Sommerpause/Saisonvorbereitung 2023/2024
18.06.2023 - 18:15 Uhr
07.07.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Also die Abwehr sieht immer noch zum Teil vogelwild aus beim HSV.
Also die Abwehr sieht immer noch zum Teil vogelwild aus beim HSV.
Komisch bei dem eingespielten Personal.
07.07.2023 - 18:51 Uhr
Hier immer nur auf die Abwehr einzuhacken finde ich dann doch mittlerweile absolut zu einfach. Bei dem System von Walter ist man eh schon Konteranfällig, dass auf dem Flügel mit Dompe und Königsdörffer zwei Spieler agieren, die jegliche Defensivarbeit kategorisch verweigern hilft auch nicht gerade. Auch aus dem Mittelfeld kam - mit Ausnahme von Pherai - wenig bis gar nichts gegen den Ball. Gegenpressing existiert bei uns eigentlich nicht mehr seit Monaten bereits.
David z.B. fand ich neben Pherai in HZ1 jetzt ziemlich gut, verlor 1 Kopfballduell, aber sonst viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Zumberi scheint mir Probleme zu haben, auch im Spielaufbau. Oliveira mit ein paar Interessanten ansätzen, noch etwas ineffektiv. Mikelbrencis mit einer guten Szene sonst klare Probleme im Stellungsspiel. Krahn war unaufällig. Königsdörffer ein Totalausfall. Glatzel effektiv, 2 Szenen - 2 Scorer. Öztunali mit zwei guten Szenen sonst unaufällig. Pherai sehr umtriebig, der war stark aus meiner Sicht. Dompe mit schlechten Laufwegen und keinem Defensivverhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GenerationR am 07.07.2023 um 18:52 Uhr bearbeitet
07.07.2023 - 18:51 Uhr
Bisher ein guter Test. Spieler müssen an ihre Grenzen gehen und das tun sie auch. Hatten 1-2x Glück, dass Pilsen nicht konsequent genug vorne ist und man selbst hat sich über die Laufzeit der 1. Hälfte mehr und mehr ins Spiel geholt.
Positiv bisher definitiv Kisilowski, der macht Spaß. Ansonsten kämpft David um seinen Platz, das merkt man. Ansonsten halt ein Testspiel wie immer. Licht und Schatten.
Positiv bisher definitiv Kisilowski, der macht Spaß. Ansonsten kämpft David um seinen Platz, das merkt man. Ansonsten halt ein Testspiel wie immer. Licht und Schatten.
07.07.2023 - 18:56 Uhr
Kisilowski fand ich richtig gut bisher.
Auch Pherai hat angedeutet, dass er uns richtig Spaß machen wird im Laufe der Saison.
David heute souverän.
Zumberi, Krahn und Ransi fand ich nicht so gut.
Auch Pherai hat angedeutet, dass er uns richtig Spaß machen wird im Laufe der Saison.
David heute souverän.
Zumberi, Krahn und Ransi fand ich nicht so gut.
07.07.2023 - 19:02 Uhr
Raab, Suhonen, Jatta und Seifert scheinen eingewechselt zu werden.
Raus sind Heuer, Zumberi, Pherai und Dompe.
Königsdörffer nun wohl auf links.
Raus sind Heuer, Zumberi, Pherai und Dompe.
Königsdörffer nun wohl auf links.
07.07.2023 - 19:09 Uhr
Mit folgender 11 starten wir in die zweite Hälfte:
Raab, Mikelbrencis, Glatzel, Königsdörffer, Jatta, Öztunali, David, Suhonen, Krahn, Oliveira und Seifert.
HSV Twitter
Raab, Mikelbrencis, Glatzel, Königsdörffer, Jatta, Öztunali, David, Suhonen, Krahn, Oliveira und Seifert.
HSV Twitter
07.07.2023 - 19:10 Uhr
2:2 Abstauber, Raab hält erst gut. Sah etwas nach Abseits aus?
07.07.2023 - 19:13 Uhr
3:2 Königsdörffer, gute Vorlage Öztunali.
07.07.2023 - 19:14 Uhr
Zitat von GenerationR
Böser Patzer von Seifert. Als ehemaliger IV kann ich mir gut vorstellen, wie der sich jetzt fühlt. 5 Minuten aufm Platz und dann sowas. Passiert und ist nur ein Testspiel, aber das dürfte am Selbstbewusstsein knabbern.
Schön gespielt von Öztunali und Ransi mit dem Tor. Freut mich für Ransi.
07.07.2023 - 19:19 Uhr
Die Art, wie Suhonen Fussball spielt ist einfach so geil. Ich hoffe so sehr, dass er diese Saison ohne größere Verletzung mal richtig durchstarten kann.
David wirklich gut heute.
David wirklich gut heute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.