Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#491
20.08.2008 - 17:27 Uhr
herrlich, da kann man aus dem Transfer auch noch mal Kapital schlagen. Zusammen mit der (geringen) Leihgebühr von Rodnei wieder etwas mehr in die "Sahnehauben - Kasse" oder für die Winterpause. Ich kann mir vorstellen, dass Hertha erst nach dem Rückspiel von Ljubiljana was fest macht; könnten evtl. geplante Einnahmen mit dazu genommen werden. Dann ist das Spiel gg. Bielefeld auch schon durch und man weiss wieder etwas mehr. Würde mich aber auch nicht stören, wenn nur Oko abgegeben würde; leider scheint er ja keine Chance mehr auf Einsätze zu haben...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Solomon Okoronkwo |#492
20.08.2008 - 23:23 Uhr
Zitat
Okoronkwo
Erst Gold, dann weg?
Poker: Vier Klubs jagen Herthas Nigerianer

Dieter Hoeneß bestätigt: "Wir haben drei mündliche und eine schriftliche Anfrage von anderen Klubs. Aber der Preis muss stimmen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/230905.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Solomon Okoronkwo |#493
20.08.2008 - 23:58 Uhr
Zitat von chriseldofel:
Zitat
Angebote da! Nie mehr Hertha

Für Hertha wird er wohl nie mehr auflaufen: Solomon Okoronkwo (21, Vertrag bis 2009). Der Stürmer will weg und hat nun „viele Angebote auf dem Tisch“. Manager Dieter Hoeneß bestätigt: „Stimmt! Es gibt diverse Interessenten. Konkret ist aber noch nichts.“

auch bild schreibt nochmals vom großen interesse anderer vereine

hast den link vergessen!

hier ist er
Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/21/solomon-okoronkwo/angebote-nie-mehr-hertha.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Solomon Okoronkwo |#494
21.08.2008 - 10:49 Uhr
Naja Clubs wurden ja nicht erwähnt und spekulieren bringt ja jetzt auch nicht wirklich viel!

es schauen sichewrlich eine menge länder bei Olympia zu

warten wir es einfach ab,demnächst werden bestimmt die ein oder anderen vereine auch genannt!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Solomon Okoronkwo |#495
21.08.2008 - 10:52 Uhr
Fakt ist ja nunmal, dass es drei - vier Interessenten gibt, die anscheinend gut hingeschaut haben und ihn gebrauchen können. Für eine sieben-stellige Summe darf er gehen und gut ist die Sache. Ob er dafür nach Tunesien, Quatar oder Djibuti wechselt, is doch Nebensache. Zwar schade für ihn, aber gut für Hertha :ugly

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Solomon Okoronkwo |#496
23.08.2008 - 00:57 Uhr
Okoronkwo ist Morgen, bzw. Heute um 6.00 Uhr zu begutachten im Finalspiel bei Olympia gegen Argentienien. Kommt wohl auf Eurosport.......
....na dann viel spaß den Frühaufstehern :D

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#497
23.08.2008 - 12:33 Uhr
Argentinien besiegt Nigeria
Gold nach Messis Traumpass

Zitat von Kicker:
......Gegen Nigeria gab es nach einer insgesamt schwachen Partie bei großer Hitze ein knappes 1:0 für Argentinien, das di Maria nach einem Geniestreich von Messi nach einer knappen Stunde erzielte. Für Nigeria blieb damit nur Silber.....

......Der Berliner Solomon Okoronkwo wurde kurz nach dem Rückstand ausgewechselt. Der Hoffenheimer Chinedu Obasi saß bei Nigeria auf der Bank.....

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/382190/

Unser Oko hat gespielt wie man auf dem Foto gut erkennen kann :cool

Ich bin immer noch der Meinung das wir statt Domo zuverpflichten Oko behalten hättn sollen.

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 23.08.2008 um 12:36 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#498
23.08.2008 - 13:50 Uhr
Nicht nur einige User hier, sondern auch die Verantwortlichen von Hertha BSC werden die Spiele von Nigeria angesehen haben. Wenn bis zum 31. August nicht ein gutes Angebot für Solomon Okoronkwo kommt, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er die eine oder andere Chance bekommen wird.
Passt nicht unbedingt jetzt in diesen Thread, aber Hertha BSC steht nicht unter Druck noch Jemanden für das Offensive Mittelfeld zu holen, wenn Ebert seine Form konserviert, Okoronkwo sich mal zusammenreißt, Lucio wieder Fit ist, dann hat auch ein Königstransfer es schwer seinen Stammplatz zu behaupten.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Solomon Okoronkwo |#499
23.08.2008 - 15:13 Uhr
ich hoffe immer noch darauf, dass er ein juwel ist und noch reifen wird. ich fände es schade, wenn er abgegeben werden sollte.
Solomon Okoronkwo |#500
23.08.2008 - 20:13 Uhr
Okoronkwo: Angebote da! Nie mehr Hertha

Sonntag kämpft er mit Nigeria im Olympia-Finale gegen Argentinien um Gold.

Zitat von Bild:
Für Hertha wird er wohl nie mehr auflaufen: Solomon Okoronkwo (21, Vertrag bis 2009). Der Stürmer will weg und hat nun „viele Angebote auf dem Tisch“. Manager Dieter Hoeneß bestätigt: „Stimmt! Es gibt diverse Interessenten. Konkret ist aber noch nichts.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/21/solomon-okoronkwo/angebote-nie-mehr-hertha.html

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.