SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2011/12

06.06.2011 - 23:59 Uhr
Sommervorbereitung 2011/12 |#41
10.07.2011 - 17:33 Uhr
Also bei mir funktioniert der Stream auch nicht, plötztlich schwarzes Bild :/
Sommervorbereitung 2011/12 |#42
10.07.2011 - 17:36 Uhr
Scheint wieder ein Serverproblem zu sein. Ist ja auch unwahrscheinlich, dass ein paar Tausend Leute sich das Spiel nicht bei der Hitze im Stadion ansehen wollen, typisch Laola1 wieder einmal! :rolleyes

EDIT: Geht schon wieder! :)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 10.07.2011 um 17:38 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2011/12 |#43
10.07.2011 - 17:47 Uhr
Payer wie er leibt und lebt. Das Rauslaufen wird er wohl nie lernen...

•     •     •

SK Rapid Wien
Sommervorbereitung 2011/12 |#44
10.07.2011 - 18:19 Uhr
Also all zu Gut sieht das ja nicht aus was da geboten wird von Rapid...

Schimpelsberger und Prokopic für mich noch Lichtblicke
Sommervorbereitung 2011/12 |#45
10.07.2011 - 19:21 Uhr
Endstand 0:0

Die besten am Feld bei Rapid waren Prokopic und Schimpelsberger. Auch Alar und mit Abstrichen Saurer wussten zu überzeugen.

Ansonsten war´s ein gelungener Test mit ein paar Aufschlüssen für den Bundesligastart nächstes Wochenende und der Möglichkeit nochmal alle fitten Kaderspielen auflaufen zu lassen.

Bei Hofmann ist es hoffentlich wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen ihn auszuwechseln, denn so Kreislaufgeschichten sollte man keinesfalls unterschätzen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Sommervorbereitung 2011/12 |#46
10.07.2011 - 19:23 Uhr
Also Nuhiu hat mir auch sehr gefallen, extrem stark am Ball und kaum von ebendiesem zu trennen, auf jeden Fall waren sowohl Alar als auch Nuhiu um einiges besser als Salihi, in meinen Augen.
Sommervorbereitung 2011/12 |#47
10.07.2011 - 19:32 Uhr
Nuhiu traue ich heuer ohnehin eine tragende Rolle zu. So unbeholfen er manchmal wirkt, aber die Ansätze sind bei ihm auf jeden Fall da. Umgeben von schnellen trickreichen Offensivspieler ist er mit Sicherheit für +10 Tore gut.

•     •     •

SK Rapid Wien
Sommervorbereitung 2011/12 |#48
10.07.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Arracsas:
Kann jemand was zu Hofmann sagen? Wurde früh ausgewechselt, schien aber nicht zu humpeln oder so, lt Rapidhomepage Kreislaufprobleme...hoffen wir es!

Das wird schon stimmen mit dem Kreislaufproblemen, es war ja schließlich eine ordentliche Hitze heute.

Weiters hat mir Drazan sehr gut gefallen, einige gute Aktionen auf der linken Seite. Pichler hat mich auch sehr positiv überrascht und in der zweiten Hälfte als 6er wusste er durchaus zu überzeugen.
Sehr erfreulich war auch, dass Soma nicht zum Einsatz kam, jedoch waren die "Altlasten" wieder einmal ein Graus zum Anschauen (Katzer,Heikkinen und teilweise auch Patocka).
Die Abwehr hat sehr viel miteinander kommuniziert und sehr gut verschoben, sprich uns ist keiner mehr davongelaufen wie in der vorigen Saison. Sollten wir uns weiterhin so präsentieren, blicke ich sehr positiv in diese Saison, auf jeden Fall ein aufschlussreiches Testspiel.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Sommervorbereitung 2011/12 |#49
10.07.2011 - 22:19 Uhr
8700 Zuschauer verfolgten heute Abend die Rapid-Generalprobe vor dem Saisonstart. Gegen die TSG 1899 Hoffenheim gab es im Rahmen eines eher lauen Sommerkicks ein 0:0, doch Peter Schöttel kann mit der Leistung seiner Jungs durchaus zufrieden sein.

http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/rapid-dynamischer-trotzdem-nullnummer-im-test-gegen-hoffenheim-r166

Beschreibung des Spiels, Spielernoten & Fotos vorhanden!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Sommervorbereitung 2011/12 |#50
10.07.2011 - 23:47 Uhr
schlecht wars nicht.

Mir kams vor, dass man defensiv nun disziplinierter spielt und besser verschiebt. Wirklich was kann man dann aber erst sagen, wenns richtig los geht. Der letzte Einsatz hat heute natürlich noch gefehlt.

Den Trend zu Pichler und Sonnleitner in der IV finde ich jedenfalls schön. Links dürfte Schrammel die Nase vorne haben, auch gut.
Da ist allerdings schon aufgefallen, dass Katzer offensiv viel stärker sind. Der hat bei seinem Eintausch richtig für Schwung gesorgt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.