Sommervorbereitung 2012/2013
19.04.2012 - 11:24 Uhr
28.07.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Dedic macht scheinbar auch heute wieder Alarm vorne. Vielleicht tat ihm das Ausleihgeschäft ja doch gut und wir bekommen ALLE (ne Sticki und vor allem Blue ;)) nochmal Freude an ihm, wer weiß wer weiß ;)
Ich bin der Letze, den das stört und der seinen persönlichen Animositäten auslebt. Denn ein guter und erfolgreicher Dedic bedeutet auch Erfolg für den VfL.
Dedic macht scheinbar auch heute wieder Alarm vorne. Vielleicht tat ihm das Ausleihgeschäft ja doch gut und wir bekommen ALLE (ne Sticki und vor allem Blue ;)) nochmal Freude an ihm, wer weiß wer weiß ;)
Ich bin der Letze, den das stört und der seinen persönlichen Animositäten auslebt. Denn ein guter und erfolgreicher Dedic bedeutet auch Erfolg für den VfL.
28.07.2012 - 18:11 Uhr
Ging mir auch eher darum, dass ihr euch früher immer am meisten über ihn belustigt und aufgeregt habt ;)
28.07.2012 - 18:13 Uhr
Gladbach wieder mit der Führung!
Aber der Auftritt ansich bis jetzt ja scheinbar ordentlich. Das ist wesentlich wichtiger heute!
1:3! Bitter, aber die Abwehr bleibt halt mit das größte Problem.
Aber der Auftritt ansich bis jetzt ja scheinbar ordentlich. Das ist wesentlich wichtiger heute!
1:3! Bitter, aber die Abwehr bleibt halt mit das größte Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.07.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 18:17 Uhr
Nicht mal so sehr. Das 1:2 ging wohl ausnahmsweise mal schon auf Luthe und das 1:3 war ein Traumfreistoß. Da schauste nur doof aus der Wäsche bei.
28.07.2012 - 18:29 Uhr
Na ja...wie gesagt, der Auftritt an sich "liest" sich ja ordentlich bis gut. Ich habe vom Ergebnis her maximal auf ein Remis getippt.
Edit: Unser Isländer, Freier und Scheidhauer wohl gleich im Spiel.
Edit: Unser Isländer, Freier und Scheidhauer wohl gleich im Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.07.2012 um 18:33 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von MrWiggles:
Scheidhauer für Iashvili
Freier für Kramer
Örn für Maltritz
Jetzt wirds interessant :ugly
Hmm...Maltritz evtl. durch seinen Zusammenprall in Hälfte 1 angeschlagen?
Freier hätte ich eher für Dabro erwartet.
Scheinbar will Bergmann weiterhin viel testen ^^
Scheidhauer für Iashvili
Freier für Kramer
Örn für Maltritz
Jetzt wirds interessant :ugly
Hmm...Maltritz evtl. durch seinen Zusammenprall in Hälfte 1 angeschlagen?
Freier hätte ich eher für Dabro erwartet.
Scheinbar will Bergmann weiterhin viel testen ^^
28.07.2012 - 18:52 Uhr
Weiterhin wohl gute Offensivaktionen. Dedic trifft den Außenpfosten...
28.07.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von MrWiggles:
Wobei sinke wohl vorerst als gesetzt gilt
Wenn er seine unsicherheiten im Strafraum abstellen kann.Nicht mehr so "viele " Straf und freistöße verursacht,kann der junge ja auch Spielen.Ist ja im grunde kein schlechten.Nur das Stellungspiel und die ungestümheit in manchen Aktionen sind sein verhängnis!Das ändern! dann top! :)
Wobei sinke wohl vorerst als gesetzt gilt
Wenn er seine unsicherheiten im Strafraum abstellen kann.Nicht mehr so "viele " Straf und freistöße verursacht,kann der junge ja auch Spielen.Ist ja im grunde kein schlechten.Nur das Stellungspiel und die ungestümheit in manchen Aktionen sind sein verhängnis!Das ändern! dann top! :)
28.07.2012 - 18:55 Uhr
Langsam wird es happig!
Gladbach zeigt, wie man seine Chancen konsequent nutzt.
Gladbach zeigt, wie man seine Chancen konsequent nutzt.
28.07.2012 - 18:55 Uhr
Es reicht jetzt mal. 1:4 ist zu deftig. Arango bereitet diesmal vor, Mlapa trifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 28.07.2012 um 18:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.