Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
18.02.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von Serki81
Was bringt es mir wenn er paar gute spiele hatte und jetzt in der wichtigen Phase fehlt? Ich persönlich fand ihn zudem auch nicht gut… gegen besiktas haben wir das zweite Gegentor wegen ihm erhalten…
Was bringt es mir wenn er paar gute spiele hatte und jetzt in der wichtigen Phase fehlt? Ich persönlich fand ihn zudem auch nicht gut… gegen besiktas haben wir das zweite Gegentor wegen ihm erhalten…
Man kann halt nicht wissen, ob er sich verletzen wird. Die Verantwortlichen haben keine Glaskugel. Wenn sich beispielsweise ein Asensio plötzlich (allah göstermesin) mehrfach sein Kreuzband reißt und nie wieder für FB spielen kann, ist er dann deiner Meinung nach auch ein schlechter Transfer?
Das 2. Gegentor solltest du dir nochmal anschauen. Der Pass von Ederson auf Asensio war nicht gut, Asensios Ballannahme ist absolut unsauber. Alvarez kann bei der Situation nicht viel machen. Es gab da kaum sichere Passoptionen und er hat definitiv weniger Schuld als Asensio und/oder Ederson am Tor. Zudem machen alle Spieler mal Fehler.
Im Spiel ohne Ball ist Edson extrem stark. Nicht umsonst wollte ihn Tedesco unbedingt behalten (s. seine Interviews). Aber wie gesagt: Meinungen unterscheiden sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 18.02.2026 um 22:53 Uhr bearbeitet
18.02.2026 - 23:04 Uhr
Alvarez sollte wieder zurückkehren, allein für die WM muss das Motivation genug sein.
Ja, er fehlt nun lange aber er wird wieder kommen und haben bekanntlich keinen Engpass mehr im MF.
Ja, er fehlt nun lange aber er wird wieder kommen und haben bekanntlich keinen Engpass mehr im MF.
19.02.2026 - 05:21 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Man kann halt nicht wissen, ob er sich verletzen wird. Die Verantwortlichen haben keine Glaskugel. Wenn sich beispielsweise ein Asensio plötzlich (allah göstermesin) mehrfach sein Kreuzband reißt und nie wieder für FB spielen kann, ist er dann deiner Meinung nach auch ein schlechter Transfer?
Das 2. Gegentor solltest du dir nochmal anschauen. Der Pass von Ederson auf Asensio war nicht gut, Asensios Ballannahme ist absolut unsauber. Alvarez kann bei der Situation nicht viel machen. Es gab da kaum sichere Passoptionen und er hat definitiv weniger Schuld als Asensio und/oder Ederson am Tor. Zudem machen alle Spieler mal Fehler.
Im Spiel ohne Ball ist Edson extrem stark. Nicht umsonst wollte ihn Tedesco unbedingt behalten (s. seine Interviews). Aber wie gesagt: Meinungen unterscheiden sich.
Zitat von Serki81
Ja du hast schon recht es gab mehrere Fehler nacheinander aber schlussendlich darfst du nicht vor deinem eigenen Strafraum versuchen zu dribbeln und dies im blödsten Momtent wo wir alle in der vorwärts Bewegung sind… ich finde deshalb kassieren wir auch das Tor weil er hätte ja den Ball klären können in dem man diesen Ball einfach nach vorne schiesst…
Edson war glaube ich noch nie so viel in einem Jahr verletzt wie er bei uns verletzt war… deshalb finde ich auch für das was er geleistet hat und für das was er gefehlt hat nicht gut und deshalb würde ich ihn auch nicht fest verpflichten.
Hör auf sag sowas nicht Asensio ist momentan zu wichtig 😉
20.02.2026 - 11:39 Uhr
Milan Skriniar wird uns 4-6 Wochen fehlen. Das betrifft folgende Spiele:
23.02.2026 – Fenerbahçe vs. Kasımpaşa
26.02.2026 – Nottingham Forest vs. Fenerbahçe
01.03.2026 – Antalyaspor vs. Fenerbahçe
04.03.2026 – Gaziantep FK vs. Fenerbahçe
08.03.2026 – Fenerbahçe vs. Samsunspor
15.03.2026 – Fatih Karagümrük vs. Fenerbahçe
19.03.2026 – Fenerbahçe vs. Gaziantep FK
für 4 Wochen Ausfallzeit
__
05.04.2026 – Fenerbahçe vs. Beşiktaş JK
für 6 Wochen Ausfallzeit
Es ist leider sehr ärgerlich. Jetzt fällt auch gleichzeitig Edson Alvarez aus, sodass man nur auf Yigit Efe, Oosterwolde und Caglar in der IV bauen kann. Und keiner von den dreien hat Führungsqualitäten.
23.02.2026 – Fenerbahçe vs. Kasımpaşa
26.02.2026 – Nottingham Forest vs. Fenerbahçe
01.03.2026 – Antalyaspor vs. Fenerbahçe
04.03.2026 – Gaziantep FK vs. Fenerbahçe
08.03.2026 – Fenerbahçe vs. Samsunspor
15.03.2026 – Fatih Karagümrük vs. Fenerbahçe
19.03.2026 – Fenerbahçe vs. Gaziantep FK
für 4 Wochen Ausfallzeit
__
05.04.2026 – Fenerbahçe vs. Beşiktaş JK
für 6 Wochen Ausfallzeit
Es ist leider sehr ärgerlich. Jetzt fällt auch gleichzeitig Edson Alvarez aus, sodass man nur auf Yigit Efe, Oosterwolde und Caglar in der IV bauen kann. Und keiner von den dreien hat Führungsqualitäten.
20.02.2026 - 11:58 Uhr
Zum BJK Spiel soll er laut vielen Angaben zurück sein.
Jetzt gilt es sich für Yigit Efe und Caglar zu beweisen als Partner von Jayden.
Möglich wäre auch, dass Mert in der IV aushilft.
20.02.2026 - 12:40 Uhr
Zitat von erdid
Wenn er einfach auf Oosterwolde und Caglar setzt, dann ist es vorbei.
Der Trainer muss sich was einfallen lassen. Wir verlieren nicht nur unseren besten Verteidiger, es ist der Kapitän und Leader des Teams.
20.02.2026 - 12:44 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Der Trainer muss sich was einfallen lassen. Wir verlieren nicht nur unseren besten Verteidiger, es ist der Kapitän und Leader des Teams.
Zitat von erdid
Ich befürchte, dass es erst mit Caglar beginnen wird.
Wobei ich Yigit Efe gern sehen würde.
Die Führung müssen jetzt Semedo, Guendo, Kante und Asensio übernehmen.
24.02.2026 - 12:28 Uhr
Talisca und Çağlar haben Muskelfaserrisse erlitten.
Ederson hat eine Muskelverhärtung am Oberschenkel und Oosterwolde eine Verhärtung an der Leiste.
Ederson hat eine Muskelverhärtung am Oberschenkel und Oosterwolde eine Verhärtung an der Leiste.
24.02.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von erdid
Kerem für Talisca
Yigit Efe für Caglar
Müldür für Oosterwolde
Mert für Ederson
Devam. (Weiter) 😂
24.02.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Kerem für Talisca
Yigit Efe für Caglar
Müldür für Oosterwolde
Mert für Ederson
Devam. (Weiter) 😂
Zitat von erdid
Kerem für Talisca
Yigit Efe für Caglar
Müldür für Oosterwolde
Mert für Ederson
Devam. (Weiter) 😂
Was anderes bleibt auch nicht übrig.
EL Tarık für Ederson weil Mert nicht spielberechtigt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.