Spieler der Saison 2008/2009
04.06.2009 - 12:01 Uhr
04.06.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Wer ist für euch Spieler der Saison, die man eigentlich vergessen sollte. Trotz der blamablen Saison gab es doch einige Lichtblicke.
Bitte schreibt auch eine Begründung zu eurer Wahl
Die Laufzeit beträgt 4 Wochen dann werte ich dass ganze aus
Schade, dass deine Auswahl so begrenzt ist... :angry
Ich habe den "Jockel" vergeblich gesucht...
Und das ist kein Witz. :cool
Habe mich somit für den kampfstarken Schöneberg entschieden, der seit langem der beste RV ist.
Wer ist für euch Spieler der Saison, die man eigentlich vergessen sollte. Trotz der blamablen Saison gab es doch einige Lichtblicke.
Bitte schreibt auch eine Begründung zu eurer Wahl
Die Laufzeit beträgt 4 Wochen dann werte ich dass ganze aus
Schade, dass deine Auswahl so begrenzt ist... :angry
Ich habe den "Jockel" vergeblich gesucht...
Und das ist kein Witz. :cool
Habe mich somit für den kampfstarken Schöneberg entschieden, der seit langem der beste RV ist.
04.06.2009 - 21:03 Uhr
Man ist echt gar nicht so einfach...
Fillinger und Schöneberg haben eine richtig starke Rückrunde gespielt und maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt!
Retov und Schindler waren über die gesamte Saison gesehen sicherlich die konstantesten (wobei auch schwächere Spiele dabei waren...)
Habe mich letztendlich für Kern entschieden, (auch weil er mein Lieblingsspieler ist ;)) sich wieder aus seinem Formtief geschossen hat und nicht zu vergessen mit dem Elfmeter-Tor gegen FSV Frankfurt sozusagen die Aufholjagd eingeleitet hat... :)
Fillinger und Schöneberg haben eine richtig starke Rückrunde gespielt und maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt!
Retov und Schindler waren über die gesamte Saison gesehen sicherlich die konstantesten (wobei auch schwächere Spiele dabei waren...)
Habe mich letztendlich für Kern entschieden, (auch weil er mein Lieblingsspieler ist ;)) sich wieder aus seinem Formtief geschossen hat und nicht zu vergessen mit dem Elfmeter-Tor gegen FSV Frankfurt sozusagen die Aufholjagd eingeleitet hat... :)
04.06.2009 - 22:17 Uhr
Martin Retov - für mich der Kopf dieser Mannschaft, der auch völlig zu recht in der Elf des Jahres steht und auch Hansas konstantester Spieler war.
04.06.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat
Auch wenn Schöneberg erst seit der Winterpause da ist, ist er für mich trotzdem der Spieler der Saison!
Für mich ist er zum Symbol für den Abstiegskampf geworden, Kevin steht für Kampf, Einsatz und Leidenschaft und zusätzlich ist er auch ein gan guter Fußballer
Er hat wirklich alles für seinen neuen Verein gegeben, was viele, die schon länger da sind (wie Dorn etc.) nicht taten!
Also 100% für Kevin
agree!
Und nochmal agree ;).
Zitat
Auch wenn Schöneberg erst seit der Winterpause da ist, ist er für mich trotzdem der Spieler der Saison!
Für mich ist er zum Symbol für den Abstiegskampf geworden, Kevin steht für Kampf, Einsatz und Leidenschaft und zusätzlich ist er auch ein gan guter Fußballer
Er hat wirklich alles für seinen neuen Verein gegeben, was viele, die schon länger da sind (wie Dorn etc.) nicht taten!
Also 100% für Kevin
agree!
Und nochmal agree ;).
04.06.2009 - 22:39 Uhr
RETOV!
05.06.2009 - 03:04 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von Hansa1991:
Zitat
Also 100% für Kevin
agree!
Und nochmal agree ;).
von mir auchn absolutes agree :cool
3mal hält besser :p :D
Zitat von Hansa1991:
Zitat
Also 100% für Kevin
agree!
Und nochmal agree ;).
von mir auchn absolutes agree :cool
3mal hält besser :p :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGWler am 05.06.2009 um 03:07 Uhr bearbeitet
05.06.2009 - 10:59 Uhr
Ich habe für Fille gestimmt. Ich habe von Anfang an viel von ihm gehalten und ziemlich froh, dass er das dann auch gezeigt hat. FÜr mich mit der wichtigste Faktor in unserem Spiel, dass das Ruder nochmal rumgerissen wurde - mit viel Einsatz, teilweise spielrischem Können und sowas von dermaßen wichtigen Toren:)
Direkt danach kommt bei mir auch Schöneberg: ich bin vollkommen überrascht, was er leisten kann - damit hatte ich definitiv nicht gerechnet;) zum Glück hat er mcih vom Gegenteil überzeugt.
Direkt danach kommt bei mir auch Schöneberg: ich bin vollkommen überrascht, was er leisten kann - damit hatte ich definitiv nicht gerechnet;) zum Glück hat er mcih vom Gegenteil überzeugt.
10.06.2009 - 21:26 Uhr
Für mich Fillinger, der ist richtiggehend explodiert in der Rückrunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.