VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#441
28.07.2012 - 19:23 Uhr
So "abgedroschen" und "ausgelutscht" das auch jetzt wieder klingt! Die müssen die guten Sachen von heute mitnehmen und vom Einsatz her, ab nächsten Samstag genau so auftreten!

Wenn das gelingt und man auch ein wenig Glück hat, sehe ich einen Start mit 7 Punkten aus 3 Spielen nicht als völlig Realitätsfremd an! Man muss gegen Dresden gut in die Saison reinkommen, dass kann dann u.U. schon viel ausmachen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.07.2012 um 19:24 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#442
28.07.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und Aus.

So besch.issen wie die Vorbereitung gelaufen ist und so gut wie Dresden dann war, müssten wir der Unlogik nach Dresden abfertigen.

... und das werdet ihr auch!

1. Luthe spielt wieder in Normalform.
2. Die Mannschaft sagt sich: "jetzt erst recht!"
und
3. Dresden hat keinen Arango! ;)

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#443
28.07.2012 - 19:41 Uhr
Man wir sind doch der VfL, jedes Mal werden wir aufs Neue überrascht. Immer wenn man davon ausgeht, dass wir gute Chancen haben, spielen wir grottenschlecht, wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Aber die Jungs werden uns nächste Woche 3 Punkte schenken. Mein Tipp: 3-1, 2 Mal Dedic, einmal Iashvili.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#444
28.07.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von MrWiggles:
1:4 Mlapa :ugly
Jeder Fehler wird anscheinend eiskalt ausgenutzt....Schade, das haben die Jungs nicht verdient.
Ich hoffe, der :ugly Smiley galt den 4 Toren, und nicht Mlapa.
Grade von dem erwarte ich unter Favre noch ne ganze Menge.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#445
28.07.2012 - 19:52 Uhr
Bin gespannt, was Klartext zu berichten weiß, der ja wohl heute dagewesen ist. Zumindestens kann nicht alles "kacke" gewesen sein, ansonsten lügt der Ticker! :D ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.07.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#446
28.07.2012 - 19:57 Uhr
Ich weiß nicht, warum hier einige so extrem "wunderbar" pessimistisch sind!?
Es war ein Spiel zwischen ChampionsLeague-Teilnehmer und mittelmäßigem Zweitligisten. Da erwartet man schon eine herbere Niederlage.
Was zählt, ist, dass wir durchaus mithalten konnten und wohl auch gegen einen starken Gegner mitspielen kommten. Wir hatten sogar ansehnliche Kombinationen und die richtige Einstellung. Das hat für mich heute gezählt.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Sommervorbereitung 2012/2013 |#447
28.07.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von MrWiggles:
Zitat von Mr.Hahn:
Bin gespannt, was Klartext zu berichten weiß, der ja wohl heute dagewesen ist. Zumindestens kann nicht alles kacke gewesen sein, ansonsten lügt der Ticker! :D ;)

Naja, dass der Ticker mal so überhaupt nicht objektiv ist, ist dann die andere Geschichte :p

Aber so extrem, dass da gegenteiliges geschrieben wird, glaube ich jetzt auch nicht! ;)

•     •     •

Sommervorbereitung 2012/2013 |#448
28.07.2012 - 20:10 Uhr
gut gespielt: Sinke war bis auf das Foul, das zum Freistoß führte, echt gut und Goretzka war wirklich souverän in der 2. Hz im Mittelfeld. Auch in der ersten Hz hat er sehr viel geackert und hinten rechts zu gemacht. Dazu war Kramer auch sehr präsent und hat früh gestört.

schlecht gespielt haben: Rothebach uaaaaaah... der er war echt nie auf seiner Seite und Goretzka musste immer klären. Luthes Tag war es heute auch nicht wirklich :D

Ansonsten ist immer immer immer [...] immer wieder nur das Übliche zu sagen. Chancen werden nicht genutzt, Fehler werden ausgenutzt, Dedic engagiert aber hat kein Erfolg im blauen Dress, wenn Luthe patzt hat der VfL eh keine Chance, ...
Gute Überschrift für einen Zeitungsartiekl wäre mMn:
"Bochum spielte engagiert und phasenweise gut - dennoch droht der Abstiegskampf"

Es kann einfach nicht sein, dass es immer immer immer immer [...] immer immer die individuellen Fehler sind, die das Spiel entscheiden.
1. Rotehbach schläft auf seiner Seite und die IV deckt den Rückraum null... Luthe rutscht der Ball unter dem Armen durch - 0:1
2. Luthe kann sich aussuchen, ob er den Ball in den Hand nimmt, mit der Brust annimmt, wegdrischt oder sogar mit der Schulter fängt, aber er entscheidet sich dazu Arango den Ball zu überlassen - 1:2
3. Sinke drischt einen Gladbacher (unnötiger Weise) um - Arango zaubert - 1:3
4. Freier verlängert perfekt (unbedrängt) auf Arango, dieser flankt - 1:4

... und ich frage mich mal wieder, was will der Trainer da machen? Eigentlich ein ganz passables Spiel gegen eine wirklich gut aufgestellte Gladbacher-Mannschaft und wieder einen Kinnhaken für die Moral. Vielleicht bei jedem individuellen Fehler, der zu einem Tor führt, den Spieler Liegestütze machen lassen?

•     •     •

1848
Sommervorbereitung 2012/2013 |#449
28.07.2012 - 21:05 Uhr
Ich war da und ich fand uns ehrlich gesagt wirklich nicht so schlecht. Die Tore sind allesamt durch absolut dumme und unnötige Fehler gefallen. Einzig und allein Freier hat mir überhaupt nicht gefallen und Luthe hatte nen absolut katastrophalen Tag.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#450
28.07.2012 - 21:08 Uhr
Wie hat sich denn Dabrowski heute so geschlagen?
Die meisten (mich eingeschlossen) sehen ihn ja nicht unbedingt in der Startelf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.