Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
28.07.2008 - 18:25 Uhr
Zitat von Hertha_1892:
Zitat von Marcelo65:
weiß jemand wann oko genau zum Olympia kader von Nigeria stoßen wird??? also würde mich intressieren ob er uns theroretisch für das Uefa-Cup Rückspiel zur verfügung stehen würde.
Also ich bin mir nicht sicher, aber sind nicht die Mannschaften schon in Peking?
Ich dachte, dass er mit Nigeria in einen Trainingslager ist/war und dann halt mit der Mannschaft zusammenbleibt.
Leider war ich nicht bei der Saisoneröffnung bei. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er wieder bei Hertha ist.
oko ist doch schon längst mit der olympia auswahl sonst wo, glaub ich. die bereiten sich akribisch aufs turnier vor ;)
Zitat von Marcelo65:
weiß jemand wann oko genau zum Olympia kader von Nigeria stoßen wird??? also würde mich intressieren ob er uns theroretisch für das Uefa-Cup Rückspiel zur verfügung stehen würde.
Also ich bin mir nicht sicher, aber sind nicht die Mannschaften schon in Peking?
Ich dachte, dass er mit Nigeria in einen Trainingslager ist/war und dann halt mit der Mannschaft zusammenbleibt.
Leider war ich nicht bei der Saisoneröffnung bei. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er wieder bei Hertha ist.
oko ist doch schon längst mit der olympia auswahl sonst wo, glaub ich. die bereiten sich akribisch aufs turnier vor ;)
02.08.2008 - 00:42 Uhr
Zitat von Berliner Kurier vom 02.08.2008:
Solomons Traum vom Gooooooold!
Okoronkwo träumt den Traum vom olympischen Gold, bereitet sich derzeit mit dem nigerianischen Olympia-Team in Südkorea auf die Spiele vor. Und traf beim 4:1 im Testspiel gegen einen südkoreanischen Erstligisten.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/228377.html
Weiter so, dann aber auch bei Olympia...
Und dann gibt es noch ein paar Euro Taschengeld ;)
Solomons Traum vom Gooooooold!
Okoronkwo träumt den Traum vom olympischen Gold, bereitet sich derzeit mit dem nigerianischen Olympia-Team in Südkorea auf die Spiele vor. Und traf beim 4:1 im Testspiel gegen einen südkoreanischen Erstligisten.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/228377.html
Weiter so, dann aber auch bei Olympia...
Und dann gibt es noch ein paar Euro Taschengeld ;)
02.08.2008 - 18:45 Uhr
Hab mal gehört das Russische Clubs Okoronkwo wollen und für ihn angeblich 3 Mio zahlen wollen. Kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen denn wenn wirklich so ein Angebot eingeganfen wäre dann wäre er nicht mehr da. Ich finde man sollte ihn für mindestens 500 000 € verkaufen.
02.08.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von Floriano:
Hab mal gehört das Russische Clubs Okoronkwo wollen und für ihn angeblich 3 Mio zahlen wollen. Kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen denn wenn wirklich so ein Angebot eingeganfen wäre dann wäre er nicht mehr da. Ich finde man sollte ihn für mindestens 500 000 € verkaufen.
Die 3 Mio. halte ich für Quatsch, da völlig utopisch.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte DH nur bestätigt, dass Okoronkwo zu einem Probetraining bei einem russischen Klub eingeladen wurde-
Die 3 Mio. halte ich für Quatsch, da völlig utopisch.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte DH nur bestätigt, dass Okoronkwo zu einem Probetraining bei einem russischen Klub eingeladen wurde-
06.08.2008 - 19:33 Uhr
Als kleiner TV-Tipp: Morgen kommt um 13:45 auf Eurosport Niederlande gegen Nigeria, eventuell mit Okoronkwo
07.08.2008 - 13:47 Uhr
Solomon Okoronkwo steht in der Startelf von nigeria gegen die Niederlande.
Im 3er Sturm Spielt er mit Obina und Odemwingie zusammen.
Für mich überaschend das er den vorzug vor Anchiebe (Everton) erhalten hat.
Er hat die Nummer 11 falls man ich nicht erkennt
Im 3er Sturm Spielt er mit Obina und Odemwingie zusammen.
Für mich überaschend das er den vorzug vor Anchiebe (Everton) erhalten hat.
Er hat die Nummer 11 falls man ich nicht erkennt
07.08.2008 - 13:49 Uhr
und er muss gleich mal rumzutricksen, damit er auch auffällt, ohne das man seine nummer kennen muss... :ugly
07.08.2008 - 14:13 Uhr
lol der kommentator: "das ist gemein! okoronkwo stellt sich da vor den kleinen drenthe, da sieht der ja gar nix!"
07.08.2008 - 14:22 Uhr
welche nummer hat oko?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonsieurFavre am 07.08.2008 um 14:23 Uhr bearbeitet
07.08.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
welche nummer hat oko?
wie wäre es mit lesen??? das hilft manchmal
welche nummer hat oko?
wie wäre es mit lesen??? das hilft manchmal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.