FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler der Saison 2008/2009

04.06.2009 - 12:01 Uhr
Spieler der Saison 2008/2009 |#11
04.06.2009 - 12:33 Uhr
Für mich eindeutig unser "Kölsche Jung" Kevin.
Zum Anfang stande ich ihm noch mit viel Skepsis gegenüber, habe ihn lediglich als Backup gesehen aber das hat sich sofort gelegt.
Er ist für mich nicht nur der "Spieler der Saison", sondern auch die "Verpflichtung der Saison".
Er ist ein echter Typ.Sowas braucht eine Mannschaft und das hat sich für mich besonders unter Dieter Eilts gezeigt.
In der Phase wo es alles andere als gut lief, war er für mich der Einzige, der auf dem Platz zum Ausdruck gebracht hatte, dass er den Willen hat sich gegen den Abstieg zu wehren und hat damit auch die anderen ein Stück weit mitgerissen.Er hat sich Woche für Woche richtig reingehauen, überzeugte mit Leistungen und ist in seiner kurzen Zeit für mich schon zum Führungsspieler gereift.
Eine absolut tolle Entwicklung die ich so nie erwartet hätte.
Respekt Kevin und weiter so.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Spieler der Saison 2008/2009 |#12
04.06.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von Benja87:
Wie kann denn ein Spieler Mann der Saison sein, der die Hälfte der Saison nichtmal im Verein war?

Wieso nicht? Wurde Kern nicht 2006 auch zum Spieler des Jahres in Regensburg gewählt, obwohl er den Verein schon im Januar verlassen hatte? Man kann einer Mannschaft, überragende eigene und mangelnde Leistungen der anderen Spieler vorrausgesetzt, auch in einer Halbserie einen Stempel aufdrücken.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Spieler der Saison 2008/2009 |#13
04.06.2009 - 12:48 Uhr
Am besten die Umfrage wieder dicht machen.
Ist echt schon nicht mehr feierlich.
Noch nicht mal eine Seite voll, schon zettelt hier ein User eine Diskussion an die völlig sinnfrei ist. :rolleyes

•     •     •

Spieler der Saison 2008/2009 |#14
04.06.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Zitat von Benja87:
Zitat von buccaneer_FCH:
Zitat von Benja87:
Für mich ist der Mann der Saison ohne Frage Schindler. War an 18(!) Toren direkt beteiligt. Auch er hat keine außerordentlich überragende Saison gespielt, hatte vor allem immer wieder kleine Fehler in seinem Spiel. Aber über ihn kam eigentlich in jedem Spiel die meiste Gefahr - deswegen ist er über die Saison in meinen Augen klar der Beste Mann gewesen. Dahinter Orestes, der aber lang verletzt war.

Edit: Wie kann hier bei der Wahl ein Schöneberg zur Wahl stehen, der gerade einmal ein halbes Jahr im Verein ist - macht doch keinen Sinn?!

Und warum nicht? Die Wahl heißt doch nicht "Wer hat die komplette Saison gespielt?"

Das ist jetzt aber wirklich Unsinn.

Das meinst du nicht ernst?!

Wie kann denn ein Spieler Mann der Saison sein, der die Hälfte der Saison nichtmal im Verein war?

wer hat denn von den Spielern die eine halbwegs annehmbare Saison gespielt haben mehr gespielt, auch ein Kern war ewig verletzt

dann müssten wir wohl Hahnel noch zur Wahl stellen und alle anderen außer Oczipka und Retov rausnehmen. :rolleyes

Man sollte nachdenken bevor man wieder wild mit Kritik um sich schmeißt :ugly

Ich denke du weißt selbst, dass du Unsinn schreibst. Zumindest das, was ich entziffern kann ist Unsinn. Kern hat mal mindestens 11 Spiele mehr gemacht als Schöneberg - genauso Bartels...aber hauptsache, man hat wieder irgendwas geschrieben :rolleyes

Edit: Wie gesagt - mir ist es sowieso völlig egal, wer hier als Spieler des Jahres gewählt wird - verdient hätten es eh nur ganz wenige. Ich finde es einfach nicht gut, dass Schöneberg zur Wahl steht. Was sich hier so viele daran aufhängen müssen, verstehe ich nicht.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benja87 am 04.06.2009 um 12:55 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 2008/2009 |#15
04.06.2009 - 13:00 Uhr
für mich ist spieler der saison: kevin schindler
32 einsätze ->5 tore -> 12 assists
durchschnittsnote im kicker: 2. platz 3,39

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Spieler der Saison 2008/2009 |#16
04.06.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von zaferyelen:
du kannst einem echt Leid tun, das einzige was du kannst ist kritisieren aber konstruktives hört man von dir auch nicht :ugly

Du bist weiß Gott nicht der Einzige der diese Ansichten hier im Forum teilt, denn das zieht sich beim ihm schon wie ne Krankheit durch die ganze Saison.Jeder und alles wird in die "Pfanne" gehauen.Dem kann man teilweise echt nur noch mit "Kopfschütteln" entgegnen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 04.06.2009 um 13:03 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 2008/2009 |#17
04.06.2009 - 13:05 Uhr
Wie wärs denn wenn einfach jeder seine Erläuterung für seinen Spieler der Saison schreibt und der Rest wird über PN gemacht...Man muss sich ja fast schämen, wenn hier jemand aus nem anderen Forum reinschaut...

•     •     •

AFDFCH !!!
Spieler der Saison 2008/2009 |#18
04.06.2009 - 13:05 Uhr
Wenn man ehrlich ist, KEINER.

Wenn überhaupt jemand in Frage kommt, dann aus meiner Sicht Kai Bülow.

Von Pagelsdorf aussortiert bzw. Notnagel auf hinten rechts.
Bei Eilts gleiches Schicksal.

Seitdem er in der Innenverteidigung spielte, verlor Hansa kein Spiel mehr.

Wenn er noch den kleinen Kai, der stets neben ihm herläuft und denkt und denkt zuhause läßt, wird der im nächsten Jahr zu den Stützen von Hansa gehören.
Spieler der Saison 2008/2009 |#19
04.06.2009 - 13:31 Uhr
http://transfermarkt.de/de/news/28098/die-besten-einer-nicht-mehr-besten-zweiten-liga.html
Zitat
Vor diesem Quartett steht der vielleicht wichtigste Mann bei einer zeitweise in Seenot geratenen Hansa-Kogge. Martin Retov konnte bei den Norddeutschen seine Erfahrung aus sechs Länderspielen für sein Heimatland Dänemark einbringen und erwies sich mit elf Torvorlagen als wichtige Stütze des Teams.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Spieler der Saison 2008/2009 |#20
04.06.2009 - 13:32 Uhr
Kevin Schöneberg, ganz egal, ob er 70% gespielt hat oder wie auch immer, er ist DIE Entdeckung der Saison und wahrscheinlich auch der beste Transfer, der diese Saison getätigt wurde. Fille, Schindler, Oczipka, alle haben sehr gute Spiele gemacht, aber vom Gesamtpaket her (Einsatz, Leistung, Charakter, Identifikation mit dem Verein) ist es eindeutig Kevin Schöneberg.

Es wäre bei mir sogar noch eine schwierige Entscheidung geworden, wenn Kevin Schindlers Abgang nicht seine guten Leistungen mit einem faden Beigeschmack versehen hätte. Die Art und Weise, wie das Ganze gelaufen ist, hat mich wirklich enttäuscht und das werde ich ihm auch, denke ich, nicht so schnell vergessen (auch wenn ihm das natürlich schei*egal sein wird xD)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.