Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5271
07.02.2026 - 14:15 Uhr
Levent und brown sind wieder im training dabei. Beide werden voraussichtlich gegen trabzon. Spätestens ein spiel danach fit sein für die theoretisch erste manschaft.

Sidiki cherif wird heute im Training erwartet. Spätestens morgen.
Sein ödem an der wade ( falls ich es richtig verstanden hab) ist zurück gegangen.

Gegenn gencler könnte er paar minuten bekommen. Und gegen trabzon könnte er wohl direkt spielen.

Ich denke gegen trabzon sollte man ihn auf gar kein fall stamm spielen lassen.
Spielerkader (2025/26) |#5272
07.02.2026 - 18:59 Uhr
Tedesco hat ein Interview gegeben
Da erwähnt er nie den Namen von Cenk. Und zählt Talisca nahezu immer mit den Stürmern auf. Für ihn sind quasi 2 Stürmer weg und 1 Stürmer neu dazu gekommen. Er sagt aber während des Interviews auch, dass alle 3 (En-Nesyri, Duran, Talisca) nahezu nie zusammen im Kader waren (Duran mal verletzt, En-Nesyri Africa Cup, Talisca mal angeschlagen). Und er sieht in Siddi Viel Potential. Für ihn hat sich an der Situation nicht groß was verändert.
Für ihn sind Talisca, Cherif, Kerem oder Asensio als falsche 9 vollwertige Alternativen vorne.
Spielerkader (2025/26) |#5273
08.02.2026 - 05:02 Uhr
Zitat von erdid
Da erwähnt er nie den Namen von Cenk. Und zählt Talisca nahezu immer mit den Stürmern auf. Für ihn sind quasi 2 Stürmer weg und 1 Stürmer neu dazu gekommen. Er sagt aber während des Interviews auch, dass alle 3 (En-Nesyri, Duran, Talisca) nahezu nie zusammen im Kader waren (Duran mal verletzt, En-Nesyri Africa Cup, Talisca mal angeschlagen). Und er sieht in Siddi Viel Potential. Für ihn hat sich an der Situation nicht groß was verändert.
Für ihn sind Talisca, Cherif, Kerem oder Asensio als falsche 9 vollwertige Alternativen vorne.

Vor ein paar Wochen meinte er das er einen zusätzlichen Stürmer braucht neben Yen und Duran. Jetzt ist er gezwungen zurück zu rudern…

Ich frage mich ob er wirklich einen Kante oder zusätzlichen 6er haben wollte nach Guendouzi.

•     •     •

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Spielerkader (2025/26) |#5274
08.02.2026 - 10:40 Uhr
Zitat von Erfolgsfan190x
Zitat von erdid

Vor ein paar Wochen meinte er das er einen zusätzlichen Stürmer braucht neben Yen und Duran. Jetzt ist er gezwungen zurück zu rudern…

Ich frage mich ob er wirklich einen Kante oder zusätzlichen 6er haben wollte nach Guendouzi.

Er hat gesagt, dass man einen Stürmer braucht, das stimmt.
Aber man wusste, dass er nie ein Fan von Duran war, da dieser zu Undiszipliniert ist.
Für Tedesco war YEN immer ST no1 im Kader.
Aber dieser war bei den Fans verbrannt.

Ich glaube er ist froh, dass Duran weg ist und durch Cherif ersetzt wurde.

Sicherlich hätte er sich einen ST als Ersatz für YEN gewünscht, deswegen war man ja auch an einigen dran, aber er sieht das nicht als Weltuntergang (so wie manche Fans auf social media).

Evtl wird Kerem auch besser in Fahrt kommen, wenn er zentraler spielt wie bei Benfica oder auch in der Nati, weil auf Außen hatte er nicht die beste Figur diese Saison gemacht.

Zu Guendouzi und Kante, Guendouzi war ein Wunschtransfer von Tedesco.
Kante ist aus seiner Sicht nice to have weil er viel von Alvarez hält, aber Kante ist hier stärker als Alvarez.
Spielerkader (2025/26) |#5275
08.02.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von Snnake

Zitat von GeraltVonSivas

Können die bitte mit Talisca mal verlängern? Ansonsten sehe ich jetzt schon den ablösefreien Wechsel zu Gala

Haben wir angeblich schon. Habs bei Sporx gelesen, dass man mit ihm für 2 Jahre verlängert hat für 30% weniger Bezüge als in seinem aktuellen Vertrag vereinbart waren.

Glaube nicht. Sercan hatte vorhin noch gepostet dass die Seite von Talisca langsam frustriert darüber ist dass der Vertrag noch nicht verlängert wurde.

Man hat sich schon länger geeinigt und hat den Abschluss der Transferphase abgewartet. Seit gestern geht überall die Meldung rum.

Talisca verzichtet auf einen Teil seines bisherigen Gehalts.
Er soll einen 2 Jahresvertrag bekommen und ein Jahresgehalt von ca. 5-6 Mio Euro bekommen.
Bisher verdient er lt. Unterschiedlichen Medien zwischen 7,5 und 10 Mio Euro im Jahr.
Spielerkader (2025/26) |#5276
08.02.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von Erfolgsfan190x

Zitat von erdid

Aber man wusste, dass er nie ein Fan von Duran war, da dieser zu Undiszipliniert ist.

Sicherlich hätte er sich einen ST als Ersatz für YEN gewünscht, deswegen war man ja auch an einigen dran, aber er sieht das nicht als Weltuntergang (so wie manche Fans auf social media).

Evtl wird Kerem auch besser in Fahrt kommen, wenn er zentraler spielt wie bei Benfica oder auch in der Nati, weil auf Außen hatte er nicht die beste Figur diese Saison gemacht.

Kante ist aus seiner Sicht nice to have weil er viel von Alvarez hält, aber Kante ist hier stärker als Alvarez.

Stimme bei allem voll und ganz zu.
Aber hat Kerem wirklich die meisten Tore im Sturmzentrum erzielt? Ich dachte er war da auch als LA eingesetzt.
Spielerkader (2025/26) |#5277
08.02.2026 - 11:31 Uhr
Zitat von RakimB90
Zitat von erdid

Zitat von Erfolgsfan190x

Zitat von erdid

Stimme bei allem voll und ganz zu.
Aber hat Kerem wirklich die meisten Tore im Sturmzentrum erzielt? Ich dachte er war da auch als LA eingesetzt.

Habs grad selbst recherchiert, er war eig immer LA hat aber ab und zu zwischen HS MS rotiert. Tore hat er meistens als LA erzielt. Aber welchen impact er als MS oder HS hatte weiss ich nicht.
Spielerkader (2025/26) |#5278
08.02.2026 - 12:58 Uhr
Zitat von fbboy1999
Sidiki cherif wird heute im Training erwartet. Spätestens morgen.
Sein ödem an der wade ( falls ich es richtig verstanden hab) ist zurück gegangen.

Gegenn gencler könnte er paar minuten bekommen. Und gegen trabzon könnte er wohl direkt spielen.

Ich denke gegen trabzon sollte man ihn auf gar kein fall stamm spielen lassen.

https://x.com/12numaraorg/status/2020457589650215048?s=46&t=Xudrc-BRLZhfFNzfC4BjDQ

Hat schon mächtig Aura das Bild.
Spielerkader (2025/26) |#5279
08.02.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von BremenFB
Ich weiß nicht was in der u19 los ist aber wir trennen uns gerade von Spielern, die erstens die meisten scorer haben und zweitens die spieler teilweise vereinslos gelassen haben.

Wir haben heute noch einen spieler aus Ghana in den Kader geholt aber irgendwas läuft da gewaltig schief und wir stehen mit Aurelio auch nicht auf einem guten Platz.

Ich könnte hier in Details gehen aber zu aufwendig gerade

Die sollen in der 3. Liga Praxis sammeln und aufsteigen. Glaube, einige Klubs dort sind unser Farmerteams.

Ansonsten haben wir einen Jugendthread. Kannst ja in Details gehen.
___

Talisca bleibt uns 2 weitere Jahre erhalten (Q. Yagiz). Top!
Spielerkader (2025/26) |#5280
09.02.2026 - 16:38 Uhr
Liebes transfermarkt team. Bitte emre mor und aziz fall aus der A Manschaft entfernen. Aziz fall ist 100 prozent ein Jugendspieler und hat in der saison 25/26 absolut nichts mit der A manschaft zu tun. Läuft auch für die u19 auf.

Emre mor ab in die reserve, hat keine Lizenz. Ist nicht im training. Darf nicht mal mit fenerbahce trainieren . Befindet sich nicht mal in der türkei.

Bzw bei emre mor verstehe ich noch das er in der a Mannschaft ist bzw angezeigt.
Wird Aber aziz fall hat halt wirklich absolut nichts mit der ersten manschaft zu tun
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.