FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012

21.05.2012 - 12:11 Uhr
Sommervorbereitung 2012 |#41
23.06.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von thomasl:
Wie kann man sich das vorstellen? Wenn der Elfer an die Stange geht, darf der Elferschütze den Abpraller nicht verwerten?
Sofern kein anderer Spieler nach dem Schützen am Ball war: Ja.

Kommt halt selten vor, dass ein Spieler den Elfer (alles andere kommt noch seltener vor) direkt auf die Stange oder die Latte nagelt und der Ball direkt wieder zu ihm zurückkommt.

Die Regel is z.B. auch der Grund, dass sich ein Spieler den Freistoß ned selber "vorlegen", also anlaufen, Ball kurz spielen und dann erst drauf hauen, oder ein Spieler den Outeinwurf so werfen darf, dass er selber den Ball kriegt

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 23.06.2012 um 21:49 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012 |#42
23.06.2012 - 21:53 Uhr
Ja, bei FS und Einwurf und Corner war mir das scho klar, beim Elfer mit der Stange war's mir nicht bewusst. Aber umso besser. Wieder ein Klugscheiß-Fakt mehr.
Sommervorbereitung 2012 |#43
25.06.2012 - 13:57 Uhr
Am 17. Juli geht es in Neusiedl um 19 Uhr fast in Gehweite zum Neusiedlersee gegen den deutschen Zweitligisten 1860 München. Der ehemalige Arbeitgeber von Ex-Veilchen Julian Baumgartlinger belegte vergangene Saison in der Endabrechnung Platz sechs.

Die Top-Akteure bei den Blauweißen sind Kapitän Benjamin Lauth, Deutschlands U21-Teamstürmer Kevin Volland sowie sein DFB-U21-Kollege Christopher Schindler. Ebenfalls dabei der deutsche Ex-Internationale Daniel Bierofka, sowie die ungarische Torhüterlegende Gábor Király.

Am 24. Juli (Anpfiff 18:30 Uhr) treffen die Veilchen dann in Bad Waltersdorf auf den letztjährigen Europa League-Viertelfinalisten Hannover 96, der die deutsche Bundesliga vergangene Spielzeit auf Rang sieben beendete.
Statt den Amateuren also die 60er zum aufwärmen.

Und nach Ligastart noch H96 zum drauf streuen.

Keine schlechte Entscheidung wie ich finde

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Sommervorbereitung 2012 |#44
26.06.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von thomasl:
Ja, bei FS und Einwurf und Corner war mir das scho klar, beim Elfer mit der Stange war's mir nicht bewusst. Aber umso besser. Wieder ein Klugscheiß-Fakt mehr.

Das kann man als austrianer übrigens wiisen, weil im cup (irgendwo in vorarlberg) mitte der 9oer Kellner (ja, der durfte elfer schießen) genau so kurz vor schluss einen elfer verschossen hat!;)
Sommervorbereitung 2012 |#45
27.06.2012 - 11:09 Uhr
heute wird das Testspiel ab 17.15 auf Laola.tv übertragen :o

•     •     •

Grazie, Mile!
Sommervorbereitung 2012 |#46
27.06.2012 - 16:08 Uhr
Cool, ich hoff das rennt auch in Germany.
Sommervorbereitung 2012 |#47
27.06.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von thomasl:
Cool, ich hoff das rennt auch in Germany.

PN !

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Sommervorbereitung 2012 |#48
27.06.2012 - 17:12 Uhr
also ... die Qualität des Streams ist mehr schlecht als irgendwas anderes ^^

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW
Sommervorbereitung 2012 |#49
27.06.2012 - 17:41 Uhr
Jössas, das ist ja ekelig...
Sommervorbereitung 2012 |#50
27.06.2012 - 17:45 Uhr
Wie sieht das aus?

Grünwald;
Dilaver, Mareitter, Ortlechner, Suttner;
Holland;
Gorgon, Grünwald, Stankovic, Simkovic;
Kienast

?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.