Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2022/2023

31.05.2022 - 08:23 Uhr
Neue Saison ... aber eine Sache zieht sich durch beim HSV immer wieder in den letzten Jahren ... der HSV spielt und der Gegner trifft zum 0:1
1:1 - ich hab aber noch nicht geblickt wie grins

•     •     •

Nur der HSV
Kaum schreibt man's schon Ausgleich durch Glatzel ... sehr schön ... das gefiel mir in der letzten Saison schon, dass der HSV anders als die Jahre zuvor gefühlt auch immer mal wieder auf Rückstände reagieren konnte und Spiele wieder ausglich und teilweise auch drehen konnte ... mal schauen wie es heute im Testspiel weiterläuft
Zitat von Baerchen2177

Zitat von Dirksch

Zitat von Baerchen2177

Ambrosius ist eine absolute Maschine!!!

Und fällt anders als vielleicht erwartet auch spielerisch/technisch nicht ab.

Warum sollte man das erwarten?! Alle Innenverteidiger sind technisch recht stark. Wie kommt denn darauf durch die bisherigen Auftritte davon auszugehen bei Ambrosius wäre es anders?!

Alles gelernter Offensivspieler ist man ja auch meist generell technisch eher nicht limitiert
Weil das mehrfach letzte Saison kritisiert wurde und auch hier in den letzten Wochen des öfteren angemerkt wurde, dass Ambrosius technisch nicht zum Walter-Ball passt.

Und schon verliert er den (mit) entscheidenden Zweikampf augen-zuhalten

Aha, na dann muss es ja stimmen.
Wo wurde das denn neben hier auch kritisiert?
Hier wird halt so einiges behauotet. Vagnoman sei kein RV einer meiner Favoriten.

Er hat letzte Saison kein Spiel gemacht und wurde ernsthaft kritisiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dirksch am 29.06.2022 um 18:13 Uhr bearbeitet
Opoku gefällt mir bisher richtig gut. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er letzte Saison auf beiden Seiten gespielt hat vorne. Aber finde er macht das sehr stark. Generell schön, einfach mal den Spielstil der "neuen" zu sehen. Ergebnis ist mir hierbei schnuppe.

•     •     •

Nur der HSV!
Also ich fand Ambrosius bis auf die Situation die zum Ausgleich führte stark, auch ansonsten ein ganz runder
Auftritt von uns wie ich finde. Man darf nicht vergessen, dass aktuell schwere Einheiten trainiert werden, da fehlt dann logischerweise etwas die Spritzigkeit. Opoku deutlich auffälliger und effektiver als Amaechi auf der Gegenseite, dem leider nicht viel gelang.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 29.06.2022 um 18:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Dirksch
Zitat von Baerchen2177

Zitat von Dirksch

Zitat von Baerchen2177

Warum sollte man das erwarten?! Alle Innenverteidiger sind technisch recht stark. Wie kommt denn darauf durch die bisherigen Auftritte davon auszugehen bei Ambrosius wäre es anders?!

Alles gelernter Offensivspieler ist man ja auch meist generell technisch eher nicht limitiert
Weil das mehrfach letzte Saison kritisiert wurde und auch hier in den letzten Wochen des öfteren angemerkt wurde, dass Ambrosius technisch nicht zum Walter-Ball passt.

Hier wird halt so einiges behauotet. Vagnoman sei kein RV einer meiner Favoriten.

Ambrosius hat letzte Saison fast alle Spiele bestritten. Und da wurden er als einer der besten Spieler der Saison bezeichnet, allerdings wurde auf seine "technischen Mängel" hingewiesen.
Diese Saison hat er kein Spiel gemacht und einige waren/sind der Meinung, dass er auf Grund dieser "technischen Mängel" nicht zu Walter passt.

Im Übrigen habe ich weder behauptet, dass ich der Meinung bin noch, dass es stimmen MUSS, weil es hier geschrieben wurde. Ich merkte lediglich an, dass "anders als vielleicht erwartet (also eben vielleicht, weil er ja diesbezüglich kritisiert wurde)" er das sehr gut macht.
Sieht bislang doch ganz brauchbar aus. Die IV mit Ambrosius und David spielt schön raus aus dem Pressing und Ambrosius ist wieder stark im Tackling. Das MF mit Meffert und Rohr nicht schlecht, aber ausbaufähig, Muheim gefällt, Ameachi setzt sich noch nicht so recht durch, da ist Opoku schon besser. Bilbija gefällt vom Einsatz her, Glatzel noch nicht treffsicher. Heyer wie gewohnt gut.

Bin auf die nächste Garde gespannt...

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von Baerchen2177
Zitat von Dirksch

Zitat von Baerchen2177

Zitat von Dirksch

Zitat von Baerchen2177

Ambrosius hat letzte Saison fast alle Spiele bestritten. Und da wurden er als einer der besten Spieler der Saison bezeichnet, allerdings wurde auf seine "technischen Mängel" hingewiesen.
Diese Saison hat er kein Spiel gemacht und einige waren/sind der Meinung, dass er auf Grund dieser "technischen Mängel" nicht zu Walter passt.

Im Übrigen habe ich weder behauptet, dass ich der Meinung bin noch, dass es stimmen MUSS, weil es hier geschrieben wurde. Ich merkte lediglich an, dass "anders als vielleicht erwartet (also eben vielleicht, weil er ja diesbezüglich kritisiert wurde)" er das sehr gut macht.

Achso, na klar, die Saison ist noch gar nicht vorbei und das Spiel und Trainingslager gerade dient gar nicht zur Saisonvorbereitung Lachend
Schönen Tag noch
Zitat von Dirksch
Schönen Tag noch
Wünsche ich dir auch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.