Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2024/25

25.05.2024 - 14:23 Uhr
Heyer kann zehner
Balde sehr stark!!
Hadzikadunic glaube ich bereits mit dem 2. Tor in der Vorbereitung. Wäre toll, wenn er über die Saison eine Gefahr bei Standards darstellen könnte. Heyer zwar ebenso, aber bei ihm rechne ich (leider) mit weniger Spielzeit.

Insgesamt aber trügerisch, dass man wieder zwei Eckballtore gemacht hat. Man ist zwar bemüht, aber offensiv finde ich uns nach wie vor schwach. Bzw. sind teilweise tolle Ansätze da, aber schlussendlich keine Konsequenz bis zum tatsächlichen Abschluss. Ohne Glatzel und Selke würde mir aktuell schon Angst, weil wir uns bezüglich der Abschlussqualitäten aus dem Mittelfeld stark verschlechtert haben.

Und während ich schreibe, macht Balde das 3:2. Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Treffer!
Zitat von Katsu
Heyer kann zehner

Yes! Gott sei Dank experimentiert Baumi gerade viel. Wir haben endlich wieder die Chance, dass man Heyers tolles Gespür für offensive Räume endlich wieder nutzen könnte. Fand es sehr schade, dass Heyer mit seinen Einsätzen auf den Außenverteidigerpositionen plötzlich so aus dem Mittelfeldzentrum abgemeldet war
Ich finde die Qualität der Spielübertragungen übrigens wirklich gelungen, das war bei vergangenen Testspiel-Streams schon ganz anders.
Gut -mal wieder- die Moral der Truppe. Da stimmt's.

Schade, dass Willy irgendwie nicht mehr so richtig reinkommt. Hat mir anfangs echt gut gefallen, mittlerweile aber (deutlich) zu schlampig/fehleranfällig. Da würde ich eine Leihe anstreben.

David ist mir zu wackelig, da wird man sich trennen wollen.
Denke, das wird in der IV auf Bascho/Hadzi hinauslaufen mit Elfadli und Meffo davor.

Mo würde ich als Allzweckwaffe (im MF) gerne behalten.

Vorne ist mir das immer noch zu schwach (ok, es fehlen Bobby und Selke).

JLD (immer ein Unruheherd) und Baka auf den Außen, wobei mir Baldé auch echt gut gefällt.

Ach, Miros Standards sind 'ne Waffe.Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Black_Flag am 20.07.2024 um 17:05 Uhr bearbeitet
Stark von Jonas und Bakka. 4:2. grins

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Zitat von undHoch
Zitat von Gfsffeshj

Zitat von Katsu

Heyer kann zehner

Yes! Gott sei Dank experimentiert Baumi gerade viel. Wir haben endlich wieder die Chance, dass man Heyers tolles Gespür für offensive Räume endlich wieder nutzen könnte. Fand es sehr schade, dass Heyer mit seinen Einsätzen auf den Außenverteidigerpositionen plötzlich so aus dem Mittelfeldzentrum abgemeldet war

Als offensiver 8er war er auch schon vor drei Jahren unter Walter gut. Das größte Problem war dass er irgendwann als Außenverteidiger der am wenigsten schlechte war, so bekam er kaum noch ne Chance für die Zentrale.

Ja, genau das schrieb ich ja.
F*ck it, ich traue Olivera den Sprung zu. Man müsste wohl noch jemanden verpflichten als BackUp, sollte Mickelb uns verlassen.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Zitat von Shikari
F*ck it, ich traue Olivera den Sprung zu. Man müsste wohl noch jemanden verpflichten als BackUp, sollte Mickelb uns verlassen.

Man hat ja auch Reis und Jatta als Ultranotfallbackup.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.