Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
02.09.2007 - 15:53 Uhr
Hätte ich den Ironie-Modus deutlicher kennzeichnen müssen? :=)
02.09.2007 - 15:55 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Schon lustig, wer alles drauf reinfällt :ugly
Im übrigen würde ich mich eher in einem Schalke-Trikot in die Ostkurve stellen als in einem Oko-Trikot... :D
Im übrigen würde ich mich eher in einem Schalke-Trikot in die Ostkurve stellen als in einem Oko-Trikot... :D
02.09.2007 - 15:58 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von Santorin2001:
Wieso? Bist Du zu klein? :) Oder zu schmal? Dann lass Dir doch nur "OKO" rauf flocken ....
Zitat von Santorin2001:
Wieso? Bist Du zu klein? :) Oder zu schmal? Dann lass Dir doch nur "OKO" rauf flocken ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 02.09.2007 um 15:59 Uhr bearbeitet
02.09.2007 - 16:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Nö, ich mag den Kerl halt nicht, Tore hin oder her.
02.09.2007 - 16:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Morrison:
Zitat von Santorin2001:
Hammer, geile Antwort :D
Zitat von Morrison:
Zitat von Santorin2001:
Hammer, geile Antwort :D
02.09.2007 - 16:20 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von Santorin2001:
Dann hast Du gestern beim 2:1 nicht gejubelt? Glaub ich nicht. :)
Zitat von Santorin2001:
Dann hast Du gestern beim 2:1 nicht gejubelt? Glaub ich nicht. :)
02.09.2007 - 18:01 Uhr
Also ich finde Oko sehr sympathisch, außer wenn er 80 Minuten auf der Bank sitzt und dann nach seiner Auswechslung ein Tor schießt, der sah schon ziemlich beängstigend aus. Aber sein Interview danach, fande ich sehr nett, ein bisschen beschränkt vielleicht, aber der war wahrscheinlich noch im Adrenalinrausch. Ich hoffe er hebt jetzt nicht ab, diese Kingsolomon Autogramme, sollten sie der Wahrheit entsprechen, geben schon zu denken.
02.09.2007 - 19:15 Uhr
Ach, das mit den Autogrammen seh ich nocht so eng.......
ich habe mal vor ca 15 -20 Jahren, als der SC Staaken gegen Schalke 04 spielte, auf dem Schalke-Mannschaftsfoto unterschrieben, nachdem der damalige Trainer Schafstall mir beim anschließenden Bankett die Fotos immer rüber schob .......
Da hab ich auch irgendeinen Blödsinn gemalt.
ich habe mal vor ca 15 -20 Jahren, als der SC Staaken gegen Schalke 04 spielte, auf dem Schalke-Mannschaftsfoto unterschrieben, nachdem der damalige Trainer Schafstall mir beim anschließenden Bankett die Fotos immer rüber schob .......
Da hab ich auch irgendeinen Blödsinn gemalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 02.09.2007 um 19:15 Uhr bearbeitet
02.09.2007 - 21:53 Uhr
Nun übertreibt mal nicht, es liegt an Okoronkwo alleine, dass er es jetzt vielleicht packt, oder auch nicht!
Favre hat ihm den Weg geebnet, aber so groß ist sein Anteil jetzt nicht, man kann es auch übertreiben...
Favre hat ihm den Weg geebnet, aber so groß ist sein Anteil jetzt nicht, man kann es auch übertreiben...
02.09.2007 - 22:03 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
na klar liegt es an ihm ob er es packt oder nicht. aber sein spiel hat sich in dieser saison schon wirklich sehr verbessert. ich denke da hat favre schon ganz gute arbeit geleistet. ich glaube nicht, dass er in dieser saison so eine entwicklung (ok es ist kaum von einer entwicklung nach 3 spielen zu sprechen.) gemacht wenn der tainer noch götz hiesse?
Bei Götz sowieso nicht...aber schonmal daran gedacht, dass der Druck auf die Stürmer sehr viel höher ist als letztes Jahr und sich jeder voll reinhängen muss? Ein nicht zu unterschätzender Aspekt, sagen wir einfach: Hälfte, hälfte... ;)
na klar liegt es an ihm ob er es packt oder nicht. aber sein spiel hat sich in dieser saison schon wirklich sehr verbessert. ich denke da hat favre schon ganz gute arbeit geleistet. ich glaube nicht, dass er in dieser saison so eine entwicklung (ok es ist kaum von einer entwicklung nach 3 spielen zu sprechen.) gemacht wenn der tainer noch götz hiesse?
Bei Götz sowieso nicht...aber schonmal daran gedacht, dass der Druck auf die Stürmer sehr viel höher ist als letztes Jahr und sich jeder voll reinhängen muss? Ein nicht zu unterschätzender Aspekt, sagen wir einfach: Hälfte, hälfte... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.