Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2022/2023

31.05.2022 - 08:23 Uhr
Zitat von Felxi07
Wie würde stand jetzt eure Startformation aussehen?

Ist extrem schwer zu sagen, da man noch keinerlei Eindrücke aus Testspielen hat.

Heute sah die vermeintliche A-Defensive in den Spielformen wohl so aus:
DHF
Heyer - Vuskovic - Schonlau - Leibold

Vermeintliches A-Mittelfeld und die Offensive waren in der 11 vs 11 Spielform im gegnerischen Team und sahen so aus:
Amaechi - Meffert - Reis - Königsdörffer
Bilbija - Glatzel

Es fehlten aber auch manche Spieler auf Grund von Belastungssteuerung. Zudem ist die Mannschaft erst etwas über eine Woche im Training und Königsdörffer bspw. ist erst heute zur Mannschaft gezogen, was natürlich Schlussfolgerungen auf die kommenden Wochen unmöglich macht.

Alles weitere gehört wohl in den Thread bezüglich Aufstellungen und Taktik.
Ich bin auf jeden Fall auf das Testspiel morgen gespannt.

•     •     •

Nur der HSV
Vielen Dank für die geteilten Eindrücke! Nun eine ketzerische Frage: Wird das Spiel irgendwo gezeigt, auf Youtube oder so? Vielen Dank im Voraus!

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Zitat von Mnemosyne
Vielen Dank für die geteilten Eindrücke! Nun eine ketzerische Frage: Wird das Spiel irgendwo gezeigt, auf Youtube oder so? Vielen Dank im Voraus!

Auf dem HSV YouTube Kanal
Vielen Dank, dann schaue ich mal rein. Ist zwar das erste Spiel, in 2,5 Wochen wird es aber ja schon ernst

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Quelle: www.hsv.de
TESTSPIEL GEGEN HAJDUK SPLIT LIVE BEI HSVTV UND YOUTUBE
DER HSV ÜBERTRÄGT DAS ERSTE TESTSPIEL DER ROTHOSEN IN DER SAISON 2022/23 LIVE UND IN VOLLER LÄNGE. AB 17.30 UHR ROLLT IN DER STEIERMARK DER BALL.
Also auch auf HSV-TV kostenlos.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Startelf heute:
Heuer Fernandes - Heyer, Ambrosius, David, Muheim, Meffert (C), Rohr, Opoku, Amaechi, Bilbija, Glatzel.

Hab Bock.
Zitat von Dirksch

Startelf heute:
Heuer Fernandes - Heyer, Ambrosius, David, Muheim, Meffert (C), Rohr, Opoku, Amaechi, Bilbija, Glatzel.

Hab Bock.

So dann? Dann bin ich ja mal sehr gespannt wie diese Elf im ersten Testspiel der Vorbereitung sich schlägt. Groß etwas erwarten würde ich im ersten Moment nicht aber vielleicht überraschen sie ja.

Edit: HSV-Kandidat Sahiti bei Hajduk in der Start-11 mit der Nr. 77, falls es Hobby-Scouts gibt, die ihn sich nochmal anschauen wollen.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MW-Analyst am 29.06.2022 um 17:11 Uhr bearbeitet
Zitat von MW-Analyst
Zitat von Dirksch

Startelf heute:

Hab Bock.

So dann? Dann bin ich ja mal sehr gespannt wie diese Elf im ersten Testspiel der Vorbereitung sich schlägt. Groß etwas erwarten würde ich im ersten Moment nicht aber vielleicht überraschen sie ja.

Edit: HSV-Kandidat Sahiti bei Hajduk in der Start-11 mit der Nr. 77, falls es Hobby-Scouts gibt, die ihn sich nochmal anschauen wollen.

Ja, wobei das schon sehr offensiv wäre. Aber deshalb hab ich ja auch so Bock drauf. Zu sehen an was getüftelt wird.

Ergebnistechnisch sollte man in Testspielen nie zu viel erwarten. Aber da sind ja schon einzelne Spieler die sich zu beweisen haben. Opoku und ameachi sollten mutig sein und ihre Stärken präsentieren.
Schön aber auch dass ein Ameachi absolut nicht abgeschrieben ist.
Bin echt gespannt wie Amaechi und Opoku sich heute zeigen. Für beide könnte es die letzte Chance sein, aber noch scheint Walter beide nicht angeschrien zu haben.
Zudem bin ich auf Bilbija als zweite Spitz gespannt. Wenn er mit Glatzel harmoniert, dann könnte dieser Sturm ne echte Waffe sein.

Bei Megeed hoffe ich auf ne Einwechslung. Würde mir gerne mal selbst ein Bild von ihm machen.

•     •     •

Nur der HSV
Der Mix aus Startelf und jungen, denen man Spielzeit geben will, gefällt mir richtig gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.