FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler der Saison 2008/2009

04.06.2009 - 12:01 Uhr
Spieler der Saison 2008/2009 |#21
04.06.2009 - 13:37 Uhr
Ganz klar Retov. Hätte Hansa nicht dieses Tief gehabt, wären es wahrscheinlich noch mehr Vorlagen diese Saison gewesen.

Das hier sollte außerdem für sich sprechen:

http://www.transfermarkt.de/de/news/28098/die-besten-einer-nicht-mehr-besten-zweiten-liga.html

;)

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Spieler der Saison 2008/2009 |#22
04.06.2009 - 13:37 Uhr
Mr. 1000 Volt!
Günstig geholt und endlich jemand der die rechte Seite dicht macht und nach vorn Aktzente setzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Spieler der Saison 2008/2009 |#23
04.06.2009 - 14:45 Uhr
um jegliche diskussionen aus dem weg zu gehen bewerte ich nur die rückrunde!

hier sage ich einfach kai bülow und kevin schöneberg. für mich die beiden spieler die unserer mannschaft richtig gut getan hat.

natürlich darf man den letzten trainerwechseleffekt nicht vergessen!!

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddien81 am 04.06.2009 um 14:46 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 2008/2009 |#24
04.06.2009 - 15:20 Uhr
Fillinger-Super Raketenstart obwohl ich am Saisonanfang meine Zweifel bei Ihm hatte.

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
Spieler der Saison 2008/2009 |#25
04.06.2009 - 15:55 Uhr
Meine Wahl ist Schöneberg. Einfach Klasse wie der in die Zweikämpfe geht und mit was für Power er rauf- und runter rennt...ansonsten waren Fille und Retov mit die Besten! (immer in Relation zum Saisonresultat;))
Spieler der Saison 2008/2009 |#26
04.06.2009 - 16:29 Uhr
Ich habe für Schindler gevotet. :)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Spieler der Saison 2008/2009 |#27
04.06.2009 - 16:34 Uhr
Auch wenn Schöneberg erst seit der Winterpause da ist, ist er für mich trotzdem der Spieler der Saison!

Für mich ist er zum Symbol für den Abstiegskampf geworden, Kevin steht für Kampf, Einsatz und Leidenschaft und zusätzlich ist er auch ein gan guter Fußballer :)

Er hat wirklich alles für seinen neuen Verein gegeben, was viele, die schon länger da sind (wie Dorn etc.) nicht taten!

Also 100% für Kevin ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Spieler der Saison 2008/2009 |#28
04.06.2009 - 16:35 Uhr
Zitat
Auch wenn Schöneberg erst seit der Winterpause da ist, ist er für mich trotzdem der Spieler der Saison!

Für mich ist er zum Symbol für den Abstiegskampf geworden, Kevin steht für Kampf, Einsatz und Leidenschaft und zusätzlich ist er auch ein gan guter Fußballer

Er hat wirklich alles für seinen neuen Verein gegeben, was viele, die schon länger da sind (wie Dorn etc.) nicht taten!

Also 100% für Kevin

agree!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Spieler der Saison 2008/2009 |#29
04.06.2009 - 18:38 Uhr
Auf jeden fall Retov - ein super Kapitän ! :)
Spieler der Saison 2008/2009 |#30
04.06.2009 - 18:43 Uhr
Leider fehlt Mister 34 Spiele "Jockel" Hahnel in der Liste.

Habe mich allerdings für Fillinger entschieden,
der aus meiner Sicht die ganze Saison am Konstantesten gespielt hat.

Wobei ich auch sehr positiv von Schöneberg überrascht bin.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.