Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#461
28.07.2008 - 18:25 Uhr
Zitat von Hertha_1892:
Zitat von Marcelo65:
weiß jemand wann oko genau zum Olympia kader von Nigeria stoßen wird??? also würde mich intressieren ob er uns theroretisch für das Uefa-Cup Rückspiel zur verfügung stehen würde.

Also ich bin mir nicht sicher, aber sind nicht die Mannschaften schon in Peking?

Ich dachte, dass er mit Nigeria in einen Trainingslager ist/war und dann halt mit der Mannschaft zusammenbleibt.

Leider war ich nicht bei der Saisoneröffnung bei. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er wieder bei Hertha ist.

oko ist doch schon längst mit der olympia auswahl sonst wo, glaub ich. die bereiten sich akribisch aufs turnier vor ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Solomon Okoronkwo |#462
02.08.2008 - 00:42 Uhr
Zitat von Berliner Kurier vom 02.08.2008:

Solomons Traum vom Gooooooold!

Okoronkwo träumt den Traum vom olympischen Gold, bereitet sich derzeit mit dem nigerianischen Olympia-Team in Südkorea auf die Spiele vor. Und traf beim 4:1 im Testspiel gegen einen südkoreanischen Erstligisten.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/228377.html

Weiter so, dann aber auch bei Olympia...
Und dann gibt es noch ein paar Euro Taschengeld ;)
Solomon Okoronkwo |#463
02.08.2008 - 18:45 Uhr
Hab mal gehört das Russische Clubs Okoronkwo wollen und für ihn angeblich 3 Mio zahlen wollen. Kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen denn wenn wirklich so ein Angebot eingeganfen wäre dann wäre er nicht mehr da. Ich finde man sollte ihn für mindestens 500 000 € verkaufen.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Solomon Okoronkwo |#464
02.08.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von Floriano:
Hab mal gehört das Russische Clubs Okoronkwo wollen und für ihn angeblich 3 Mio zahlen wollen. Kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen denn wenn wirklich so ein Angebot eingeganfen wäre dann wäre er nicht mehr da. Ich finde man sollte ihn für mindestens 500 000 € verkaufen.

Die 3 Mio. halte ich für Quatsch, da völlig utopisch.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte DH nur bestätigt, dass Okoronkwo zu einem Probetraining bei einem russischen Klub eingeladen wurde-
Solomon Okoronkwo |#465
06.08.2008 - 19:33 Uhr
Als kleiner TV-Tipp: Morgen kommt um 13:45 auf Eurosport Niederlande gegen Nigeria, eventuell mit Okoronkwo
Solomon Okoronkwo |#466
07.08.2008 - 13:47 Uhr
Solomon Okoronkwo steht in der Startelf von nigeria gegen die Niederlande.

Im 3er Sturm Spielt er mit Obina und Odemwingie zusammen.
Für mich überaschend das er den vorzug vor Anchiebe (Everton) erhalten hat.

Er hat die Nummer 11 falls man ich nicht erkennt

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#467
07.08.2008 - 13:49 Uhr
und er muss gleich mal rumzutricksen, damit er auch auffällt, ohne das man seine nummer kennen muss... :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Solomon Okoronkwo |#468
07.08.2008 - 14:13 Uhr
lol der kommentator: "das ist gemein! okoronkwo stellt sich da vor den kleinen drenthe, da sieht der ja gar nix!"

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Solomon Okoronkwo |#469
07.08.2008 - 14:22 Uhr
welche nummer hat oko?

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonsieurFavre am 07.08.2008 um 14:23 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#470
07.08.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
welche nummer hat oko?

wie wäre es mit lesen??? das hilft manchmal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.