Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2024/25

25.05.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von Suyi1887
Klar, die Jungs haben müde Beine, das merkt man auch, aber ich finde es erschreckend wie wenige Ideen wir nach vorne haben. Die 8er und Sillah sind gar nicht im Spiel eingebunden, das erinnert schon stark and Düsseldorf /Paderborn auswärts, 0 Schüsse aufs Tor, keine Ideen, keine Torgefahr.

Ich habe den Eindruck leider über alle Testspiele hinweg, sehe noch kein tragfähiges Konzept. Außer über Links kommen und Dompè machen lassen + Standards. Finde es noch mau. Aber die Ergebnisse stimmen, kann also insgesamt nicht so falsch sein. Ich bin gespannt wie es ausschaut, wenn wirklich die 1. Elf zusammenspielt.
Zitat von Suyi1887
Klar, die Jungs haben müde Beine, das merkt man auch, aber ich finde es erschreckend wie wenige Ideen wir nach vorne haben. Die 8er und Sillah sind gar nicht im Spiel eingebunden, das erinnert schon stark and Düsseldorf /Paderborn auswärts, 0 Schüsse aufs Tor, keine Ideen, keine Torgefahr.

Ja, das sah ein wenig einfallslos aus. Zugestehen muss man, dass Cardiff meistens sehr hoch und konsequent gepresst hat. Auf den Außen - wobei: eigentlich eröffnet man ja im Moment nur über eine, die linke Seite - ging so gar nichts, weil Dompè auch immer eng gedeckt wurde. Durch die Mitte traute man sich nicht - vielleicht hätte Schonlau hier eher etwas probiert. Und die langen Bälle, die mehrfach , vor allem diagonal, auf Jatta gingen, brachten nichts ein, weil sie entweder nicht genau genug waren oder Jatta sich nicht durchsetzen konnte. In einer Situation tauchte Öztunali mal weiter hinten auf, das eröffnete eine weitere Anspielstation. So etwas müsste wohl öfter erfolgen, damit man dem Pressing etwas entgegensetzen kann.

Die Ecken leider heute auch nicht gefährlich - eher wie bei der letzten fürs eigene Tor.

Ist ja nicht die erste 1. Halbzeit in den Testspielen, die eher müde verläuft. smile

Tja, aber die zweite fängt gleich schlecht an... schief

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Was war das denn für ein krasser und blöder Fehlpass von Katterbach vor der Box im Aufbau…und um das nächste Ausrufezeichen zu setzen achtet er beim Gegentor ausschließlich auf den Ball und hat seinen Gegenspieler im Rücken überhaupt nicht auf dem Zettel. Sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen….bei einem Profi-Verteidiger?
Wird etwas besser, Baldé ist echt ne Bereicherung gerade.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Wo ist eigentlich euer Neuzugang Selke?

•     •     •

Wenn es Zeit für einen Friseurbesuch ist, ist es auch Zeit für eine neue Klobürste.

Zitat von Laszlopapp

Kam mit ner Verletzung zu uns, wird wohl noch etwas länger fehlen.

•     •     •

Zitat von Shikari
Zitat von Laszlopapp

Kam mit ner Verletzung zu uns, wird wohl noch etwas länger fehlen.

Ok,und Danke.

•     •     •

Wenn es Zeit für einen Friseurbesuch ist, ist es auch Zeit für eine neue Klobürste.

Glaube Cardiff war schon eher der Typ von Gegner, den wir in der Zweiten häufiger sehen werden. Das sehr hohe Gegenpressing zu Beginn hat uns bisher immer gestört, mal schauen ob SB ne Lösung dagegen hat.

•     •     •

Yalçinkaya und Karabec sehr erfreulich. Baldé auch noch… und viele enttäuschen doch eher.
Wieder defensiv nicht gut von Noah. Das ist zu wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.