Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#21
12.09.2010 - 15:44 Uhr
Sky lässt mit sich reden!Ich habe jetzt Sky Welt,Sky Sport und Sky Buli für 31,90 Euro statt 32,90 für nur Welt und Buli!!!:-)
SKY Deutschland III |#22
12.09.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von gb2003:
Naja mit Hilfe der Freundschaftswerbung bekommt der Geworbene und der Werber einen Freimonat.

Mfg

gb2003

Falsch , momentan bekommt nur der Geworbene einen Freimonat , der Werber bekommt dafür einen kostenlosen HD-Receiver geschenkt.
SKY Deutschland III |#23
12.09.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von olkom:
Zitat von BVBFAN21:
Sky lässt mit sich reden!Ich habe jetzt Sky Welt,Sky Sport und Sky Buli für 31,90 Euro statt 32,90 für nur Welt und Buli!!!:-)

Da hast du aber Verhandlungsgeschick bewiesen. Not.

In der letzten Woche gab es die Aktion Welt + Buli + Sport und HD für 24,50€ - das Komplettpaket für 32,90€ (afaik).

Nochmal:

Ist jemand von euch Bestandskunden schon auf die Konditionen umgebucht worden? HD ist bei mir mit Hinweis 310 noch nicht empfangbar. Bei der Umbuchung musste ich keinen Gutscheincode einlösen.

Ich bin mit dem Angebot zufrieden!Bin froh das ich jetzt wieder alles sehen kann für den selben Preis wie früher ich weiß das es bessere Angebote gibt!Das aber nur für Neukunden!!Nach 12 Monaten müsst ihr glaube ich doch auch mehr zahlen oder?

P.s. außerdem musst du einen nicht die freude über die kleinen Dinge nehmen!;-)
Das nur mal so zu deinem ersten Satz!
SKY Deutschland III |#24
12.09.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von olkom:
Zitat von BVBFAN21:

Da hast du aber Verhandlungsgeschick bewiesen. Not.

In der letzten Woche gab es die Aktion Welt + Buli + Sport und HD für 24,50€ - das Komplettpaket für 32,90€ (afaik).

Nochmal:

Ist jemand von euch Bestandskunden schon auf die Konditionen umgebucht worden? HD ist bei mir mit Hinweis 310 noch nicht empfangbar. Bei der Umbuchung musste ich keinen Gutscheincode einlösen.

Würd mich auch mal interessieren...ich hab noch den Wuchertarif von 44.90 € für Welt+Buli+Sport...klar das ich den auch ändern möchte... ;)
Jemand dabei der auch das so hat und es geändert bekommen hat auf Nachfrage oder ähnliches?

Vor allen Dingen zeigt sich jetzt dann ob wirklich Kundenservice und Kulanz an erster Stelle steht...weil wenn dann müssten ehrlich gesagt alle "Bestandskunden" diese neuen,günstigeren Konditionen offeriert bekommen...
Oder wird das wie im alten Rom nach Daumenheben/senken gemacht?! :ugly :/:
Sonst ist das eine Farce und nicht sonderlich geschickt...zudem vergrault man dann damit "alte" Kunden wie mich und gewinnt neue,was logischerweise auf ein sehr geringes Wachstum an Abbonements schliessen lässt...sinnlose Politik... :ugly

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 12.09.2010 um 16:55 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#25
12.09.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von olkom:
Mir wurde telefonisch die Umstellung bestätigt. Heißt neue Konditionen für 24,50€ Welt + Buli + Sport + HD. Hatte davor für 32,90€ Welt + Buli und Sport.

Allerdings ist noch nichts umgestellt. Lt. Aussage vom Donnerstag müsste das alsbald geschehen, ich warte noch 2, 3 Tage. Auf eine Liste oä wurde ich nicht gesetzt.

Hab auch als Bestandskunde umgestellt auf komplett für 34,90€. Mir wurde gesagt dass sie ab dem 13.9.2010 mit der Umstellung bei bestandskunden anfangen und im laufe der woche die schriftlichen Unterlagen rausschicken. Als ich dann gefragt habe ob es wirklich nächste woche dann alles automatisch vollns freigeschaltet wird sagte die "Sky-Frau" vermutlich ja es kann sich aber auch bis ende des Monats ziehen.

Ich warte jetzt einfach mal ab, wenn dann nix passiert ruf ich nochmal an ansonsten gibts nen Brief an die Geschäftsleitung. Wenn das auch nicht klappt dann halt nicht ... dann bin ich halt nach diesem Abo kein Kunde mehr.
SKY Deutschland III |#26
12.09.2010 - 18:40 Uhr
Wer als Neukunde noch einen Freimonat möchte, bitte bei mir melden.
SKY Deutschland III |#27
12.09.2010 - 18:43 Uhr
Hab bei der Hotline angerufen und mir wurde von der Mtarbeiterin mitgeteilt das nur bestimmte Bestandskunden das Angebot bekommen haben/würden
...
Als ich ihr daraufhin sagte,das ich nicht verstehe warum ich als langjähriger Kunde keines bekäme und ich das als sehr kundenunfreundlich empfinde gab sie mir den Rat per E-Mail mich direkt an SKY zu wenden...

Dies habe ich jetzt getan,die E-Mail ist noch nett aber bestimmt... :cool

"Sehr geehrte Damen und Herren,

als längerer Bestandskunde (seit ca. 3 Jahren,noch zu PREMIERE-Zeiten) bin ich durch Bekannte und Freunde auf Ihr Angebot

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

aufmerksam geworden.

Ich rief daher bei Ihrer Hotline an und eine Ihrer Mitarbeiterinnen erklärte mir am Telefon,das dieses Angebot nur für vorselektierte Bestandskunden in Frage käme,sie wüsste auch nicht warum ich anscheinend nicht zu dieser auserkorenen Gruppe gehöre.
Diese "Auserwählten" würden per Mail,Schreiben oder telefonisch über dieses Angebot informiert,ich wie gesagt nicht-im Gegensatz zu anderen,kürzeren Abonehmern!
Was sind die Kriterien für diese Selektion?

Mich wundert diese Vorgehensweise extrem,da ich wie oben schon erwähnt länger ein Abonnement beziehe und natürlich auch diese Verbesserung meiner bisherigen Konditionen in Anspruch nehmen würde,zudem wohl auch darüber hinaus weiterhin SKY nutzen wollte.
Ich empfinde ehrlich gesagt so eine Vorgehensweise gegenüber langjährigen,treuen Kunden sehr respektlos und wenig kundenfreundlich,demzufolge geschäftsschädigend.
Dies ist sehr enttäuschend für mich auch weil ich bisher sehr zufrieden war mit SKY.

Daher würde ich mich über eine Stellungnahme bzw. ein Angebot Ihrerseits freuen.
Meine Kundennummer: xxxxxxxxxx.

Mit freundlichen Grüßen"

Mal gucken wie groß Kundentreue und Service bei SKY mittlerweile wirklich geschrieben wird.... :/:

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
SKY Deutschland III |#28
12.09.2010 - 23:25 Uhr
Sky sollte endlich anfangen eine eindeutige Preisstruktur zu fahren und nicht wie auf dem Basar bei jeder Nachfrage jeden Vertrag einzeln zu verhandeln...

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."

"Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre."
SKY Deutschland III |#29
13.09.2010 - 00:06 Uhr
Zitat von yehawk:
Sky sollte endlich anfangen eine eindeutige Preisstruktur zu fahren und nicht wie auf dem Basar bei jeder Nachfrage jeden Vertrag einzeln zu verhandeln...

Genau deiner Meinung!Hätte ich nicht angerufen hätte ich 32,99 für Buli und Welt bezahlt!Jetzt habe ich wenigstens Sport dazu bekommen!
SKY Deutschland III |#30
13.09.2010 - 09:47 Uhr
Bevor ich jetzt bei SKY anrufe, kann mir vielleicht noch jemand eine kurze Farge beantworten?

Wenn ich als Pakete Welt + Bundesliga + Film buche und HD geschankt dazu bekommen, kann ich dann auf den HD Kanälen trotzdem die deutschen Spiele der CL + DFB Pokal sehen? :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.