SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2011/12

06.06.2011 - 23:59 Uhr
Sommervorbereitung 2011/12 |#51
11.07.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von rapidler23:

Da ist allerdings schon aufgefallen, dass Katzer offensiv viel stärker sind. Der hat bei seinem Eintausch richtig für Schwung gesorgt.

Ich glaube, dass sich Schrammel erst auf dieses System umstellen muss, und sich daher noch nicht so oft nach vorne traut. Er muss sich jetzt erst einmal an die Viererkette gewöhnen, und dann wird man ihn hoffentlich auch öfter vorne sehen. 1-2 Aktionen hatte er gestern auch schon in der Offensive und die haben mir durchaus gefallen.

Generell zum Spiel, muss ich sagen, dass es ganz in Ordnung war. Positiv herausgestochen sind vor allem Prokopic und Schinpelsberger. Am schlechtesten fand ich Salihi, Nuhiu und Heikkinen. Was mir noch aufgefallen ist: Alar ist sehr wohl einer der sich in das Spiel einbindet und etwas für das Spiel tut ganz im Gegensatz zu einem Salihi der echt nichts für den Spielaufbau macht.
Sommervorbereitung 2011/12 |#52
21.07.2011 - 14:49 Uhr
Puls 4 überträgt den Test gegen Valencia am kommenden Dienstag live ab 18:45 Uhr.

http://www.skrapid.at/9605+M5ebb352fbca.html

•     •     •

SK Rapid Wien
Sommervorbereitung 2011/12 |#53
21.07.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Puls 4 überträgt den Test gegen Valencia am kommenden Dienstag live ab 18:45 Uhr.

Da sieht man mal wieder welche Stellung Rapid Wien in Österreich hat (vor allem, da die Partie RB Salzburg - Lyon nicht übertragen wurde)!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Sommervorbereitung 2011/12 |#54
21.07.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Flutschi:
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von se_rapidla:

Da sieht man mal wieder welche Stellung Rapid Wien in Österreich hat (vor allem, da die Partie RB Salzburg - Lyon nicht übertragen wurde)!

Oja, das Salzburg Match wurde auf laola1.at übertragen.

Vom Fernsehen meine ich.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Sommervorbereitung 2011/12 |#55
21.07.2011 - 16:56 Uhr
Der Test gegen Valencia wird zeigen, ob man auch International Chancen mit dieser aus jungen Österreichern bestehenden Mannschaft. Man wird auch sehen, ob die Abwehr hält.

Aber bisher wurde in den letzten Jahren immer ein Testspiel von Rapid live im TV übertragen. Das gegen Liverpool, Anderlecht und nun auch gegen Valencia.
Sommervorbereitung 2011/12 |#56
21.07.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von pk1993:
Der Test gegen Valencia wird zeigen, ob man auch International Chancen mit dieser aus jungen Österreichern bestehenden Mannschaft. Man wird auch sehen, ob die Abwehr hält.

Naja, man darf nicht vergessen, dass Schimpelsberger fehlt, der mMn bisher am sichersten von allen war in der Defensive. Thonhofer dürfte ihn zwar recht gut ersetzen, aber nicht vollständig.

Ich freu mich jedenfalls, dass man einen so starken Club als Gegner für ein Freundschaftsspiel gewonnen haben. Die spanische Liga wird oftmals unterschätzt, nur weil Barcelona und Real dort alles dominieren. Angesichts der noch jungen Saison wünsch ich mir auch eher eine gute Leistung als einen Sieg. Valencia wird sicher seine neuen Spieler ausprobieren, da seh ich eine kleine Chance für uns mitzuspielen. Eingespielt sind beide Teams sicher noch nicht perfekt.
Sommervorbereitung 2011/12 |#57
26.07.2011 - 18:00 Uhr
Gegen Valencia wirds hoffentlich eine ordentliche Klatsche setzen, jedoch hoffe ich dass die Rapid Fans zeigen, dass sie eie der besten Fans in Europa sind.

Amunt Valencia!
Sommervorbereitung 2011/12 |#58
26.07.2011 - 18:07 Uhr
Hier die Startaufstellung gegen FC Valenica:

Novota - Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel - Trimmel, Hofmann, Kulovits, Prokopic - Salihi, Alar

Ersatzspieler:
Königshofer, Soma, Pichler, Prager, Gartler, Nuhiu

Quelle: Rapid Wien auf Facebook

Freue mich schon aufs spiel - viel wird nicht zu holen sein aber trotzdem. :-)

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
Sommervorbereitung 2011/12 |#59
26.07.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von meniqo:
Gegen Valencia wirds hoffentlich eine ordentliche Klatsche setzen

Selbst wenn, wird man das wohl nicht allzu ernst nehmen. Mit so einem Testspiel will man nur Geld lukrieren und der Trainer will sich ein paar Reservisten/Ersatzspieler genauer ansehen.
Selbst wenn wir verlieren werdet ihr es schwer haben am Wochenende, davon bin ich überzeugt. :)

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Sommervorbereitung 2011/12 |#60
26.07.2011 - 19:27 Uhr
Alar mit dem 1:0, sehr fein. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.