Sommervorbereitung 2011/12
06.06.2011 - 23:59 Uhr
25.06.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von Toulon_Experte:
Zitat von HH-Rapid:
Zur Info:
SC Melk - SK Rapid 0:4 (0:2)
Melk, ca. 2.500 Zuschauer
Torfolge: 0:1 Alar (26.), 0:2 Gartler (42.), 0:3 Nuhiu (61.), 0:4 Burgstaller (66.)
Der SK Rapid spielte mit: Königshofer - Sonnleitner (46. Schimpelsberger), Soma (62. Kuleski), Pichler (46. Patocka), Schrammel (46. Katzer) - Trimmel (69. Wydra), Hofmann (62. Kerschbaumer), Prager (69. Haas), Saurer (62. Behrendt) - Gartler (46. Nuhiu), Alar (46. Burgstaller)
:/:
PS wird im Sturm die Qual der Wahl haben bei diesen Trefferquoten.
auf welchen positionen kann der behrendt spieln
ist des nicht ein gelernter IV
kann jemand mehr über ihn sagen
Zitat von HH-Rapid:
Zur Info:
SC Melk - SK Rapid 0:4 (0:2)
Melk, ca. 2.500 Zuschauer
Torfolge: 0:1 Alar (26.), 0:2 Gartler (42.), 0:3 Nuhiu (61.), 0:4 Burgstaller (66.)
Der SK Rapid spielte mit: Königshofer - Sonnleitner (46. Schimpelsberger), Soma (62. Kuleski), Pichler (46. Patocka), Schrammel (46. Katzer) - Trimmel (69. Wydra), Hofmann (62. Kerschbaumer), Prager (69. Haas), Saurer (62. Behrendt) - Gartler (46. Nuhiu), Alar (46. Burgstaller)
:/:
PS wird im Sturm die Qual der Wahl haben bei diesen Trefferquoten.
auf welchen positionen kann der behrendt spieln
ist des nicht ein gelernter IV
kann jemand mehr über ihn sagen
26.06.2011 - 08:38 Uhr
Ja, es gab auch mehrere Wechsel in der 62 Minute. Denke Kuleski spielte statt Saurer und Behrendt an Stelle von Soma.
26.06.2011 - 22:20 Uhr
Auf das Spiel gegen 1860 bin ich schon richtig gespannt. Da sehen wir erstmals die gesamte Mannschaft, außer die, die verletzt oder angeschlagen sind. Außerdem ist Bad Wimsbach nicht weit entfernt von meinem Heimatort, also werde ich da sicher hinfahren.
Zum 7:2 Testsieg fiel mir auf, dass der Platz von Retz (??) ziemlich klein ist. Täuscht das oder ist der echt so klein?
Die Gegentore waren ziemlich unnötig bzw. unglücklich, aber in der Mannschaft fehlt wahrscheinlich noch die Feinabstimmung.
Zum 7:2 Testsieg fiel mir auf, dass der Platz von Retz (??) ziemlich klein ist. Täuscht das oder ist der echt so klein?
Die Gegentore waren ziemlich unnötig bzw. unglücklich, aber in der Mannschaft fehlt wahrscheinlich noch die Feinabstimmung.
30.06.2011 - 16:04 Uhr
das spiel gegen die löwen wird man wohl oder übel nirgends im fernsehen sehen, oder?
01.07.2011 - 19:02 Uhr
Das Testspiel gegen 1860 München wurde gerade angepfiffen.
Rapid spielt folgendermaßen:
Tor: Jan Novota (Gastspieler);
Abwehr: Michael Schimpelsberger, Ragnvald Soma, Harald Pichler, Thomas Schrammel;
Mittelfeld: Christopher Trimmel, Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Boris Prokopic;
Angriff: Rene Gartler, Atdhe Nuhiu;
Nicht im Kader: Payer, Katzer, Alar, Thonhofer, Burgstaller;
Rapid spielt folgendermaßen:
Tor: Jan Novota (Gastspieler);
Abwehr: Michael Schimpelsberger, Ragnvald Soma, Harald Pichler, Thomas Schrammel;
Mittelfeld: Christopher Trimmel, Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Boris Prokopic;
Angriff: Rene Gartler, Atdhe Nuhiu;
01.07.2011 - 20:49 Uhr
Der Test gegen 1860 München endete torlos!
Rapid hatte zwar mehr vom Spiel, kam aber zu keinen zwingenden Chancen, wodurch dieses Ergebnis zu Stande kam. Näheres folgt (auf der offiziellen Seite).
Rapid hatte zwar mehr vom Spiel, kam aber zu keinen zwingenden Chancen, wodurch dieses Ergebnis zu Stande kam. Näheres folgt (auf der offiziellen Seite).
01.07.2011 - 21:00 Uhr
Das war natürlich das perfekte Spiel um sich als Tormann zu beweisen... :/:
Wenn ich den Live Ticker richtig verfolgt habe, hat Novota nicht eine einzige Chance parieren können, da es für 1860 keine gab...:)
Wenn ich den Live Ticker richtig verfolgt habe, hat Novota nicht eine einzige Chance parieren können, da es für 1860 keine gab...:)
01.07.2011 - 21:48 Uhr
Es gibt noch einige Abstimmungsschwierigkeiten aber sonst war das Spiel nicht schlecht.
Vor allem Soma, Kulovits und Prokopic sind mir postitiv aufgefallen.
Die Mannschaft hat bis zur letzten Minute gekämpft.
Vor allem Soma, Kulovits und Prokopic sind mir postitiv aufgefallen.
Die Mannschaft hat bis zur letzten Minute gekämpft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 01.07.2011 um 21:49 Uhr bearbeitet
02.07.2011 - 09:10 Uhr
SK Rapid - 1860 München 0:0
Bad Wimsbach, 2000 Zuschauer;
SK Rapid spielte mit: Novota (Gastspieler); Schimpelsberger, Soma, Pichler, Schrammel; Trimmel (63. Saurer), Hofmann (46. Prager), Kulovits (63. Heikkinen), Prokopic (84. Sonnleitner); Gartler (63. Salihi), Nuhiu (46. Drazan);
http://www.skrapid.at/9609+M56e28682e74.html
Es wäre interessant zu wissen worauf Peter Schöttel während des Trainingslagers in Bad Leonfelden den Schwerpunkt gesetzt hat. Während unter Pacult die Konditionsbolzerei i Vordergrund stand, ist Schöttel eher der Typ, der Abwechslung rein bringt und auch den Takikbereich nicht vernachlässigt.
Generell muss man zu den Vorbereitungsspielen jedoch sagen, dass man diese nicht überbewerten darf.
Bad Wimsbach, 2000 Zuschauer;
SK Rapid spielte mit: Novota (Gastspieler); Schimpelsberger, Soma, Pichler, Schrammel; Trimmel (63. Saurer), Hofmann (46. Prager), Kulovits (63. Heikkinen), Prokopic (84. Sonnleitner); Gartler (63. Salihi), Nuhiu (46. Drazan);
http://www.skrapid.at/9609+M56e28682e74.html
Es wäre interessant zu wissen worauf Peter Schöttel während des Trainingslagers in Bad Leonfelden den Schwerpunkt gesetzt hat. Während unter Pacult die Konditionsbolzerei i Vordergrund stand, ist Schöttel eher der Typ, der Abwechslung rein bringt und auch den Takikbereich nicht vernachlässigt.
Generell muss man zu den Vorbereitungsspielen jedoch sagen, dass man diese nicht überbewerten darf.
02.07.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Conch87:
Freu mich schon richtig aufs Hoffenheim-Spiel. Endlich wieder im St.Hanappi Rapid sehn :) Da ja Hoffenheim der letzte Testgegner ist (glaub ich halt mal), sollt die Mannschaft schon ganz gut drauf sein :cool
Ich werds mir eventuell auch anschauen, das ist ja der einzige Gegner den ich als wirklich stärker einschätze, sollten wir uns da gut präsentieren, wär das schon was feines für die Fans :cool .
Zitat von Conch87:
PS: Finds nur komisch das es bei den Karten keine Ermäßigungen gibt. Will sich der Präse schon bei den Testspielen, einen Teil der Geldstrafe zurück holen ?
Sieht so aus :D . Aber bei Hoffenheim find ichs nicht so tragisch, da sollte man ja auch was zu sehen bekommen, hoffe ich zumindest.
Freu mich schon richtig aufs Hoffenheim-Spiel. Endlich wieder im St.Hanappi Rapid sehn :) Da ja Hoffenheim der letzte Testgegner ist (glaub ich halt mal), sollt die Mannschaft schon ganz gut drauf sein :cool
Ich werds mir eventuell auch anschauen, das ist ja der einzige Gegner den ich als wirklich stärker einschätze, sollten wir uns da gut präsentieren, wär das schon was feines für die Fans :cool .
Zitat von Conch87:
PS: Finds nur komisch das es bei den Karten keine Ermäßigungen gibt. Will sich der Präse schon bei den Testspielen, einen Teil der Geldstrafe zurück holen ?
Sieht so aus :D . Aber bei Hoffenheim find ichs nicht so tragisch, da sollte man ja auch was zu sehen bekommen, hoffe ich zumindest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.