Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#421
01.03.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von NOBSC_8_:
meinst du denn die herthaführung sieht das mit den zwei jahren auch so?? soweit ich weiß endet auch sein vertrag 2009. ich habe das gefühl, man wird mit ede nich verlängern, mit lukasz hat man ja schon verlängert und okoronkwo wird uns verlassen...

Warte doch erstmal ab, was in der nächsten Saison passiert, je mehr Oko mit Favre trainiert, desto mehr wird ihm sein Egoismus "ausgeprägt". Oko hat enormes Potential, dieser Versuch gestern war zwar sehr eigensinnig, aber er war genial, 90% der Bundesliga Stürmer schießen den Meterweit vorbei, Oko wollte ihn aus dem Winkel sogar ins lange Eck knallen, dass muss man erstmal machen. Ich sehe das ähnlich wie amatu, Oko wird seinen Weg bei uns gehen, er ist in jedem Spiel die Einwechslung Nummer 1, dass heißt sobald vorne einer ausfällt rückt er in die Stammelf. Er will einfach zu viel im Moment, was aber logisch ist, er bekommt ungefähr immer 15-20 Minuten pro Spiel, und da will er Favre zeigen, dass er in die Startelf gehört. Also ich sehe seinen "Egoismus" nicht als großes Problem an, das legt sich schon noch.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Solomon Okoronkwo |#422
01.03.2008 - 12:24 Uhr
Zitat von EL_MESSIAS:
ich denke das favre ihn noch formen kann er wird jetzt gerade mal 21 - dafür ist er sicherlich schon gut... er hat noch luft nach oben und unter favre kann er sich bestimmt noch steigern ein vertrag bis 2012 + ein weiteres jahr option würde sinn machen - zumindest als joker kann man ihn sonst immer wieder gut einsetzen falls es bis dahin nicht zu einem stammplatz reichen sollte

mit dem vertrag gebe ich dir recht, mit der ewigen jokerrolle nicht. also da würde ich mich jetzt menschlich schon wirklich täuschen, aber der hat mal so viel selbstbewusstsein das er sich über lang nicht auf der bank sieht.
die frage ist wird favre es hinbekommen ihn zu erklären das er noch blutjung ist und zeit hat für seine karierre. ich hoffe. denn einen jerome oder degah und wie sie alle heissen konnte man es nicht glaubhaft machen.
hertha wird sich etablieren und dann bleiben die talente einfach auch zwei jahre länger weil wir internationale einsätze bekommen wo sie alle spielen werden und müssen...
Solomon Okoronkwo |#423
01.03.2008 - 15:04 Uhr
Zitat von asche:
Oko hat enormes Potential, dieser Versuch gestern war zwar sehr eigensinnig, aber er war genial, 90% der Bundesliga Stürmer schießen den Meterweit vorbei, Oko wollte ihn aus dem Winkel sogar ins lange Eck knallen, dass muss man erstmal machen.
ich sehe bei ihm kein großes potential. er hat eine ordentliche technik und vielleicht noch einen gewissen torinstinkt, aber das wars dann auch. egoismus würde ich ihm deshalb gar nicht unterstellen, weil ihm u.a. einfach die spielerische intelligenz fehlt. wenn mal was aus ihm wird, dann hat er sich das knallhart erarbeitet. mit einer sonderschicht nach der anderen. wenns nur am egoismus läge, hätte ja eine ordentliche standpauke genügend, davon gabs aber schon zu viele, als dass man m.M.n. hier noch den fehler suchen sollte.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Solomon Okoronkwo |#424
01.03.2008 - 15:12 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von asche:
Oko hat enormes Potential, dieser Versuch gestern war zwar sehr eigensinnig, aber er war genial, 90% der Bundesliga Stürmer schießen den Meterweit vorbei, Oko wollte ihn aus dem Winkel sogar ins lange Eck knallen, dass muss man erstmal machen.

ich sehe bei ihm kein großes potential. er hat eine ordentliche technik und vielleicht noch einen gewissen torinstinkt, aber das wars dann auch. egoismus würde ich ihm deshalb gar nicht unterstellen, weil ihm u.a. einfach die spielerische intelligenz fehlt. wenn mal was aus ihm wird, dann hat er sich das knallhart erarbeitet. mit einer sonderschicht nach der anderen. wenns nur am egoismus läge, hätte ja eine ordentliche standpauke genügend, davon gabs aber schon zu viele, als dass man m.M.n. hier noch den fehler suchen sollte.

Vielleicht war enormes Potenzial auch übertrieben, aber m.M.n. hat er das Potenzial zu einem guten/sehr guten Bundesliga Stürmer. Er hat tolle Ideen, man muss ihm nur beibringen Mannschaftsdienlicher zu spielen, dann kann er die Ideen, auch in sein Passspiel einbringen, vom Schuss her finde ich ihn sehr gut, und auch sehr weit für sein Alter, sein Schuss ist präzise und hart, und er versucht auch mal aus unmöglichen Winkeln , bzw. gegen drei Gegner ein Tor zu schießen.
Außerdem ist er erst 19, da wird er spielerische Intelligenz bestimmt noch lernen. Er bringt auf jeden Fall mehr als Lima, dass ist auch der Grund wieso Favre eher ihn als Lima einwechselt.

Ansonsten muss ich Exsample Recht geben, es ist ein Jammer, dass er nirgends Spielpraxis sammeln kann. Man hätte ihn an einen Aufsteiger ausleihen sollen, Rostock hätte ihn bestimmt mit Kusshand genommen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Solomon Okoronkwo |#425
02.03.2008 - 00:16 Uhr
Naja wer findet es schon gut auf der Bank platzzunehmen...
Ich finde er bringt jedes mal wenn er ins spiel kommt frischen wind in die partie und mit der zeit denke ich werden sich die einsatzzeiten (hoffe ich) auch verlängern... ich glaube immernoch, dass er ein großes talent ist und wenn er langsam immer mehr einsatzzeit bekommt wird aus ihm noch was!
Solomon Okoronkwo |#426
02.03.2008 - 15:54 Uhr
Happy Birthday Okoronkwo zum 20. Geburtstag alle jute, hoffentlich hast du dir vorgenommen ein bisschen unegoistischer zu spielen und noch viele Tore für unsere Hertha zu schießen !
Solomon Okoronkwo |#427
02.03.2008 - 18:51 Uhr
So noch ein jahr älter! :p
Jetzt kannst ja ruhiger SPIELEN (abspielen) bekomm den egoismus in den griff und dann spiel ein paar mal von anfangan....
....dann wird das schon!

Alles Gute, zum Geburtstag!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#428
02.03.2008 - 21:18 Uhr
Alles Gute Oko!!

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Solomon Okoronkwo |#429
09.03.2008 - 22:24 Uhr
Freut mich für ihn, vielleicht gibt es ihm ja jetzt mehr elan in der Buli.:D
Solomon Okoronkwo |#430
29.03.2008 - 14:47 Uhr
In der heutigen Berliner Zeitung war zu lesen, dass Manager Hoeneß Oko technisch gut findet und bemerkt, dass er Tore machen kann (hört, hört), aber er benötige noch ein "besseres Gespür in (für!) torreife[n] Situationen und müsse "hart arbeiten."

Wenn Favre ihn immer nur 10 Minuten spielen läßt, wird das nichts. Gegen Duisburg hätte er doch schon zur Hz kommen können.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.