Sommervorbereitung 2012
21.05.2012 - 12:11 Uhr
27.06.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von thomasl:
Jetz check ich die Aufstellung gar nimma...
So wie das aussieht auch die 11 am Platz :D
Stanko links daneben Mader Harrer und drum herum gewusel und planlosigkeit ? :(
27.06.2012 - 18:32 Uhr
3:0 wieder die selbe Geschichte: Fehler im MF, Abwehr steht schlecht, Goalie allein, Tor.
Und gleich wieder :D - diesmal kann Lindner aber eingreifen.
Und gleich wieder :D - diesmal kann Lindner aber eingreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 27.06.2012 um 18:34 Uhr bearbeitet
27.06.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von thomasl:
Stanko spielt nimma ;)
Zitat von thomasl:
Stanko spielt nimma ;)
27.06.2012 - 18:34 Uhr
Die Abwehr ist ja ein Graus
Auch wenn der Stream laggt wie Sau sieht man wie schlecht die da zusammen agieren.
Auch wenn der Stream laggt wie Sau sieht man wie schlecht die da zusammen agieren.
27.06.2012 - 18:35 Uhr
Sieht so aus, oder?
Lindner;
Koch, Rotpuller, Rogulj, Mally;
Wimmer (2er?), Mader;
Murg, Harrer, Speedy;
Linz
Lindner;
Wimmer (2er?), Mader;
Murg, Harrer, Speedy;
Linz
27.06.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von danuselli:
....
Stanko spielt nimma ;)
okay seh grad des sind Linz seine Federn die auch schon so hüpfen und wackeln, die 9 passt auch,..... sag ma halt er wars :P
Zitat von thomasl:
Sieht so aus, oder?
Lindner;
Wimmer (2er?), Mader;
Murg, Harrer, Speedy;
Linz
sehs zwar eher als 4-:3-:3 also murg und speedy eher als XA statt xM und Harrer eher als ZM, aber gut da kommt eben auch Ballbesitz/kein Ballbesitz dazu.
Mally hat links einen extrem offensiven Auftrag, 2:0 & 3:0 kamen aber über Rechts
Zitat von danuselli:
....
Stanko spielt nimma ;)
okay seh grad des sind Linz seine Federn die auch schon so hüpfen und wackeln, die 9 passt auch,..... sag ma halt er wars :P
Zitat von thomasl:
Sieht so aus, oder?
Lindner;
Wimmer (2er?), Mader;
Murg, Harrer, Speedy;
Linz
sehs zwar eher als 4-:3-:3 also murg und speedy eher als XA statt xM und Harrer eher als ZM, aber gut da kommt eben auch Ballbesitz/kein Ballbesitz dazu.
Mally hat links einen extrem offensiven Auftrag, 2:0 & 3:0 kamen aber über Rechts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 27.06.2012 um 18:47 Uhr bearbeitet
27.06.2012 - 18:48 Uhr
Ende: 3:0. Spridonovic mit guten Ansätzen, Murg überhaupt fein, Wimmer haben's nicht mitspielen lassen. Rotpuller-Rogulj eine knappe 4-, weil gut bei hohen Bällen ;)
27.06.2012 - 20:56 Uhr
Schaut so aus das ich mir dieses Jahr kein ABO kaufe und somit meine Nerven Spare.
Mit diese Spieler haben wir sicher keine Chance. :angry
Mit diese Spieler haben wir sicher keine Chance. :angry
28.06.2012 - 11:06 Uhr
Laut Krone wurden Jun und Vrsic wegen leichter Knieprobleme geschont.
Zum System: Ja, wie gesagt, bin da ganz bei AU, diese i-Tüpfelreiterei wegen der Bezeichnung ist für mich Humbug. Wir werden mit 4 Verteidigern und 1 Mittelstürmer spielen, die 5 dazwischen kann man dann anordnen wie man will und ihnen auch unterschiedliche Rollen geben, wie man will. All das kann man dann als 4-3-3 oder 4-5-1 verkaufen. Spezifischer wird man dann sagen 4-3-3 offensiv, defensiv oder 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 jenachdem. Und dann kannst noch anfangen die Rollen zu beschreiben, dann wären wir bei False10 oder sonst was. Aber das sind Spezifika, die sich vor und auch während jedem Spiel ändern können.
Das sagt übrigens auch Stöger selbst, dass das Geschmackssache ist, ob man ein System 4-3-3 offensiv oder 4-1-4-1 nennt.
Prinzipiell wird das ein 4-X-1, hoffentlich möglichst variabel. Bin gespannt, ob er auch ein 4-X-2 plant, wie er mal erwähnt hat. Das würde ja zwei echte Mittelstürmer voraussetzen.
Zum System: Ja, wie gesagt, bin da ganz bei AU, diese i-Tüpfelreiterei wegen der Bezeichnung ist für mich Humbug. Wir werden mit 4 Verteidigern und 1 Mittelstürmer spielen, die 5 dazwischen kann man dann anordnen wie man will und ihnen auch unterschiedliche Rollen geben, wie man will. All das kann man dann als 4-3-3 oder 4-5-1 verkaufen. Spezifischer wird man dann sagen 4-3-3 offensiv, defensiv oder 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 jenachdem. Und dann kannst noch anfangen die Rollen zu beschreiben, dann wären wir bei False10 oder sonst was. Aber das sind Spezifika, die sich vor und auch während jedem Spiel ändern können.
Das sagt übrigens auch Stöger selbst, dass das Geschmackssache ist, ob man ein System 4-3-3 offensiv oder 4-1-4-1 nennt.
Prinzipiell wird das ein 4-X-1, hoffentlich möglichst variabel. Bin gespannt, ob er auch ein 4-X-2 plant, wie er mal erwähnt hat. Das würde ja zwei echte Mittelstürmer voraussetzen.
30.06.2012 - 20:24 Uhr
Die Austria gewinnt das Testspiel gg Feldkirchen mit 8:0
Die Torschützen sind: Koch, Kienast, 2x Linz, Stanko, Speedy, Harrer und Grünwald
lt 1911aktuell wurde so gespielt:
Lindner – Koch, Rotpuller, Ortlechner , Mally – Murg, Wimmer, Vrsic, Jun – Kienast, Linz.
Kardum – Rogulj, Margreitter, Dilaver – Holland, Grünwald – Spiridonovic, Oberortner, Simkovic, Stankovic – Harrer.
Die Torschützen sind: Koch, Kienast, 2x Linz, Stanko, Speedy, Harrer und Grünwald
lt 1911aktuell wurde so gespielt:
Lindner – Koch, Rotpuller, Ortlechner , Mally – Murg, Wimmer, Vrsic, Jun – Kienast, Linz.
Kardum – Rogulj, Margreitter, Dilaver – Holland, Grünwald – Spiridonovic, Oberortner, Simkovic, Stankovic – Harrer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 30.06.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.