Sommerpause/Saisonvorbereitung 2022/2023
31.05.2022 - 08:23 Uhr
29.06.2022 - 17:34 Uhr
Das darf doch nicht wahr sein!
29.06.2022 - 17:34 Uhr
Testspiel direkt abbrechen sollte man bei solchen Aktionen.
Unnötiger geht es ja gar nicht.
Unnötiger geht es ja gar nicht.
29.06.2022 - 17:35 Uhr
Ganz wichtiges Foul. 

29.06.2022 - 17:35 Uhr
Was soll denn so ne sch****?!
Wenn DHF verletzt runter muss, würde ich meine Truppe direkt vom Feld holen. Sowas gehört sich nicht.
Wenn DHF verletzt runter muss, würde ich meine Truppe direkt vom Feld holen. Sowas gehört sich nicht.
29.06.2022 - 17:37 Uhr
Dachte erst, dass der vielleicht unglücklich ausrutscht, aber das war ja sowas von zu spät. Immerhin scheint nichts passiert zu sein.
29.06.2022 - 17:38 Uhr
Rohr scheinbar zweite Spitze. Interewsante Konstellation
29.06.2022 - 17:38 Uhr
Eigentlich muss der Schiedsrichter den Kollegen für so eine scheiße gleich runter schicken.
Im Testspiel kann man ja oftmals dann wieder auffüllen, aber der Spieler braucht definitiv ne persönliche Strafe!
Im Testspiel kann man ja oftmals dann wieder auffüllen, aber der Spieler braucht definitiv ne persönliche Strafe!
29.06.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von Lissmo
Eigentlich muss der Schiedsrichter den Kollegen für so eine scheiße gleich runter schicken.
Definitiv. Ne gelbe Karte wäre das Minimum gewesen für so eine unnötige Aktion.
29.06.2022 - 17:40 Uhr
Hsv also im Mittelfeld mit Meffert davor Rohr und Bibilja. Links amaechi und rechts opoku
29.06.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von Dirksch
Hsv also im Mittelfeld mit Meffert davor Rohr und Bibilja. Links amaechi und rechts opoku
Ich finde es interessant wie offensiv Walter Rohr sieht. Als er damals kam, hieß es er komme als ZDM oder sogar IV.
Schon letzte Saison spielte Rohr eher einen offensiven 8er. Mir ist da zum Beispiel das erste Saisonspiel gegen Schalke im Kopf, wo er häufig im und um den 16er an den Ball kam.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.