Sommervorbereitung 2012
21.05.2012 - 12:11 Uhr
04.07.2012 - 09:24 Uhr
Also wirklich.
Grünwald die Nr1.
Mader im DM.
Jun als RA.
und Kienast als Solospitze.
:ugly
Grünwald die Nr1.
Mader im DM.
Jun als RA.
und Kienast als Solospitze.
:ugly
04.07.2012 - 10:40 Uhr
Ich denke Lindner wird spielen. Gegen Mader im DM hab ich nichts, so lange er Leistung bringt. Jun im RA scheint zwar in den Testspielen zu klappen, aber in der Bundesliga wird er bestimmt nicht durchlaufen können am Flügel. Hier bin ich für Murg, wobei ich eben noch nicht weiß, ob er schon das Zeug hat zu spielen. Kienast als Solospitze wird eh nicht bleiben, da ja hoffentlich noch ein neuer flinker, wendiger Stürmer kommt, der dann daneben drann spielen darf.
04.07.2012 - 10:53 Uhr
Gegen Mader hab ich auch nix. MMn unser bester Mann fürs defensive Mittelfeld. Außer Holland und Dilaver haben sich über den Sommer stark verbessert.
Wie kommt ihr jetzt auf das Jun RA? Gestern hat Vrsic rechts gespielt und Jun hinter Kienast, zumindest laut diesem Spielbericht. Außerdem ist bei Jun eh egal, welche nominelle Position er spielt, weil er sowieso überall in der gegnerischen Hälfte herumläuft.
Ich trau mich mal mit einem leisen Wunsch, wobei ich eher mit "Nicht-Wunsch-Elf" besser wäre.
Lindner;
Koch, Margreitter, Ortlechner, Suttner;
Mader, Grünwald;
Gorgon/Stanko; Vrsic/Jun, Simko/Stanko;
Linz
Wie kommt ihr jetzt auf das Jun RA? Gestern hat Vrsic rechts gespielt und Jun hinter Kienast, zumindest laut diesem Spielbericht. Außerdem ist bei Jun eh egal, welche nominelle Position er spielt, weil er sowieso überall in der gegnerischen Hälfte herumläuft.
Ich trau mich mal mit einem leisen Wunsch, wobei ich eher mit "Nicht-Wunsch-Elf" besser wäre.
Lindner;
Mader, Grünwald;
Linz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.07.2012 um 10:59 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von thomasl:
Gegen Mader hab ich auch nix. MMn unser bester Mann fürs defensive Mittelfeld. Außer Holland und Dilaver haben sich über den Sommer stark verbessert.
Lindner;
Mader, Grünwald;
Linz
naja, überall anders wurde es wieder als das 433 beschrieben. wo eben vrsic im mf agiert und jun als RA.
und mader als solo 6er in so einem system kann man einfach vergessen, der braucht noch wen laufstarken neben sich (ausser der gegner hat wirklich nie den ball ... aber wir sind ja nicht spanien).
und ich gehe fix davon aus das kienast und grünwald gesetzt sein werden. man muss diese transferflops ja mit aller gewalt rechtfertigen - und der peda ist ja nicht dumm, der hat schon überrissen das man bei der austria nicht mit guten leistungen im amt bleibt sondern wenn man gut mit seine vorgesetzten kann...
Lindner;
Mader, Grünwald;
Linz
naja, überall anders wurde es wieder als das 433 beschrieben. wo eben vrsic im mf agiert und jun als RA.
und mader als solo 6er in so einem system kann man einfach vergessen, der braucht noch wen laufstarken neben sich (ausser der gegner hat wirklich nie den ball ... aber wir sind ja nicht spanien).
und ich gehe fix davon aus das kienast und grünwald gesetzt sein werden. man muss diese transferflops ja mit aller gewalt rechtfertigen - und der peda ist ja nicht dumm, der hat schon überrissen das man bei der austria nicht mit guten leistungen im amt bleibt sondern wenn man gut mit seine vorgesetzten kann...
04.07.2012 - 11:41 Uhr
Grünwald kann gerne im Kader sein, aber nicht als 1er TW. Wenn nicht Lindner spielt, hat Stöger bei mir jetzt schon verschissen, weil ich nicht verstehen kann, dass man einen Torwart spielen lässt, der lange verletzt war und davor immer unsicher war und vor allem wenn man eines der größten TW-Talente in letzter Zeit im Kader hat.
Jun wurde gestern wirklich überall als RA gehandelt, habe das Spiel nicht gesehen, vielleicht war er wirklic ZM/OM.
Kienast ist so eine Sache...Ich glaube schon, dass er durchaus gut kicken kann, aber nur leider zeigt er das bei uns noch nicht. Linz ist einfach schon viel eingespielter in der Mannschaft und das sah man letzte Saison einfach bei jedem Spiel.
Jun wurde gestern wirklich überall als RA gehandelt, habe das Spiel nicht gesehen, vielleicht war er wirklic ZM/OM.
Kienast ist so eine Sache...Ich glaube schon, dass er durchaus gut kicken kann, aber nur leider zeigt er das bei uns noch nicht. Linz ist einfach schon viel eingespielter in der Mannschaft und das sah man letzte Saison einfach bei jedem Spiel.
04.07.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Sorry erdbaer-aber die aussage ,das wer anderer als der trainer die Aufstellung bestimmt,finde ich einfach nur lächerlich.
.
wird das jetzt auch verwarnt !? lächerlich ist ja so ein böses wort...
und ja genau ...pacco, völlig aus der luft gegriffen sowas, hat es noch nie gegeben und wird es nie geben - und schon gar nicht bei der austria.
ach, ausserdem hab ich das so nichteinmal gesagt, ich hab nur gesagt das stöger schon weiß wie er aufstellen muss, um niemanden auf die füße zu treten.
Sorry erdbaer-aber die aussage ,das wer anderer als der trainer die Aufstellung bestimmt,finde ich einfach nur lächerlich.
.
wird das jetzt auch verwarnt !? lächerlich ist ja so ein böses wort...
und ja genau ...pacco, völlig aus der luft gegriffen sowas, hat es noch nie gegeben und wird es nie geben - und schon gar nicht bei der austria.
ach, ausserdem hab ich das so nichteinmal gesagt, ich hab nur gesagt das stöger schon weiß wie er aufstellen muss, um niemanden auf die füße zu treten.
04.07.2012 - 11:44 Uhr
...du weißt ja wie der Hase läuft...
05.07.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Dominho2191:
hoffe das die austria bald mal einen stürmer kauft.. warum kauft man nicht einen szabics oder einen bürger.. bürger ist sicher der beste ÖSTERREICHISCHE stürmer zurzeit in der ÖSTERREICHISCHEN LIGA.. versteh nicht warum den keiner kaufen will.. und er würde gut ins einkaufskonzept der austria passen.. jung,òsterreicher und einen guten torriecher
Das würde in den Thread "Kaderplanung" sehr sehr gut passen.
hoffe das die austria bald mal einen stürmer kauft.. warum kauft man nicht einen szabics oder einen bürger.. bürger ist sicher der beste ÖSTERREICHISCHE stürmer zurzeit in der ÖSTERREICHISCHEN LIGA.. versteh nicht warum den keiner kaufen will.. und er würde gut ins einkaufskonzept der austria passen.. jung,òsterreicher und einen guten torriecher
Das würde in den Thread "Kaderplanung" sehr sehr gut passen.
05.07.2012 - 18:45 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
11:00 Uhr Start der Gastronomie am Vorplatz Ost
13:00 Uhr Autogrammstunde der Kampfmannschaft und Betreuer Team an der Ost Rampe
13:45 Uhr Legenden Talk am T-Mobile Stand (Vorplatz Ost)
.
.
.
http://www.oesterreich-rundfahrt.at/20strecke/marschtabellen2012/08_2012.pdf 13:00 Uhr Autogrammstunde der Kampfmannschaft und Betreuer Team an der Ost Rampe
13:45 Uhr Legenden Talk am T-Mobile Stand (Vorplatz Ost)
.
.
.
Für die Anfahrt zur Autogrammstunde ist übrigens die Simmeringer Hauptstraße gesperrt.
05.07.2012 - 19:51 Uhr
Quelle: www.wienerlinien.at
Als Ersatz für die U1-Strecke richten die Wiener Linien die Linie 66 (Oberlaa – Favoritenstraße – Reumannplatz – Quellenstraße – Matzleinsdorfer Platz – Wiedner Hauptstraße – Karlsplatz, Oper) und die Linie 68 (Otto-Probst-Platz – Laxenburger Straße – Südbahnhof – Prinz-Eugen-Straße - Ring - Schwedenplatz) anstelle des normalen 67ers ein.
Zusätzlich werden die Linien 6 und 14A verstärkt. In der Innenstadt empfehlen die Wiener Linien ein Ausweichen auf die U2 und U4 bzw. auf die Ringlinien. Von Norden kommend empfiehlt sich die Benützung der S-Bahn.
Ja Hab die Ankunft in Wien irgendwie am Samstag gelegt. Zusätzlich werden die Linien 6 und 14A verstärkt. In der Innenstadt empfehlen die Wiener Linien ein Ausweichen auf die U2 und U4 bzw. auf die Ringlinien. Von Norden kommend empfiehlt sich die Benützung der S-Bahn.
U1 is natürlich das Problem
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.