FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012

21.05.2012 - 12:11 Uhr
Sommervorbereitung 2012 |#21
14.06.2012 - 13:01 Uhr
Diese Zahlenspielereien in den Systemen sind doch sowieso für die Würste. Im Prinzip gibts drei Fragen:

1) Wieviele Abwehrspieler?
2) Wieviele Sechser?
3) Wieviele Mittelstürmer?

Und nach 2 Trainingseinheiten zusammen mit einem Kader ohne Teamspieler irgendwelche Systemüberlegungen anzustellen ist doch sowieso...
Sommervorbereitung 2012 |#22
15.06.2012 - 17:06 Uhr
Würde das schon noch ergänzen. Interessant erscheint mir schon auch:

- Welcher typ abwehrspieler (dilaver/ortlechner sind als außenpracker anders zu qualifizieren als klein/suttner)?
- Wieviele offensive insgesamt (mit vrsic, gorgon, stankovic, jun (hinter linz) und einem 6er kann die ausrichtung offensiver sein als mit 2 mittelstürmern, hinter denen klein, gorgon und leovac werken)?
Sommervorbereitung 2012 |#23
16.06.2012 - 20:02 Uhr
9:0 gegen Leopoldsdorf gewonnen. :)
System war laut HP ein 3-4-3
Und sogar Janocko hat für uns getroffen. :D

Mehr verät die HP aber auch nicht wirklich.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Sommervorbereitung 2012 |#24
18.06.2012 - 10:51 Uhr
Das mit Janocko taugt ma auch irrsinnig. Da lacht einem das Fußball-Herz.
Sommervorbereitung 2012 |#25
19.06.2012 - 10:58 Uhr
HEUTE, 16 Uhr, in Brunn am Gebirge - internationales Testspiel: FK Austria Wien vs. ZP Sport PODBREZOVA (SLO)! Eintritt 8€, für Jugendliche bis 16 frei. Adresse: Josef Hofgasse 4, 2345 Brunn am Gebirge.
Herzlichen dank für eure Arbeit !

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Sommervorbereitung 2012 |#26
19.06.2012 - 17:12 Uhr
Hier die Aufstellungen heute, laut 1911aktuell.at

1. HZ:
Grünwald - Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Jun - Gorgon, Linz, Stankovic

2. HZ:
Kardum - Koch, Mally, Rogulj, Dilaver - Simkovic, Mader (C), Grünwald - Stankovic, Harrer, Spiridonovic

im dritten Testspiel fängt das langsam an, ein Bild zu ergeben. Eines, das mir prinzipiell gefällt. Wie es am Platz aussieht, weiß ich leider nicht.
Sommervorbereitung 2012 |#27
19.06.2012 - 17:46 Uhr
Endstand 4:1 - noch ein Eigentor dabei.
Sommervorbereitung 2012 |#28
19.06.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Wo ist Margreitter? Wiedermal "krank" :rolleyes ?

Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass man den bisher nicht dabei gewesenen Ortlechner und Mally auf die Füße schauen will und dafür den besten Innenverteidiger erstmal schont. Hoffe nicht, dass diese "krank"-Sache wieder losgeht...
Sommervorbereitung 2012 |#29
19.06.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Atzgersdorf_United:
Wo ist Margreitter? Wiedermal "krank" :rolleyes ?

Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass man den bisher nicht dabei gewesenen Ortlechner und Mally auf die Füße schauen will und dafür den besten Innenverteidiger erstmal schont. Hoffe nicht, dass diese "krank"-Sache wieder losgeht...

Hat angeblich gestern schon nicht mit trainiert. Und leovac ist wohl wieder mal krank :D

€: Aja, leovac hat ja eine kaputte nase. gerade auf der hp den spielbericht gecheckt. Fährt auch nicht aufs TL - dafür Oberortner ! So is mir das eh lieber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 19.06.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012 |#30
19.06.2012 - 18:18 Uhr
Ja das ist bei der Austria zu befürchten...

Ich hoffe allerdings das durch die Lindner verlängerung und dem brauchbaren frühjahr Lindner die Nr. 1 soweit einzementiert hat, das man jetzt nur schaut wer von den beiden anderen die Nr2 wird - bzw (vl sogar) abgegeben wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.