Sommervorbereitung 2012/2013
19.04.2012 - 11:24 Uhr
28.07.2012 - 17:45 Uhr
Goretzka im rechten Mittelfeld muss dann wieder unter den Punkt "ausprobieren" fallen. :ugly
Edit: Sinke mit dem Ausgleich. Damit sollte die Frage nach dem 2ten IV beantwortet sein. :cool
Edit: Sinke mit dem Ausgleich. Damit sollte die Frage nach dem 2ten IV beantwortet sein. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.07.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 17:47 Uhr
1:1 Sinkiewicz, offenbar auf Vorlage nach Freistoß von Iashvili.
Zitat
Und drin die Murmel! Starker Freistoß von Iashvili auf den zweiten Pfosten, wo Sinkiewicz unhaltbar einköpft. Das Spielchen lässt sich doch gut an hier...
Sollten die etwa mal gute Standards eintrainiert haben :o ?
Zitat
Und drin die Murmel! Starker Freistoß von Iashvili auf den zweiten Pfosten, wo Sinkiewicz unhaltbar einköpft. Das Spielchen lässt sich doch gut an hier...
Sollten die etwa mal gute Standards eintrainiert haben :o ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 28.07.2012 um 17:47 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Jetzt ist das eine Standardtor pro Saison aber schon verbraucht... ;)
Ey, du Miesepeter! Ich lass' dich gleich ins Kloster in Kevelaer einweisen, mit Tonsur und allem Pipapo :D!
Ey, du Miesepeter! Ich lass' dich gleich ins Kloster in Kevelaer einweisen, mit Tonsur und allem Pipapo :D!
28.07.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von Stickinho:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 28.07.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 17:54 Uhr
Hahahaha :D
Zitat von reviersport.de:
Dass der VfL jetzt besser im Spiel ist, ist kein Zufall, denn Bergmann hat nach der verkorksten Anfangsphase umgestellt udn spielt jetzt im klassischen 4-4-2 mit Dabrowski und Kramer auf der Doppelsechs
Immerhin ein Anfang, Danke!
Zitat von reviersport.de:
Dass der VfL jetzt besser im Spiel ist, ist kein Zufall, denn Bergmann hat nach der verkorksten Anfangsphase umgestellt udn spielt jetzt im klassischen 4-4-2 mit Dabrowski und Kramer auf der Doppelsechs
Immerhin ein Anfang, Danke!
28.07.2012 - 17:54 Uhr
Bis jetzt schaut das ja nach Ticker Eindrücken ganz ordentlich aus.
28.07.2012 - 17:56 Uhr
Mit der Aufstellung bin ich eigentlich zufrieden, nur eins würde ich definitiv ändern und dass ist Rzatkowski für Dabrowski rein. Nicht dass Bergmann denkt, Tasaka sei kreativ genug und könnte alles alleine übernehmen, stattdesssen sichert er mehr ab. Das muss noch geändert werden. Und über Sinke kann man streiten, Eyjolfsson ist manchmal auch zu grün hinter den Ohren, aber er hat wenigstens Potenzial ein guter IV zu werden.
28.07.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Jap. Bei der Beschreibung dieser Szene hat mir die Beschreibung sehr gut geschmeckt:
Zitat
Toller Doppelpass zwischen Iashi und Dedic, der Slowene scheitert dann am starken Gladbacher Keeper. Aber Klasse gespielt - vor allem schnell, direkt und schnörkellos.
Mir gehts da speziell um das "schnelle, direkte und schnörkellose"!
Jap. Bei der Beschreibung dieser Szene hat mir die Beschreibung sehr gut geschmeckt:
Zitat
Toller Doppelpass zwischen Iashi und Dedic, der Slowene scheitert dann am starken Gladbacher Keeper. Aber Klasse gespielt - vor allem schnell, direkt und schnörkellos.
Mir gehts da speziell um das "schnelle, direkte und schnörkellose"!
28.07.2012 - 17:58 Uhr
Dedic macht scheinbar auch heute wieder Alarm vorne. Vielleicht tat ihm das Ausleihgeschäft ja doch gut und wir bekommen ALLE (ne Sticki und vor allem Blue ;)) nochmal Freude an ihm, wer weiß wer weiß ;)
28.07.2012 - 18:01 Uhr
Die Aufstellung an sich sieht ja ganz gut aus. Nur Dabro stört, er hat in der ersten Elf einfach nichts mehr verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.