Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5221
17.01.2026 - 22:34 Uhr
Bye bye, Szymanski: Er wechselt zu Rennes. Ablösesumme beträgt 9M + 2M (Yago).
Spielerkader (2025/26) |#5222
18.01.2026 - 19:59 Uhr
Ich betone es hier noch einmal. Wenn ein Kante kommen sollte, dann darf man Fred nicht verkaufen.
Spielerkader (2025/26) |#5223
18.01.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von Zizou23
Ich betone es hier noch einmal. Wenn ein Kante kommen sollte, dann darf man Fred nicht verkaufen.

Ja. Fred muss zumindest bis zum Ende der Saison bleiben. Unglaublich wichtiger Spieler für uns.
Spielerkader (2025/26) |#5224
27.01.2026 - 11:31 Uhr
Auf X macht das Gerücht die Runde, dass die UEFA den Transfer von Aktürkoglu überprüfen wird.

Der Transfer hat sich aber so richtig gelohnt. Nicht nur dass der Typ ein absoluter Flop (was eine Überraschung) ist, nein, jetzt kriegen wir ggf. auch noch Probleme mit der Uefa wenn das Gerücht stimmen sollte.

Keine Ahnung was sich die Funktionäre überhaupt bei diesem Transfer gedacht haben. Ein Flop mit Ansage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 27.01.2026 um 11:31 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5225
27.01.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Auf X macht das Gerücht die Runde, dass die UEFA den Transfer von Aktürkoglu überprüfen wird.

Der Transfer hat sich aber so richtig gelohnt. Nicht nur dass der Typ ein absoluter Flop (was eine Überraschung) ist, nein, jetzt kriegen wir ggf. auch noch Probleme mit der Uefa wenn das Gerücht stimmen sollte.

Keine Ahnung was sich die Funktionäre überhaupt bei diesem Transfer gedacht haben. Ein Flop mit Ansage.

Trennt das Eine vom Anderen. Gala soll geklagt haben und die Nachricht verbreiten auch deren Journis und Quellen.

Nur weil es mit ihm nicht läuft bei uns, werfen wir ihn nicht vor die Hunde. Den selben Mist machen die Fans auch bei Mert Hakan.

Das sind unsere Spieler und repräsentieren somit Fenerbahce. Die werden geschützt, ehe wirklich was dran ist. Punkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 27.01.2026 um 11:59 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5226
27.01.2026 - 16:30 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von GeraltVonSivas

Trennt das Eine vom Anderen. Gala soll geklagt haben und die Nachricht verbreiten auch deren Journis und Quellen.

Nur weil es mit ihm nicht läuft bei uns, werfen wir ihn nicht vor die Hunde. Den selben Mist machen die Fans auch bei Mert Hakan.

Das sind unsere Spieler und repräsentieren somit Fenerbahce. Die werden geschützt, ehe wirklich was dran ist. Punkt.

Das Gerücht kam von Tahir Kum, der Nicht gerade als FB Freund gilt.

Es war eine Routine Kontrolle durch Deloitte.
Spielerkader (2025/26) |#5227
28.01.2026 - 12:14 Uhr
Levent Mercan und Archie Brown sind endlich im Aufbautraining.

Dass gleich 2 Linksverteidiger wochenlang verletzt ausfallen, ist auch richtiges Pech und haben es zu spüren gekriegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 28.01.2026 um 12:15 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5228
28.01.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von GeraltVonSivas

Das verstehe ich nicht. Wieso willst du einen Spieler beschützen, der deinem Verein schadet? Er bekommt doch seine Mios um euch zu Repräsentieren, macht das nur Halbherzig und nun könnte es Passieren, dass der Verein auch noch Schaden wegen ihm bekommen kann.

Eins kann ich dir versprechen, bei Galatasaray würden die Fans ihn dafür zum Teufel Jagen. Er hatte bei uns sogar so genug abbekommen, trotz Scorrer Punkten. Nur weil die gesamt Leistung den meisten nicht gefiel.

Aber einige Fans bei euch, verlieren den Fokus auf das Wichtige. Das ist der Verein! Weder ein Funktionär, noch ein Spieler oder sonst wer. Ihr habt lange genug einen Ali Koc unterstützt obwohl er euch geschadet hat, nur weil er euer Präsident war.

Das meine ich wirklich nicht Provokant oder mit Hintergedanken. Denke nur, Krebsgeschwüre sollten sofort entfernt werden, damit es dem eigentlichen Patienten Gut geht.
Spielerkader (2025/26) |#5229
28.01.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von Aslankiral
Zitat von Kralanadolu
Zitat von GeraltVonSivas

Das verstehe ich nicht. Wieso willst du einen Spieler beschützen, der deinem Verein schadet? Er bekommt doch seine Mios um euch zu Repräsentieren, macht das nur Halbherzig und nun könnte es Passieren, dass der Verein auch noch Schaden wegen ihm bekommen kann.

Eins kann ich dir versprechen, bei Galatasaray würden die Fans ihn dafür zum Teufel Jagen. Er hatte bei uns sogar so genug abbekommen, trotz Scorrer Punkten. Nur weil die gesamt Leistung den meisten nicht gefiel.

Aber einige Fans bei euch, verlieren den Fokus auf das Wichtige. Das ist der Verein! Weder ein Funktionär, noch ein Spieler oder sonst wer. Ihr habt lange genug einen Ali Koc unterstützt obwohl er euch geschadet hat, nur weil er euer Präsident war.

Das meine ich wirklich nicht Provokant oder mit Hintergedanken. Denke nur, Krebsgeschwüre sollten sofort entfernt werden, damit es dem eigentlichen Patienten Gut geht.

Warum sollte ich einen Fenerbahce-Spieler nicht schützen, wenn der Feind bei der UEFA klagt und Hetzkampagnen startet?

Es geht nicht um Leistungen, wobei ich MHY sportlich immer gut fand und mit dieser Meinung stehe ich in der Minderheit, ist mir aber egal.

Kerems Situation ist schwierig. Es reicht nicht, wenn er so weitermacht. Aber das ist kein Grund, dass ich auf eure Schmutzkampagnen aufsteige.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 28.01.2026 um 13:03 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5230
28.01.2026 - 13:59 Uhr
Zitat von Kralanadolu

Zitat von Aslankiral

Zitat von Kralanadolu

Zitat von GeraltVonSivas

Warum sollte ich einen Fenerbahce-Spieler nicht schützen, wenn der Feind bei der UEFA klagt und Hetzkampagnen startet?

Es geht nicht um Leistungen, wobei ich MHY sportlich immer gut fand und mit dieser Meinung stehe ich in der Minderheit, ist mir aber egal.

Kerems Situation ist schwierig. Es reicht nicht, wenn er so weitermacht. Aber das ist kein Grund, dass ich auf eure Schmutzkampagnen aufsteige.

Vor allem verstehe ich nicht ganz, was daran halbherzig sein soll. Sowohl Yandas als auch Kerem spielen (im Vergleich zu z.B. Duran) definitiv nicht halbherzig.

Kerem versucht mit Tiefenläufen seine Stärken auszuspielen. Ich war schon von Anfang an gegen den Transfer und mag Kerem immer noch nicht. Aber man kann ihm nicht absprechen, dass er bemüht ist und sich Mühe gibt.

Verstehe diese Schmutzkampagne auch nicht. Der Punkteabstand sind nur 3 Punkte. Zudem hat man in den letzten Spielen auch keine Leistung gezeigt, die absolut katastrophal war. Trotzdem drehen die Fans durch als hätte man gegen Aston Villa 5-0 verloren, gegen Göztepe auch 3-0 verloren und um den Abstieg spielen.

So schlimm wie die Situation in den soz. Medien dargestellt wird, ist sie nicht. Gefühlt werden auf jeder Position neue Spieler verlangt. Auch muss man beachten, dass der Vorstand beim ST Transfer Probleme aufgrund der Kosten vs Qualität hat. Bin mir sicher, dass die größten Kritiker im Forum die ersten User wären, die gegen den Vorstand schießen würden, wenn man jetzt einen überteuerten, eher mäßig guten Spieler holen würde.

Was man jedoch den Vorstand ankreiden kann ist, dass man das frühere Scoutingteam gekündigt hat, aber bisher niemand Neues gekommen ist (aber ist auch ein Thema, das zu einem anderen Thread gehört).

Edit: Gehöre aber auch zu denjenigen, die Yandas verteidigt haben, weil seine Leistung ziemlich gut war im Vergleich zu seiner Rolle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 28.01.2026 um 14:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.