der Lage auf so eine dämliche Klausel einlassen? Wir zahlen ja am Ende wenn wir die KO ziehen mehr als sie zunächst wollten. Die wollten 5 Mio cash und werden von uns, da wir nicht alles auf einmal zahlen konnten im Dezember insgesamt 6 kassieren.

Das hört sich extrem nach Wunschdenken an. Würde mich nicht wundern, wenn es so eine Klausel noch nie bei einem Transfer vorkam und auch nie vorkommen wird, da sich kein Verein auf sowas einlassen würde.

Solch eine Option gibt es nicht mal in Football Manager ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Power91 am 15.02.2021 um 22:41 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#284
15.02.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Power91
Zitat von nichtraucher44

Zitat von Power91

Zitat von nichtraucher44

Und welcher Verein ist dumm genug um so einer Klausel zuzustimmen? Die wollten weil die sich von den Franzosen veräppelt vorkamen, Mohamed nicht mal an St. Etienne verkaufen (was der St. Etienne Präsident später sogar bestätigt hat) und wir waren in er Pole Position beim Transfer.

Wieso sollte man sich in der Lage auf so eine dämliche Klausel einlassen? Wir zahlen ja am Ende wenn wir die KO ziehen mehr als sie zunächst wollten. Die wollten 5 Mio cash und werden von uns, da wir nicht alles auf einmal zahlen konnten im Dezember insgesamt 6 kassieren.

Das hört sich extrem nach Wunschdenken an. Würde mich nicht wundern, wenn es so eine Klausel noch nie bei einem Transfer vorkam und auch nie vorkommen wird, da sich kein Verein auf sowas einlassen würde.

Solch eine Option gibt es nicht mal in Football Manager ugly

Weißt du, die Vereinbarung einer solchen Option macht für die Ägypter viel Sinn. Ich hab dir das jetzt auch genau erklärt was der Sinn davon ist. Mit der Klausel haben sie sich anscheinend abgesichert.

Und welcher Verein "dumm genug" dafür ist wird sich ja noch zeigen. Bin auf deine Reaktion gespannt wenn das was berichtet wurde auf irgendeiner weise bestätigt wird. grins

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#285
16.02.2021 - 07:07 Uhr
Was soll diese Unruhestifterei?
Klar ist man schadenfroh wenn der Rivale um die Meisterschaft Punkte liegen lässt, aber ist man denn schon so hart verfeindet, dass man außerhalb des Sports versucht sich gegenseitig runterzuziehen.

ProfDrAleks feiert Fenerbahce wenn die ander Ligaspitze sind und wenn mal nicht, postet der nur noch einen Mist wie „ülke futbolu batiyor“ oder behauptet Manipulation. Wie kann man diesen fanatischen Kerl als Quelle hier nennen?

Man kann auch nicht vom Vorstand, egal welcher Verein, ständig erwarten ein Statement zu geben, da man ja solche Trolle ernst nehmen würde.
Wartet auf offizielle Angaben oder verlässliche Quellen ab.
Spielerkader (2025/26) |#286
16.02.2021 - 08:02 Uhr
Zitat von eskisehirspor

Klar ist man schadenfroh wenn der Rivale um die Meisterschaft Punkte liegen lässt, aber ist man denn schon so hart verfeindet, dass man außerhalb des Sports versucht sich gegenseitig runterzuziehen.

ProfDrAleks feiert Fenerbahce wenn die ander Ligaspitze sind und wenn mal nicht, postet der nur noch einen Mist wie „ülke futbolu batiyor“ oder behauptet Manipulation. Wie kann man diesen fanatischen Kerl als Quelle hier nennen?

Man kann auch nicht vom Vorstand, egal welcher Verein, ständig erwarten ein Statement zu geben, da man ja solche Trolle ernst nehmen würde.

Das Problem ist aber das deren Vorstand genauso ist

Sobalds mal schlecht läuft kommen wieder Verschwörungstheorien und alle wollen Fener zerstören usw

Ist ganz normal das dann Fener Fanatiker so agieren

Wobei ich als GS Fan ganz genau weiss das man seit Jahren versucht uns zu schaden, ist aber auch ganz logisch, welchen Klub hasst man denn normalerweise oder versucht man zu schaden?

Dem Klub der öfter Meister wird und die meisten Erfolge in der Türkei hat

Ich kann nicht verstehen weshalb man Fener schaden sollte, ist für niemanden ein Stein im Schuh..

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMPF01 am 16.02.2021 um 08:06 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#287
16.02.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von TMPF01

Zitat von eskisehirspor

Das Problem ist aber das deren Vorstand genauso ist

Sobalds mal schlecht läuft kommen wieder Verschwörungstheorien und alle wollen Fener zerstören usw

Ist ganz normal das dann Fener Fanatiker so agieren

Wobei ich als GS Fan ganz genau weiss das man seit Jahren versucht uns zu schaden, ist aber auch ganz logisch, welchen Klub hasst man denn normalerweise oder versucht man zu schaden?

Dem Klub der öfter Meister wird und die meisten Erfolge in der Türkei hat

Ich kann nicht verstehen weshalb man Fener schaden sollte, ist für niemanden ein Stein im Schuh..

Kann mich nicht erinnern, dass ein Mustafa Cengiz, ein Ünal Aysal, Dursun Özbek, Duygun Yarsuvat (GS-Präsidenten seit 2011) beschwichtigend und vermittelnd aufgetreten sind, wenn es um Fenerbahce ging. Warum sollte man es also von Ali Koc erwarten?

Die Geschichte hat doch gezeigt, dass das eh nichts bringt. Bei Unstimmigkeiten des Gegners giesst der Vorstand noch zusätzlich Öl ins Feuer, sollte es gegenüber mal gut laufen, wird alles getan, um Unruhe reinzubringen. So läuft das Geschäft nunmal...

Und der letzte Satz ist ja mal zum Schmunzelntongue...müsstest mal die 2 Herren und die Dame fragen, die 2011 der Presse gegenüber saßen und alles taten, um diesen „Stein im Schuh“ loszuwerden, um danach in den Galatasaray-Vorstand zu wechseln, während zeitgleich im letzten Saisonspiel in der Telekom Arena 7 zahlende Zuschauer waren.smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niyehepben am 16.02.2021 um 10:06 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#288
16.02.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von eskisehirspor

Solche Klausel wird man kaum veröffentlichen. Von daher kann man nur spekulieren.

Ich verstehe aber nicht, was @nichtraucher44 du hier versuchst oder was deine Mission ist?
Ich denke die Message/die Nachricht ist angekommen. Jetzt kann sich jeder selbst denken, was er glauben möchte. Niemand kann hier irgendeine Richtigkeit bestätigen oder verneinen. Also belassen wir es doch dabei oder wie viele Tage wollt ihr euch noch anfeinden über diesen Tweet?
Spielerkader (2025/26) |#289
16.02.2021 - 10:22 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Zitat von Hokkabaz

ProfDrAleks = NexusSport

Zudem ist die URSPRUNGSQUELLE nicht von Aleks, sondern von Sarah Abdelbaky. Eine der bekanntesten Sport Journalistin im Land, die sehr sehr eng mit den Mannschaften verknüpft ist.

Da ich mich nicht so gut auskenne, hier eine kleine Erklärung. Eventuell schafft das ja Klarheit smile

Wie war es nochmal? Im KAP steht was anderes , also ist es die Wahrheit smile
Spielerkader (2025/26) |#290
16.02.2021 - 10:26 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von SerefcanAslan

Kann mir vorstellen das man sich wünscht das es so eine vereinbarung gibt, da der Junge jetzt eingeschlagen ist wie ne bombe und man da natürlich als Konkurrent etwas neidisch ist.

Glaubt ihr das eigentlich selbst auch? grins
Also jetzt unabhängig von Thema, ist er für euch wie eine Bombe eingeschlagen? Ist das ernstgemeint oder nur aus Trotz?

Mostafa hat meiner Meinung nach sein Soll erfüllt und scheint sehr wohl ein Stürmer zu sein für diese Liga, der die einen oder anderen Buden machen wird.
Doch warum gleich übertreiben?

Gegenfrage:
Wann hatte zuletzt ein neu Transfer in 4 spielen, 4 Tore erzielt? Zudem sollte man das Wort Bombe differenzieren. Man meint damit nicht , dass er der nächste Cristiano Ronaldo ist.
Er hat für unseren Fußball bisher top eingeschlagen und durch seine Tore 6 Punkte selber entschieden.
Wir sind jedenfalls zufrieden mit ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.