Sommervorbereitung 2012
21.05.2012 - 12:11 Uhr
14.06.2012 - 13:01 Uhr
Diese Zahlenspielereien in den Systemen sind doch sowieso für die Würste. Im Prinzip gibts drei Fragen:
1) Wieviele Abwehrspieler?
2) Wieviele Sechser?
3) Wieviele Mittelstürmer?
Und nach 2 Trainingseinheiten zusammen mit einem Kader ohne Teamspieler irgendwelche Systemüberlegungen anzustellen ist doch sowieso...
1) Wieviele Abwehrspieler?
2) Wieviele Sechser?
3) Wieviele Mittelstürmer?
Und nach 2 Trainingseinheiten zusammen mit einem Kader ohne Teamspieler irgendwelche Systemüberlegungen anzustellen ist doch sowieso...
15.06.2012 - 17:06 Uhr
Würde das schon noch ergänzen. Interessant erscheint mir schon auch:
- Welcher typ abwehrspieler (dilaver/ortlechner sind als außenpracker anders zu qualifizieren als klein/suttner)?
- Wieviele offensive insgesamt (mit vrsic, gorgon, stankovic, jun (hinter linz) und einem 6er kann die ausrichtung offensiver sein als mit 2 mittelstürmern, hinter denen klein, gorgon und leovac werken)?
- Welcher typ abwehrspieler (dilaver/ortlechner sind als außenpracker anders zu qualifizieren als klein/suttner)?
- Wieviele offensive insgesamt (mit vrsic, gorgon, stankovic, jun (hinter linz) und einem 6er kann die ausrichtung offensiver sein als mit 2 mittelstürmern, hinter denen klein, gorgon und leovac werken)?
16.06.2012 - 20:02 Uhr
9:0 gegen Leopoldsdorf gewonnen. :)
System war laut HP ein 3-4-3
Und sogar Janocko hat für uns getroffen. :D
Mehr verät die HP aber auch nicht wirklich.
System war laut HP ein 3-4-3
Und sogar Janocko hat für uns getroffen. :D
Mehr verät die HP aber auch nicht wirklich.
18.06.2012 - 10:51 Uhr
Das mit Janocko taugt ma auch irrsinnig. Da lacht einem das Fußball-Herz.
19.06.2012 - 10:58 Uhr
Quelle: www.facebook.com
HEUTE, 16 Uhr, in Brunn am Gebirge - internationales Testspiel: FK Austria Wien vs. ZP Sport PODBREZOVA (SLO)! Eintritt 8€, für Jugendliche bis 16 frei. Adresse: Josef Hofgasse 4, 2345 Brunn am Gebirge.
Herzlichen dank für eure Arbeit !
19.06.2012 - 17:12 Uhr
Hier die Aufstellungen heute, laut 1911aktuell.at
1. HZ:
Grünwald - Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Jun - Gorgon, Linz, Stankovic
2. HZ:
Kardum - Koch, Mally, Rogulj, Dilaver - Simkovic, Mader (C), Grünwald - Stankovic, Harrer, Spiridonovic
im dritten Testspiel fängt das langsam an, ein Bild zu ergeben. Eines, das mir prinzipiell gefällt. Wie es am Platz aussieht, weiß ich leider nicht.
1. HZ:
Grünwald - Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Jun - Gorgon, Linz, Stankovic
2. HZ:
Kardum - Koch, Mally, Rogulj, Dilaver - Simkovic, Mader (C), Grünwald - Stankovic, Harrer, Spiridonovic
im dritten Testspiel fängt das langsam an, ein Bild zu ergeben. Eines, das mir prinzipiell gefällt. Wie es am Platz aussieht, weiß ich leider nicht.
19.06.2012 - 17:46 Uhr
Endstand 4:1 - noch ein Eigentor dabei.
19.06.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Wo ist Margreitter? Wiedermal "krank" :rolleyes ?
Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass man den bisher nicht dabei gewesenen Ortlechner und Mally auf die Füße schauen will und dafür den besten Innenverteidiger erstmal schont. Hoffe nicht, dass diese "krank"-Sache wieder losgeht...
Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass man den bisher nicht dabei gewesenen Ortlechner und Mally auf die Füße schauen will und dafür den besten Innenverteidiger erstmal schont. Hoffe nicht, dass diese "krank"-Sache wieder losgeht...
19.06.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von thomasl:
Hat angeblich gestern schon nicht mit trainiert. Und leovac ist wohl wieder mal krank :D
€: Aja, leovac hat ja eine kaputte nase. gerade auf der hp den spielbericht gecheckt. Fährt auch nicht aufs TL - dafür Oberortner ! So is mir das eh lieber.
Hat angeblich gestern schon nicht mit trainiert. Und leovac ist wohl wieder mal krank :D
€: Aja, leovac hat ja eine kaputte nase. gerade auf der hp den spielbericht gecheckt. Fährt auch nicht aufs TL - dafür Oberortner ! So is mir das eh lieber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 19.06.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
19.06.2012 - 18:18 Uhr
Ja das ist bei der Austria zu befürchten...
Ich hoffe allerdings das durch die Lindner verlängerung und dem brauchbaren frühjahr Lindner die Nr. 1 soweit einzementiert hat, das man jetzt nur schaut wer von den beiden anderen die Nr2 wird - bzw (vl sogar) abgegeben wird
Ich hoffe allerdings das durch die Lindner verlängerung und dem brauchbaren frühjahr Lindner die Nr. 1 soweit einzementiert hat, das man jetzt nur schaut wer von den beiden anderen die Nr2 wird - bzw (vl sogar) abgegeben wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.