SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2011/12

06.06.2011 - 23:59 Uhr
Sommervorbereitung 2011/12 |#71
26.07.2011 - 20:56 Uhr
Da gabs dann doch noch den Ehrentreffer für die Gäste, da hat man auch gesehen was die eigentlich so drauf hätten, aber was solls. Am Ende steht ein 4:1 Sieg am Papier und es gibt wohl eine deftige Ladung Selbstvertrauen, gefällt mir! :)

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Sommervorbereitung 2011/12 |#72
26.07.2011 - 20:59 Uhr
wow das wird wohl selbstvertrauen geben :o
..auch wenn ich das eigentlich nicht gebrauchen kann :D
trotzdem gratulation zum sieg ;)

schade, dass es sich international nicht ausgegangen ist :/
Sommervorbereitung 2011/12 |#73
26.07.2011 - 22:59 Uhr
Ein schön anzusehendes Spiel :)

Das Ergebnis darf man zwar nicht überbewerten, aber auf die Leistung darf man stolz sein. Beim Ehrentreffer konnte man aber den Klassenunterschied erahnen.
Wer mich enttäuscht hat war Salihi. Eine 100%ige vergeben und noch eine gute Chance als er sich den Ball nicht mitnehmen konnte :/: Das kann er besser
Von Novota konnte man leider (oder vielleicht zum Glück? :D ) nicht so viel sehen.

Für Gartler freuts mich, das er auch seine Tore machen konnte, er kann das Erfolgserlebnis brauchen. Bei Nuhiu bin ich erstaunt, was für ein gutes Auge er teilweise für seine Mitspieler hat :o

Wer mir aber am positivsten aufgefallen ist war der Schiedsrichter. Insgesamt hat er zwar etwas für uns gepfiffen, aber ohne wirkliche Fehlentscheidungen. Er ist seiner Linie treu geblieben und hat das Spiel keine Sekunde aus der Hand gegeben. Die beste Leistung eines österreichischen Schiedsrichterteams, die ich seit Langem gesehen habe. :) (Obwohl die Messlatte nicht besonders hoch lag ;) :D )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von firesky am 26.07.2011 um 23:01 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2011/12 |#74
27.07.2011 - 09:12 Uhr
Also der Ehrentreffer geht zu 90% auf Katzer, daher würd ich nicht von so überragender Einzelleistung von Hernandez sprechen. Möchte nicht die Leistung der Mannschaft schmälern aber Valencia ist gestern schon extrem schwach aufgetreten. Die sind mitten in der Vorbereitung, noch kein eingespieltes Kollektiv. Das hat man vor allem in der Abstimmung bei den Gegentoren bemerkt. Ich finde gar nicht das Rapid soo wirklich gut gespielt hätte, sie haben die Chancen clever verwandelt und hinten nichts anbrennen lassen also eine solide Leistung aber auch nicht mehr. Das 4:1 täuscht ein wenig über das Spiel hinweg.

Ich hab die Zusammenfassung noch nicht gesehen, kann mir wer sagen was das für eine Tätlichkeit von Soldado war?? Von der Nord aus war das nicht zu erkennen...
Sommervorbereitung 2011/12 |#75
27.07.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von McGreen:
Also der Ehrentreffer geht zu 90% auf Katzer, daher würd ich nicht von so überragender Einzelleistung von Hernandez sprechen. Möchte nicht die Leistung der Mannschaft schmälern aber Valencia ist gestern schon extrem schwach aufgetreten. Die sind mitten in der Vorbereitung, noch kein eingespieltes Kollektiv. Das hat man vor allem in der Abstimmung bei den Gegentoren bemerkt. Ich finde gar nicht das Rapid soo wirklich gut gespielt hätte, sie haben die Chancen clever verwandelt und hinten nichts anbrennen lassen also eine solide Leistung aber auch nicht mehr. Das 4:1 täuscht ein wenig über das Spiel hinweg.

Ich hab die Zusammenfassung noch nicht gesehen, kann mir wer sagen was das für eine Tätlichkeit von Soldado war?? Von der Nord aus war das nicht zu erkennen...

Naja, Hernandez hat 3 Abwehrspieler hintereinander ausgespielt, das Tor dann alleine Katzer anzukreiden wäre nicht ganz fair.

Das mit dem eingespielt sein stimmt zwar, aber Rapid hat auch noch nie in so einer Aufstellung agiert (kennen sich natürlich aber schon länger). Ich glaube das harte Training vom Vormittag hat Valencia am meisten geschadet. Für eine so teure Truppe waren sie aber trotzdem enttäuschend. Eindhoven haben sie ja 2:0 besiegt.

Die Rote war ein ausgefahrener Ellbogen gegen Schrammel. Hat ihn zwar nicht besonders gut erwischt, der Assistent hats aber sofort angezeigt.
Sommervorbereitung 2011/12 |#76
27.07.2011 - 11:05 Uhr
Man darf die Leistung jetzt wirklich nicht schmälern, die sie gestern gebracht haben. Bei so einer europäischen Elitetruppe lasse ich sowas wie "noch nicht eingespielt" oder "sie haben gerade ein hartes Trainingslager hinter sich" nicht wirklich gelten, zumal unsere Mannschaft eigentlich auch komplett neu zusammengewürfelt wurde.
Es war eine tolle Leistung von allen, sprich man hat hinten dicht gemacht und vorne geschickt gekontert und seine Tore gemacht und das immerhin gegen Valencia.
Am Ende bringts bestimmt eine Menge Selbstvertrauen für unsere Burschen und am Wochenende können sie dann mit Rückenwind in die Partie gegen Ried gehen und die nächsten 3 Punkte einfahren.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.