Sommerpause/Saisonvorbereitung 2024/25
25.05.2024 - 14:23 Uhr
20.07.2024 - 16:02 Uhr
Etwas besser jetzt in der zweiten Hälfte. Aber immer noch absolut Null Torgefahr.
Der Kapitän von Nantes hat schon länger die Gelbe verdient gehabt.
Der Kapitän von Nantes hat schon länger die Gelbe verdient gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 20.07.2024 um 16:05 Uhr bearbeitet
20.07.2024 - 16:13 Uhr
David und Mikelbro unterirdisch, dazu viel zu wenig linienbrechende Pässe, obwohl es in den 2. 30Minuten besser war.
20.07.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von Suyi1887
David und Mikelbro unterirdisch, dazu viel zu wenig linienbrechende Pässe, obwohl es in den 2. 30Minuten besser war.
Die Tendenz geht denke ich auch dahin, dass David noch gehen wird und Mikelbrencis verliehen/ gegangen wird.
Interessant in meinen Augen, dass man sich wohl mal anschauen wollte, wie David sich neben Schonlau macht,
bzw. wie sich Hadzi mit Ramos zusammen jetzt machen.
20.07.2024 - 16:21 Uhr
20.07.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von undHoch
Wenn die Kommentatoren Oliveira als 6er aufstellen, dann weißte bescheid wieso selbst hier im Forum ständig ausufernde Dreierkettenphantasien diskutiert werden.
Wenn die Kommentatoren Oliveira als 6er aufstellen, dann weißte bescheid wieso selbst hier im Forum ständig ausufernde Dreierkettenphantasien diskutiert werden.
Ich meine, wir spielen seit Baumgart ist immer mit 3er Kette im Aufbau und 2. 6er, damals Reis der auf die 6 gerückt ist vom RV, das ist inzwischen nichts neues
20.07.2024 - 16:31 Uhr
Heyer verkürzt nach Ecke auf 1:2.
Ecken trainiert man wohl jetzt, wa.
Ecken trainiert man wohl jetzt, wa.
20.07.2024 - 16:32 Uhr
Zitat von undHoch
Aber es variiert erstens deutlich wer in der Dreierkette hinten ist und zweitens bildet es kein Stück unsere Defensivformation ab.
Mit einem klassischen 4-3-3 kann man viel besser erklären in meinen Augen, was wir machen.
Zitat von Suyi1887
Ich meine, wir spielen seit Baumgart ist immer mit 3er Kette im Aufbau und 2. 6er, damals Reis der auf die 6 gerückt ist vom RV, das ist inzwischen nichts neues
Zitat von undHoch
Aber es variiert erstens deutlich wer in der Dreierkette hinten ist und zweitens bildet es kein Stück unsere Defensivformation ab.
Mit einem klassischen 4-3-3 kann man viel besser erklären in meinen Augen, was wir machen.
Kann du sagen, wann es variert? Habe das weder letzte Saison noch diese Vorbereitung gesehen. In den ersten 60Minuten war es hinten auch klar Bascho, David, Katterbach
20.07.2024 - 16:36 Uhr
SB hatte in der MOPO gesagt, dass Selke und Glatzel wohl selbst für das Spiel gegen Köln fraglich sind.
Hätte beide eigentlich gerne mal zusammen gesehen.
Hätte beide eigentlich gerne mal zusammen gesehen.
20.07.2024 - 16:42 Uhr
Sauber, und wieder nach ner Ecke.
20.07.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von undHoch
Ecken die neue Qualität?
Ecken die neue Qualität?
Benes ist ja auch weg. Ich hatte letzte Saison schon gesagt, dass nur Muheim die Ecken schiessen soll
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.